Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 22:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » RPG Rumtreiber 2.0

vorheriges Thema   nächstes Thema  
31 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Cat Tieger  
Hallo
Gast
Hi, ich bin gestern zuffallig auf das RPG getroffen und bin nun dabei. Ich stell mich dann also mal vor. zwinkern

Name: Cat Tieger

Haus: Ravenclaw

Geburtstag: 12.Mai

Allgemeine Zusammenfassung:Cat ist eigentlich total nett und freundlich. Nur mit Leuten die sie nicht kennt hat sie Probleme sich zu öffnen. Auch ist sie sehr schüchtern und verbringt viel Zeit damit ihren Kater Ringo zu streicheln. Sie ist eine gute Schüleron in PmG und eher schlecht in Zauberkunst. Cat ist eine wiklich treue Seele wenn sie jemandem wirklich vertreaut. 

Freundeskreis: Cat hat momentan noch keine richtigen Freunde, da sie neu in Hogwarts ist.

Aussehen: Cat ist Metamorphagus, momentan hat sie schulterlange blonde Harre mit blauen Strähnen.Sie hat immer strahlend grüne Augen und ist eher von durchschnittlicher größe, ein bisschen kleiner als der durchschnitt.

Macken/Ticks: Cat plappert manchmal wirres Zeug vor sich hin und kann stundenlang einen Punkt ansehen.Wenn sie etwas angestellt hat verkricht sie sich in Ecken und bekommt angst wenn sich leute streiten.

Momentaner Berufswunsch: Sie weiss nicht genau was sie werden will, vieleicht Drachenzähmerin

Situation außerhalb von Hogwarts: Cat lebt zusammen mit ihren Eltern in London. Ihre Eltern sind strenge Reinblüter und schämen sich wegen Cat's Scheuheit oft.

Stärken: Kann wenn man sie beleidigt schlagfertig sein und ist eine treue Seele.

Schwächen: Cat nimmt viele Sachen oft sehr persönlich,vorallem wenn man sie wegen ihres Katers aufzieht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cat Tieger am 25.03.2013 - 09:39.
Beitrag vom 23.03.2013 - 09:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Celeste Whitbread  
Gast
Du weißt doch wie das gemeint ist zwinkern Im Spiel hab ich ja ansonsten nicht viel für Gefühle übrig, deshalb will ich vorerst nicht, dass du das weißt lachend


Beitrag vom 23.03.2013 - 09:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Celeste Whitbread  
RPG vom 24./25.03.
Gast
So, nachdem wir heute den Rekord gebrochen und geschlagene 6 Stunden gespielt haben, gibt es hier jetzt die Zusammenfassung! glücklich

Dies ist der zweite und letzte Teil unserer „Zukunftsepisode“.

