Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 22:27.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Grafikwettbewerb

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Uschi Raff  
Themenicon    Grafikwettbewerb
Gast
Hallo glücklich

Kann man eigentlich beim Grafikwettbewerb auch die Bilder der anderen Teilnehmer sehen? Oder können nur das Gewinnerbild alle sehen?

Und wer entscheidet, welches Bild gewinnt? Die Lehrer? Die Schüler? Zufall? grosses Lachen
Beitrag vom 29.05.2013 - 22:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi McNight  
Gast
Hey Uschi,

alle Bilder des Grafikwettbewerbs können nur die Profs sehen. Bestimmen, wer gewinnt, tun auch die Lehrer grosses Lachen
Beitrag vom 29.05.2013 - 23:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Uschi Raff  
Gast
schade, wär cool wenn man alle sehen könnte, aber kann man wohl nichts machen^^ Danke glücklich
Beitrag vom 29.05.2013 - 23:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Francesca Bernardi  
Gast
Hallo,

ich wollte fragen, wie genau "Grafik" gefasst ist, ich sehe unter den Gewinnerbildern ausnahmslos Zeichnungen. Würden Fotografien auch dazuzählen? Was ist mit anderen gestalterischen Techniken? Ist eine Bastelei aus Papier zum Beispiel noch Grafik? Oder etwas Gehäkeltes, Gestricktes oder Genähtes? Und wenn das nicht mehr zu "Grafik" zählt, würde es dann entsprechend in Szene gesetzt und fotografiert funktionieren?

Viele Grüße
Francesca
Beitrag vom 17.05.2016 - 01:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Yuu Mcfayden ist offline Yuu Mcfayden  
9 Beiträge - Flubberwurm
Yuu Mcfayden`s alternatives Ego
Guten Abend!

Steht bereits fest, wann der nächste Wettbewerb beginnt? Gibt es ein bestimmten Rhythmus? Ich freu mich schon sehr darauf verliebt
Beitrag vom 07.04.2023 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yuu Mcfayden suchen Yuu Mcfayden`s Profil ansehen Yuu Mcfayden eine private Nachricht senden Yuu Mcfayden zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Evi Kaessner ist offline Prof. Evi Kaessner  
Moderatorin
150 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Evi Kaessner`s alternatives Ego
Hallo Yuu,

ich finde es super, dass du dich für den Grafikwettbewerb interessierst. Den Grafikwettbewerb (oder auch Kunstwettbewerb) findest du in der linken Navigationsleiste ganz unten bei „Wettbewerben”.
Der Kunstwettbewerb findet immer in einem monatlichen Rhythmus statt, bedeutet also, dass du immer von Monatsanfang bis Monatsende ein Bild einsenden kannst, allerdings gibt es immer ein vorgegebenes Thema.
Der Wettbewerb vom letzten Monat wird aktuell noch ausgewertet, aber in den nächsten Tagen sollte dann das nächste Thema für den Monat April bekannt gegeben werden.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei lachend

Liebe Grüße
Evi




~Auch eine Reise aus 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt~

Schockofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Evi Kaessner am 07.04.2023 - 19:01.
Beitrag vom 07.04.2023 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Evi Kaessner suchen Prof. Evi Kaessner`s Profil ansehen Prof. Evi Kaessner eine private Nachricht senden Prof. Evi Kaessner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 516 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Feli McLeod, Fiona Rowle, Prof. Julia Goodwill
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03801 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012