Logo Hogwartsnet
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 06:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Kummerkasten » Langsamkeit

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Langsamkeit
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Ich glaube, ich kann dieses Anliegen anonym einsenden, da es mehrere ein bisschen nervt. Es geht um die Unterrichtssituation. Mir macht Hogwarts viel spaß, aber ich finde es blöd, dass es Lehrer gibt, die einfach die Punkte nicht oder zumindest mit seeehr großer (!) Verspätung eintragen, sodass manche Schüler diese erst noch mal draufhinweisen müssen, dass Punkte fehlen. Selbst in den Regeln steht, dass die Punkte nach 10 Tagen eingetragen sein sollen, aber viele halten sich nicht daran. es ist nur eine Kleinigkeit, aber es nervt. Auf Hogwarts scheint alles ein bisschen im Schneckentempo zu laufen. Die Punkte, die Aktualisierung (z. B von Endlosgeschichten), es gibt viele kurzfristige Unterrichtsausfälle (die ich nicht schlimm finde, aber sie sollten schon nachgeholt werden,was auch nicht immer der Fall ist).
Alles in allem würde ich es begrüßen, wenn Hogwartsnet ein bisschen lebendiger werden könnte! Neue Lehrer, auch alle Fächer (z.B Astronomie, Arithmantik usw, viele Fächer werden leider nicht (mehr) angeboten)zwinkern,und auch das Wiederaufleben von Projekten wie dem Sausenden Heuler, dem Zauberquiz, usw.

Hogwartsnet ist super, aber mir kommt es so vor, als sei es früher etwas lebendiger gewesen. Aber trotzdem ein Lob an alle, die sich hier bemühen und ihre Freizeit für Hogwarts und dessen Organisation\"opfern\".

Hoffe, das Punkte-Problem kann wenigstens behoben werden .


Sehr geehrte anonyme Person,


es tut mir Leid, dass ich heute erst dazu kam, die E-Mails (und somit auch die Endlosgeschichten) zu bearbeiten, es ging in letzter Zeit drunter und drüber und ich hatte wenig Zeit (dafür habe ich einen Superabschluss gemacht *hüstel* glücklich ). Normalerweise bemühe ich mich darum, immer alles aktuell zu halten, ich denke, das merkt man auch? (an dieser Stelle danke für das Lob am Ende der Nachricht) Wegen der Punktevergaben habe ich die Professoren direkt darauf im Lehrerzimmer angesprochen und hoffe, das wird sich beheben. Da ich keine konkreten Namen habe, kann ich da erst mal nichts weiter machen, als alle allgemein darauf hinzuweisen, die Punkte so schnell wie möglich einzutragen.
Was den Rest angeht, spreche ich, denke ich, für alle, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass Sommer ist: im Sommer ist hier meiner Erfahrung nach immer wenig los, weil alle einfach lieber draußen in der Sonne rumrennen (was wohl verständlich ist zwinkern und was die Unterrichtsausfälle, die hoffentlich nachgeholt werden, erklärt). Deswegen sind jetzt auch erst mal zwei Wochen Sommerferien glücklich


Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Horrible


PS: Was die konkrete Langsamkeit in letzter Zeit angeht, muss ich noch hinzufügen, dass wir wegen konkreter Bedrohungen kurzfristig Updates (danke an Drude!) durchführen mussten, was natürlich auch zu Verzögerungen von anderen, weniger wichtigen Sachen geführt hat.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Hermione Horrible am 30.07.2013 - 17:39.
Beitrag vom 30.07.2013 - 17:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Langsamkeit
Prof. Hermione Horrible 30.07.2013 - 17:15
 Langsamkeit
Naima H. Feero 30.07.2013 - 23:24
 Langsamkeit
Keoni Bena 03.08.2013 - 19:37
 Langsamkeit
Zetham McWilliams 13.08.2013 - 19:38
 Langsamkeit
Nati Georgon 13.08.2013 - 21:38
 Langsamkeit
Yunami Kotake 14.08.2013 - 12:21
 Langsamkeit
Prof. Hermione Horrible 14.08.2013 - 13:53

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 423 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Julius De Angelis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.535
    Gestern:
    9.174
    Gesamt:
    3.946.313
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 423 Gäste
 
Seite in 0.02669 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012