Charlie verlässt nach einer durchzechten Feuerwhiskeynacht den See, während Celeste sich auf den Weg in Snape's Büro macht um ihn wegen einem Iritblatt für Charlie zu umgarnen. Gekonnt wickelt sie ihn um ihren Finger und bekommt einige Blätter geschenkt. Snape und Celeste kommen sich nahe. Gewollt von Snape, ungewollt von Celeste, als Charlie in das Büro gestürmt kommt und die merkwürdige Situation unterbricht. Sie erzählt ihm eine Lüge und bekommt dafür prompt Punktabzug und Nachsitzen.
Während Celeste schon in den 7. Stock (und Raum der Wünsche) geflüchtet ist, versucht sich Charlie mit weiteren Lügen rauszureden, rennt dann aber auch in den RdW um nach Celeste zu schauen. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den beiden entschließen sie sich zum Abendessen zu gehen. Dort angekommen verschlingt Celeste nur schnell eine Suppe und verschwindet dann in die Bibliothek um zu lernen und sich mit Tyler zu treffen. Charlie indes wurde von ihrem Lover Lucas gefüttert und abgeknutscht, während Ella und Georgina einfach nur zuschauen konnten, wie die beiden sich gegenseitig die Zunge in den Hals steckten.
Nach dem Essen begibt sich Charlie zum Nachsitzen bei Snape, wo sie gezwungen ist, Karteikarten zu sortieren. Mit ihrer Art bringt sie Snape so zur Weißglut, dass er sie kurzerhand raus wirft. Leicht verbittert, aber sehr gereizt begibt sich Charlie in die Küche um einige Gläser Feuerwhiskey zur Beruhigung zu trinken, da Celeste vermutet wo Charlie sich nun befindet, läuft sie von Georgina begleitet in die Küche. Alle drei fallen über den Whiskey her, als Cat, eine Ravenclaw, ebenfalls die Küche betritt und ein Streit ausbricht. Celeste macht sich auf die Suche nach Snape um Cat zu verpetzen, Charlie und Georgina gehen in den Slytherin Gemeinschaftsraum, da dort eine Party stattfindet. Nachdem Snape die stark betrunkene Cat in den Krankenflügel gebracht hat geleitet er Celeste zum Gemeinschaftsraum, wo das passiert, was einfach nicht zu fassen ist (nach der Zustimmung aller anwesenden RPG'ler) küsst Snape Celeste und diese erwidert sogar den Kuss, warum kann sie sich selbst nicht erklären. Leicht verwirrt betritt sie den GR und beginnt sich mit Ella zu betrinken, während Charlie mit dem Geburtstagkind verschwindet um dessen Bett zu testen, kurz darauf verschwindet auch Georgina mit einem anderen Schüler, von dem sie leider nur ausgenutzt wird. Nach einigen weiteren Flaschen Whiskey verschwinden Ella, Celeste und Charlie im Schlafsaal, Georgina schläft unterdessen im Slytherin Gemeinschaftraum auf einer Couch ein (und das als eine Gryffindor lachend ). Während Ella und Georgina schnell eingeschlafen sind, beichtet Celeste Charlie die Sache mit Snape, da diese es nicht glauben kann vergewissert sie sich mit Legilimentik. Als Charlie gesehen hat, dass es wirklich geschehen ist, musste sie sich sofort übergeben und auch noch nach einer weiteren Flasche Alkohol greifen, fiel dann aber endlich auch in den Schlaf, ebenso wie Celeste. Am nächsten Morgen ging es leicht verkatert, verbittert und (als Charlie) noch immer angewidert in den Unterricht, wo sie als erstes auch noch Snape, den Pedobär, ertragen mussten. Trotz der Sache die am Abend zuvor geschehen ist, kann Snape die Augen noch immer nicht von Celeste lassen, auch nicht, als er die korrigierten Aufsätze über den Liebestrank an die Schüler zurückgibt.

Wie ihr seht, ist ganz schön viel (schlimmes und nicht Jugendfreies) passiert lachend

Ab dem nächsten Mal wird Snape mal vergessen und es geht in die Sommerferien
und u.a. zur Quidditch-WM! Freut euch! zwinkern

__________________________________________

So, nun nochmal für alle Interessierten: Wenn ihr mitmachen wollt, schickt bitte euren ausgefüllten Steckbrief zuerst an Morag und besprecht mit ihr, was für eine Rolle ihr übernehmen könnt! Nach ihrer Zustimmung fügt ihr bitte erst den Steckbrief hier ein. - DANKE! glücklich

PS: Falls Morag mal nicht da sein sollte und ihr trotzdem schnell "dabei sein" wollt oder einfach nur fragen habt, dann wendet euch an Charlie oder mich (Celeste).


