Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 02:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » RPG Rumtreiber 2.0

vorheriges Thema   nächstes Thema  
31 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast Ella McBlack  
Gast
Nachdem Charlie in Wut den Rumtreibern "Lieber Halbblut als Blutsverräter!" nachgerufen hat, ist Ella verwirrt und entscheidet sich, ein wenig für sich sein zu wollen. Während Charlie mit ihrem Hund zur Eulerei geht, wandert Ella ziellos und in Gedanken durch die Gänge des Schlosses.

Auf einmal sieht Ella Celeste im 7. Stock umherwandern und versteckt sich, um diese unbemerkt zu beobachten. Sie schaut fasziniert zu, wie diese den Raum der Wünsche betritt und die Tür in der Wand danach verschwindet. Natürlich weiß sie nicht, was sich hinter dieser steinernen Wand wirklich verbirgt.

Ella geht weiter und trifft weiter unten auf Claire, mit der sie erst eine Weile redet, unter Anderem darüber, dass Ella so nervös ist, weil sie auf einen Brief von "Verwandten" wartet. Worum es in dem Brief geht, sagt sie jedoch nicht. Die beiden entscheiden sich, wieder in Richtung Bibliothek zu gehn.

Direkt vor der Bibliothek treffen sie auf Charlie, die ebenfalls dorthin wollte. Während Claire schon einmal hineingeht, sprechen sich die beiden anderen aus. Ella kann verstehen, warum Charlie ihr verschwiegen hat, dass sie nichts von ihrem Muggelvater erzählt hat und die beiden schließen Frieden.

Nach dem Abendessen machen sich Celeste und Morag auf zum Raum der Wünsche. Sie haben beschlossen heute Abend den Augenscheinlich fertigen Tarntrank anzuwenden, was auch vorerst prima klappt. Sie gelangen mühelos in den zum Glück leeren Schlafsaal der 2. Klasse in den Kerkern und machen sich über Charlies Briefe her. Sie lesen einen, der sie erschreckt, aber andererseits auch sehr aufschlussreich ist, denn es ist die Bestätigung, dass Charlie und Ella Parsel sprechen können und es auch regelmäßig tun.

Plötzlich merkt Morag, dass sie steif wird, was als Nebenwirkung des eingenommenen Tranks passieren kann, wenn man beim Brauen oder der Einnahme einen Fehler macht. Eilig verstaut Celeste den Brief und kann nur tatenlos zusehen, wie Morag steif wie ein Brett unsichtbar vor Ellas Koffer landet. Um nicht Gefahr zu laufen, dass ihr im eigenen Schlafsaal das selbe passiert, eilt sie zu Snape, der sie wieder sichtbar macht und die Wirkung des Trankes aufhebt.

Währenddessen ist Ella in den Schafsaal gekommen und über die unsichtbare Morag gefallen. Daraufhin wird deren Hand wieder sichtbar. Als die wieder sichtbare Celeste in den Schlafsaal stürmt, entwickelt sich ein Kampf zwischen ihr und Ella, die sich weigert, zu gehen. Nachdem Morag, die sich endlich wieder halbwegs bewegen kann, verschwinden sie und Celeste zu Ellas Überraschung. Nachdem sie sicher ist, dass beide weg sind, versteckt sie sich hinter den Vorhängen ihres Himmelbetts und geht ihrer geheimen Leidenschaft nach.

Beitrag vom 10.05.2013 - 11:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 394 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.220
    Gestern:
    8.433
    Gesamt:
    3.925.999
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 394 Gäste
 
Seite in 0.03859 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012