Logo Hogwartsnet
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 04:19.
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge/Verbesserungen » Wettbewerbe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Uschi Raff  
Wettbewerbe
Gast
Ich hab einen Vorschlag für die Wettbewerbe, und zwar, dass alle Schüler die Bilder, Gedichte und Geschichten von allen eingereichten sehen können. Ich finds ein bisschen schade, dass nur das Werk vom Gewinner gezeigt wird und wenn man sich viel Mühe gemacht hat, es fast umsonst war. Oder zumindest die Bilder, Gedichte und Geschichten bis zum 5. oder auch nur bis zum 3. Platz wär echt toll glücklich
Beitrag vom 30.05.2013 - 03:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boldan Eimer ist offline Boldan Eimer  
147 Beiträge - Hauself
Find ich eine gute Idee glücklich Glaub das war auch schon mal in Diskussion, aber ist wohl trotzdem nix draus geworden^^




Tanz, tanz den Lillifeedance! Tanz, tanz den Lillidance! Tanz, tanz, tanz komm dreh dich, wie eine Fee die im Sommerwind schwebt!
Beitrag vom 30.05.2013 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boldan Eimer suchen Boldan Eimer`s Profil ansehen Boldan Eimer eine private Nachricht senden Boldan Eimer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
*aufschreibe und umsetze* glücklich



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 30.05.2013 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John Eagle ist offline John Eagle  
15 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Bei den Bildern bitte nur bis zum 3. Platz, sonst sieht man meine auch D: lachend



Beitrag vom 30.05.2013 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von John Eagle suchen John Eagle`s Profil ansehen John Eagle eine private Nachricht senden John Eagle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Ich werde doch weiterhin nur den ersten Platz des jeweiligen Wettbewerbs veröffentlichen. Es ist zu zeitaufwändig, jedes Mal alle drei Plätze zu veröffentlichen, außerdem beansprucht das auch mehr Platz auf dem Server und wenn man das dann auf mehrere Monate hochrechnet...nunja. Darüber hinaus war die Veröffentlichung auf der Homepage ja auch noch mehr Anreiz, den ersten Platz anstreben zu wollen (ist ja auch als Belohnung beim ersten Platz so angegeben).

Vor Jahren hatten wir mal eine kleine Sammlung lustiger Einsendungen gemacht, das werd ich nun einfach wieder in Angriff nehmen (solange natürlich noch nicht genug Material dafür da ist, kann ich es allerdings nicht machen, also etwas Geduld), sodass so wenigstens mehr Einblick in die Einsendungen entsteht glücklich



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 08.06.2013 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 449 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Julius De Angelis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2.501
    Gestern:
    9.174
    Gesamt:
    3.945.279
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 449 Gäste
 
Seite in 0.03925 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012