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Celeste Whitbread am 25.03.2013 - 01:53.
Beitrag vom 25.03.2013 - 01:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
neues Treffen
Gast
Ab Dienstag Abend bin ich wieder da.
Hat jemand Zeit?
Beitrag vom 25.03.2013 - 11:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cat Tieger  
Themenicon    Dienstag Abend
Gast
also ich habe Zeit. Hab nämlich endlich Ferien lachend
Beitrag vom 25.03.2013 - 11:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charlie Gronevoldt  
Themenicon   
Gast
Immer wieder gerne! Ferien sind da und ich hab Zeit!
Grüße vom Dach
Beitrag vom 25.03.2013 - 11:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Celeste Whitbread  
Themenicon   
Gast
Ich werde evtl. auch können, mal schauen was bis dahin ansteht. Sind ja Ferien und da geht man halt auch unter der Woche manchmal weg lachend
Beitrag vom 25.03.2013 - 11:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella McBlack  
Gast
gern. ich hab zeit zwinkern
Beitrag vom 25.03.2013 - 14:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
fester Termin?
Gast
Hallo Leute,
was haltet ihr davon das wir vielleicht einmal die Woche einen festen Temin ausmachen? Den würd ich mir dann freihalten. Ich bin ja momentan eher weniger spontan im Chat.
Beitrag vom 25.03.2013 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
Zusammenfassung vom 27.03.
Gast
Hogsmeade Wochenende.
Während Ella peinlichst genau versucht zu verbergen, mit wem sie verabredet ist, grübelt Lucy darüber, wem sie denn folgen und nachspionieren soll: Ella oder den Erstklässlern Charlie, Morag, Georgina und Celeste, die sich mittels einem Geheimgang nach Hogsmeade schleichen wollen.
Sie entscheidet sich letztendlich dafür, erstmal ihren eigenen Weg zu gehen und später nach ihnen zu suchen. Während Ella im Eberkopf ein Date hat, klappern die Erstklässler den Honigtopf und Zonko's ab um ihre Vorräte an Süßigkeiten, sowie Scherzartikel aufzufüllen. Es kommt immer wieder zu Streitigkeiten, da die Muggelstämmige Georgina wieder mal nur am rum zicken ist.
Nach erfolgreicher Shoppingtour begeben sich die vier in die Drei Besen.
Da Lucy ihre Ruhe haben möchte, geht sie in den Eberkopf und trifft überraschend auf Ella, die dort ihr Date mit Marc, einem Siebtklässler aus Slytherin, hat. Sie dreht sich perplex um und verlässt den Laden, ohne nochmal zurück zu schauen. In den Drei Besen beichtet Georgina den anderen, dass sie nach den Sommerferien nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren möchte, da dies hier einfach nicht ihre Welt ist. Daraufhin reagiert Charlie gereizt, was Georgina so verletzt, dass sie ohne ihre Taschen davon rennt. Gegen späten Nachmittag, machen sich alle wieder zurück ins Schloss. Die Erstklässler natürlich durch einen Geheimgang.
Im Schloss angekommen, treffen sie beim Abendessen alle aufeinander, Georgina jedoch bleibt verschwunden. Sie irrt verzweifelt und verwirrt mit ihren teuren Markenklamotten und (Absatz-)Schuhen durch den Verbotenen Wald, wie sie dort hingekommen ist, ist unklar.
Celeste sorgt sich um Georgina, deshalb fragt sie ihre Freundinnen, ob sie jemand gesehen hat. Doch niemand scheint etwas von ihr gesehen oder gehört zu haben. Aus diesem Grund machen sich Charlie, Lucy, Morag und Celeste auf die Suche nach ihr. Ein Aufspür Zauber führt die Suchenden in den Verbotenen Wald. Leicht Ängstlich und mit gezücktem Zauberstab laufen sie immer tiefer rein, als plötzlich ein knacksen und Schrei zu hören ist. Georgina kommt ihnen entgegen gerannt und knallt gegen Celeste, woraufhin beide hinfallen. Das Monster, welches im Wald sein Unwesen treibt, verfolgt Georgina und nun auch die anderen.
Die Gruppe schafft es gerade noch so aus dem verbotenen Wald, wobei Charlie Georgina auf dem Rücken tragen muss, da sie sich den Knöchel verstaucht hat.
Sie beschließen per Aufrufezauber ihre Besen zu holen um so ungesehen ins Schloss und möglichst weit weg vom Monster zu kommen.
Leider gelingt es Charlie und Celeste nicht ihre eigenen Besen zu rufen, und so muss sich Charlie mit einem Schulbesen begnügen und Celeste teilt sich einen Besen mit Morag.
Alle kommen sicher auf dem Astronomieturm an bis auf Charlie, die mit dem klapprigen Schulbesen nicht zurecht kommt und drei Meter über dem Eingangstor abstürzt.
Auf dem Turm versucht Lucy Georgina zu verartzten, die aber abblockt und schließlich in den Krankenflügel geht.
Lucy schickt die Erstklässler zurück in ihre Schlafsäle. Auf dem Weg dorthin trifft Celeste auf die verletzte Charlie und bringt diese in den Krankenflügel, wo sie über Nacht bleiben muss.
Schließlich befinden sich Georgina und Celeste im Krankenflügel und die anderen in ihren Schlafsälen.

So das wars von mir zwinkern. Ich habe das Ende nicht so genau mitgekriegt, wenn ich also was wichtiges ausgelassen habe, könnt ihr das gerne noch dazuschreiben.
Liebe Grüße und bis bald
Morag

Beitrag vom 27.03.2013 - 00:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella McBlack  
Gast
So ihr lieben. Wir haben entschieden, dass ich im RPG genau wie ihr 2.klässlerin sein werde von nun an, da es etwas unrealistisch ist, als Schülerin der 7. mit 2.klässlern rumzustreunen und für neuen Schreibstoff in Schlafsaal und Unterricht sorgts auch zwinkern

Hier der neue Steckbrief, wo die groben Züge jedoch unverändert sind!


Name: Ella McBlack

Spitzname: El, Elel

Haus: Slytherin

Geburtstag: 29. März

Blutstatus: Reinblut

Allgemeine Zusammenfassung:
Ella ist in der 2. Klasse und eine typische Slytherin und bleibt ausschließlich unter den Schlangen. Sie ist so stolz, dass sie ihre Haare in ihrer Hausfarbe gefärbt hat. Sie ist ziemlich hübsch, interessiert sich aber eher selten für Jungs, was sich aber wohl in den höheren Klassen ändern wird. Ella liebt Quidditch und ist sicher, dass sie ihre Wunschposition als Sucherin bekommt, da sie ein Talent hat, sich durchzusetzen.

Freundeskreis:
Nur Slytherins. Ella würde es nie in den Sinn kommen, sich mit Schülern aus anderen Häusern anzufreunden.

Aussehen:
Ella hat leuchtend blaue Augen und liebt ihr Hüftlanges knallgrün gefärbtes Haar. Außerdem trägt sie eine ziemlich starke Brille mit dickem Rahmen, ohne die sie quasi hilflos

Momentaner Berufswunsch:
Irgendetwas, das mit magischen Geschöpfen zu tun hat, am Liebsten mit Drachen, aber das ist ja alles noch lange hin.

Situation außerhalb Hogwarts:
Ella ist in einer Familie aufgewachsen, die tief in den Traditionen verwurzelt ist. Ihre Eltern sind sehr muggelfeindlich und sehen es nicht gerne, dass sie Kontakt zu Muggelgeborenen (zuhause Schlammblüter genannt) hat, wenn auch eher selten. Sie ist die jüngste von drei Schwestern. Ihr Vater ist ziemlich hart mit ihr, weil er sich einen Sohn gewünscht hat, damit der Name der McBlacks nicht erlischt.
Fast so wichtig ist für ihn jedoch die Reinbluteinstellung und die teilt Ella durch und durch.
Ihre älteste Schwester wurde verstoßen, weil sie eine Beziehung zu einem Muggel begonnen hat. Ella hat oft versucht, den Kontakt zu ihr zu halten, da sie ja eine eigene Eule hat, aber sie bekommt immer die selbe Antwort: "Wenn du Kontakt willst, musst du mich besuchen kommen. Die magische Welt ist Vergangenheit!"
Über die Stellung ihrer Eltern zur Zeit der Herrschaft des Dunklen Lords schweigt sie beharrlich, Sie weiß aber, das sie ministeriumsbekannt sind, weiß es eigentlich jeder. Die Dinge, die im Geheimen zuhause geschehen, werden ihrerseits jedoch nie ans Licht kommen!

Stärken:
Selbstbewusst, loyal zu Gesinnungsgenossen, Neuem steht sie kritisch gegenüber.

Schwächen:
Versucht möglichst wenig Gefühle zu zeigen, sondern die vorzutäuschen, die grade angebracht sind. (Harte Schale, weicher Kern).

Sonstiges:
Ella möchte unbedingt als Sucherin in die Quidditchhausmannschaft. Dafür ist ihr jedes Mittel recht, sie hat allerdings das Problem, dass ihre Eltern nicht viel von dieser Idee halten, auch wenn sie wissen, dass Ella sich auf dem Besen wohl fühlt, seit sie klein ist. Sie kriegt immer, was sie will, weiß aber oft selber nicht, wie sie es geschafft hat. Sie hat sogar einen Nimbus2001 zum 12. Geburtstag bekommen.
Beitrag vom 24.04.2013 - 19:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Claire Bordeaux  
Gast
Zuerst mal vielen Dank an Celeste, die eigentlich meinen ganzen Steckbrief formuliert hat grosses Lachen
Und das ist mein Charakter:

Name: Claire Bordeaux

Spitzname: Claires, Clairchen, Elvis, Klär, Bro, Brummi

Haus: Gryffindor

Geburtstag: 23.07.

Allgemeine Zusammenfassung:
Claire ist eine typische Gryffindor. Sie ist für jeden da, eine relativ gute Schülerin, auch wenn sie das zweite Schuljahr(wegen einem Kurzaustausch nach Beauxbatons) bereits zum zweiten Mal machen muss. Seit frühester Kindheit ist sie mit Ella McBlack, einer Slytherin, befreundet und sind deshalb die größten Feindinnen der Rumtreiber.. Auch wenn Ella sich stark in den dunklen Kreisen bewegt, bleibt sie an ihrer Seite, da es sonst niemanden gibt, der Morag, Charlie und Celeste ebenso hasst wie sie selbst.

Freundeskreis:
Vor allem in ihrem Haus sehr beliebt, entdeckt ihre Freundschaft zu Ella im Laufe des derzeitigen Schuljahres wieder, da sie ein gemeinsames Interesse haben (die Rumtreiber fertig machen und hassen).

Aussehen:
lange blonde Haare, die sie gerne offen trägt; stahlblaue Augen, allgemein sehr hübsch. Das typisch hübsche und beliebte Mädchen.

Macken/Ticks:
Sorgt sich zu sehr um ihre Zukunft; liebt es mit der französischen Sprache zu spielen

Momentaner Berufswunsch:
Sie möchte später mal Heilerin werden, wir ihre Eltern es schon sind und das eigene Hospital weiterführen, welches ihr Vater in Bordeaux besitzt.

Situation außerhalb von Hogwarts:
Claire stammt aus einer reinblütigen Familie; doch weder sie, noch ihre Familie haben etwas gegen Muggel. Obwohl sie in Hogwarts zur Schule geht, lebt sie in Frankreich, in einer Stadt namens Bordeaux. Da ihr Vater ursprünglich aus England stammt und in Hogwarts zur Schule ging, wollte er, dass auch sie Hogwarts besucht, da es seiner Meinung nach, die beste Zauberschule der Welt ist.

Stärken:
Sie ist ein loyales, freundliches Mädchen; eine ebenso exzelllente Treiberin, keiner ist vor ihrem harten Schlag sicher. Durch ihr hübsches, selbstbewusstes Auftreten, bekommt sie alles was sie will.

Schwächen:
Dadurch, dass sie in Frankreich aufgewachsen ist, hat sie anfangs oft Probleme Zauber auszusprechen, da diese meistens in Latein sind
Ängste: Ihre größte Angst ist es, die ZAGs/UTZs nicht zu bestehen und somit das Hospital ihres Vaters nicht weiterführen zu können
Beitrag vom 26.04.2013 - 20:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
Auf gute Feindschaft
Gast
Hey Claire,
cool,dass du auch endlich einen Stecki hast glücklich
Freu mich schon aufs spielen mit dir, was das fertigmachen und hassen angeht. Hassen ist ja schön und gut, aber so schnell kann man uns nicht fertig machen. Wir sind schließlich wir grosses Lachen
Naja ich freu mich auf gute Feindschaft.
Bist dann
Morag
Beitrag vom 27.04.2013 - 07:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Celeste Whitbread  
Gast
Wir haben in letzter Zeit öfter gespielt, doch leider immer vergessen eine Zusammenfassung zu schreiben, wir werden jetzt in nächster Zeit versuchen, so gut wie es noch möglich ist (wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten lachend ) das geschehene hier zu veröffentlichen glücklich

So, damit fängt es an:


Sommerferien und Q-WM

In den Sommerferien besuchen Charlie, Georgina, Lucy, Celeste und Morag die Quidditch-WM. Ella wollte ursprüngslich auch mitkommen, schafft es aber aus zeitlichen Gründen leider nicht.

Direkt nach der Ankunft trennen sie sich; Charlie und Lucy gehen das Zelt suchen, während die anderen sich Fanartikel kaufen wollen. Nach einem Streit zwischen Georgina und Morag verschwindet Georgina spurlos. Auch bei der Rückkehr (am Zelt) ist Georgina nicht zu finden, doch keiner sorgt sich wirklich um sie (außer Lucy natürlich – wie immer grosses Lachen).

Nachdem Celeste den Kühlschrank und auch sonstige Vorräte geleert hat, schminken sich alle in den Farben rot-weiß, da heute England gegen Russland spielt. Auf dem Weg zum Stadion treffen die vier auf Georgina, die sich scheinbar zwei Typen geangelt hat. Im Stadion angekommen (und in der Ehrenloge sitzend) treffen sie auf Harry Potter, mit dem sie sich nett unterhalten und vereinbaren, dass er sie nach dem Spiel im Zelt besucht.

Nach Spielende (und dem Sieg von England) gehen sie zurück zum Zelt, wo Celeste Morag erzählt, dass sie zum Geburtstag einen Feuerblitz 2.0 bekam, obwohl sie keinerlei Talent zum fliegen hat. Da Lucy ebenso einen besitzt machen sie und Morag ein Wettrennen, den ersten Teil des Rennens gewinnt Lucy, den zweiten Morag. Georgina hat sich unterdessen von ihren zwei Typen getrennt und ist wieder mit im Zelt und wartet ebenso gespannt auf die Ankunft von Harry Potter wie der Rest. Als er endlich da ist, wird ein bisschen geredet und Charlie, die ihre Begeisterung fürs Quidditch mit Harry geteilt hat, bekommt ihn dazu, mit ihr ein Wettrennen zu fliegen.

Es geht 2:1 für Harry aus. glücklich

Das nächste und letzte Spiel der WM und somit das Finale endet mit einem Sieg für England. Alle sind vollkommen begeistert und freuen sich schon auf die nächste WM.
(das zweite Spiel haben wir meines Wissens nach nicht gespielt, deshalb fällt es so kurz aus)

Der erste Schultag im neuen Jahr:

Es ist der erste Schultag und Charlie, Celeste, Lucy, Georgina, Morag und Ella treffen sich auf Gleis 9 3/4. Im Zug teilen sie sich auf. Georgina sucht sich beleidigt ein eigenes Abteil, weil man ihr die Rumtreiberkarte nicht gegeben hat. Die anderen sitzen zusammen.

Irgendwann beginnen Charlie und Ella ihre Dunklen Geheimnisse zu besprechen.
Währenddessen machen sich Celeste und Morag auf den Weg, Georgina zu ärgern und zu verzaubern. In dieser Zeit zeigen lassen Charlie und Morag Lucy einen Blick in ihr geheimes Buch zu werfen. Als Celeste und Morag ins Abteil stürmen, um Hilfe zu holen, weil sie es bei Georgina übertrieben haben, ist Lucy beinahe erleichtert, gehen zu können. Noch während der Fahrt stößt Claire zu ihnen.

In Hogsmeade angekommen, stellt die Gruppe fest, dass Lucy und Ella die Thestrale sehen können, die die Kutschen ziehen. Während der Fahrt wird über Ellas Meinung zu den Taten des Dunklen Lord, wie sie ihn nennt, geredet, wobei sie versucht, sich rauszureden und wechselt schnell das Thema.

Nachdem Celeste und Ella festgestellt haben, dass Snape wieder mal zu ihnen, beziehungsweise zu Celeste starrt, werden vom Slytherintisch aus in der großen Halle zuerst einmal die neuen betrachtet, wer in diesem Jahr als Opfer dienen könnte.

Vor der Auswahlzeremonie singt der Sprechende Hut sein alljährliches Lied. Es überrascht, dass er vom Aufreisen alter, längst verheilt geglaubter Wunden redet. Eine Botschaft, was im folgenden Schuljahr passieren könnte? Celeste merkt, dass Ella bei dieser Strophe unruhig wird, sagt aber nichts.

Teil 2:

Morag, Charlie und Celeste beschließen in Snape's Büro einzubrechen um Chaos zu stiften. Der Einbruch gelingt, da sich Snape gegenwärtig in der Großen Halle befindet und isst. Nachdem sie ein bisschen Unordnung geschaffen und sich diverse Zaubertränke und Bücher eingesteckt haben, entdecken sie das Denkarium des Zaubertränke-Professors. Von der Neugier gepackt tauchen sie in das Denkarium ein und finden sich auf dem Hogwarts Gelände wieder, sehen Snape (im Alter von etwa 15 Jahren) aus dem Schloss kommen, sich auf die Wiese setzen und ein Buch aufschlagen. Doch eine andere Gruppe von Schülern erregt ihre Aufmerksamkeit. Ihre Vorbilder, die originalen Rumtreiber, sitzen ebenfalls hier auf der Wiese. Celeste, Charlie und Morag treten näher heran, lauschen dem Gespräch und beobachten James dabei, wie er seinen Schnatz immer wieder loslässt und einfängt. Während Morag sich nicht mehr von James und den anderen losreißen kann, entdeckt Charlie ein Mädchen, dass Celeste mehr als nur ähnlich sieht, es könnte ihre eineiige Zwillingsschwester sein. Wie sich kurze Zeit später rausstellte, war dieses Mädchen Lily Evans, die Mutter von Harry und Frau von James Potter. James hatte sie negativ angegriffen nachdem sie Snape vor James und dessen Zauber „Levicorpus“ zu schützen versuchte. Morag war direkt begeistert von dem Zauber, der andere Kopfüber in der Luft hängen ließ und nahm sich vor, diesen direkt zu lernen.
Als die Szene vorbei war, kamen sie wieder aus dem Denkarium raus, woraufhin Charlie wütend abdampfte und etwas meinte wie „Das ist doch total sinnlos hier!“, versprach aber, wenigstens aufzupassen und bescheid zu geben, wenn Snape in Anmarsch ist.
Morag und Celeste verschwinden wieder im Denkarium und finden sich in einem Hogwarts-Gang wieder, der ihnen nicht bekannt ist, doch die Gesichter die ihnen bekannt vorkommen, sind Lily Evans und Severus Snape, die sich wild unterhalten. Lily ist der Auffassung, dass Sev, wie sie ihn freundschaftlich nennt, immer tiefer in das böse hineinsickert. Morag und Celeste entdecken in Snape's Händen ein Buch, in dem fiese Zauberpraktiken beschrieben sind.
Zurück im Büro des Professors wollen sie sich gerade aus den Socken machen, als Snape plötzlich vor ihnen steht. Sie erfinden einen Ausrede, Celeste muss sich unterdessen auch rechtfertigen, weshalb sie mit Leuten wie Morag abhängt. So doof wie Snape ist, glaubt er die Ausreden und lässt die beiden gehen, auch wenn er ab jetzt besonders auf deren Unsinn achten wird.
Am nächsten Tag gehen Morag und Celeste in den Raum der Wünsche um den von James Potter in der Erinnerung verwendeten Zauber zu lernen. Morag gelingt es auch nach ein paar versuchen ganz gut, Celeste jedoch schafft es nicht, ihn auszuführen. Nach einem kurzen Gespräch beschließen sie, Charlie auf gestern Abend anzusprechen. Auf dem Gelände treffen sie sie schließlich an und es kommt zu einem heftigen Streit. Kurz und Knapp: Celeste und Morag sprechen Charlie darauf an, ob sie mutwillig die beiden ins blanke Messer hat laufen lassen. Doch Charlie reagiert nur gemein und abweisend. Das erste Mal wird deutlich, wie sehr Charlie schon in die dunkelsten Teile der dunklen Künste vorgedrungen ist, wie böse sie doch schon ist. Aus lauter Wut versucht sich Celeste an dem Zauber aus der Erinnerung und dieses Mal schafft sie es. Charlie hängt Kopfüber in der Luft, wild gestikulierend. Morag und Celeste machen sich unterdessen auf den Weg in die Große Halle um zu Abend zu essen.


Teil 3:

Mittlerweile ist es November und das Wetter dementsprechend schlecht, also beschließen Morag und Celeste, Ella und Charlie mithilfe der Karte nachzuspionieren, da die beiden derzeit sehr oft einfach stundenlang verschwunden sind. Sie entdecken, dass die beiden erst ewig im Myrte's Toilette stehen und dann verschwunden sind, ohne die Toilette verlassen zu haben. Morag und Celeste beschließen Myrte aufzusuchen um sie über die Vorkommnisse im Klo auszufragen. Nachdem sie sich ein wenig bei Myrte eingeschleimt hatten, erzählt diese mit Furcht in der Stimme, dass die beiden immer an dem „bösen“ Waschbecken sind. Doch was sie genau damit meint, wissen die beiden nicht.
Celeste erzählt Morag von Briefen, die Charlie in ihrem Koffer im Schlafsaal hat, also machen die beiden sich auf um verbotener-weise im Schlafsaal der Slytherins in Charlie's Koffer zu wühlen um mehr über deren Geheimnisse zu Erfahren. Obwohl Morag eine Ravenclaw ist, schaffen die beiden es ungesehen in den Schlafsaal und lesen den Brief, den sie dort finden. Was sie nicht merken: Charlie und Ella sind auf dem Weg zu ihnen, natürlich ohne zu wissen, was Celeste und Morag gerade tun. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den Vieren, ein Kampf kann verhindert werden, da Morag und Celeste schnell abhauen. Sie sind entsetzt. In dem Brief geht es um Salazar Slytherin und irgendeine Sprache, die nur die wahren Erben von ihm sprechen. Des weiteren steht so viel böses in den Briefen. Die beiden beschließen also, in der Bibliothek nach Informationen über Salazar Slytherin zu suchen und werden nur dürftig fündig: Es soll angeblich eine Kammer geben, die Slytherin beim Verlassen der Schule gebaut haben soll. Deprimiert wegen der erfolglosen suchen, irren sie im Schloss umher und entdecken Charlie. Die Chance sie zu verhexen, lassen sie sich nicht entgehen und lassen sie mal wieder Kopfüber rumhängen und sorgen mit Stinkbomben dafür, dass sie dort auch erst mal eine Weile hängen bleibt.
Da der Slytherin – Schlafsaal für Celeste nicht mehr sicher ist, beschließen die beiden sich im Raum der Wünsche ein Quartier einzurichten und in nächster Zeit dort zu nächtigen und diverse Forschungen anzustellen.
Da es langsam auf die Weihnachtsferien zugeht, bekommen sie immer mehr Hausaufgaben auf, was zusätzliche Last bedeutet, da sie ja auch noch ansonsten jede freie Minute mit Quidditch, der Suche nach Informationen über die Kammer und dem nach spionieren verbringen, Celeste hat zusätzlich noch jede Woche den extra Zaubertrankunterricht bei Snape und Morag muss ständig nachsitzen.
Wütend darüber, von Morag und Celeste hinterrücks angegriffen worden zu sein, lässt sie es sich nicht entgehen, Celeste zu verzaubern (und anzuspucken), als sie alleine in der Eingangshalle steht. Als Morag sie entdeckt und verzweifelt versucht den passenden Gegenzauber zu finden, wird sie von Snape erwischt und sofort von ihm beschuldigt, Celeste angegriffen zu haben.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Celeste Whitbread am 05.05.2013 - 20:55.
Beitrag vom 05.05.2013 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella McBlack  
Gast
Nach einem langen RPG-Tag, der wohl so schnell nicht wieder seine Gleichen findet:
(keine Ahnung, wie viele Zeitstunden es waren xD)


Ella lümmelt währenddessen im Schlafsaal herum. Sie ist ein wenig verwirrt und unschlüssig. Charlie ist mal wieder seit Stunden verschollen. Dann entscheidet sie sich, ihrer ältesten Schwester einen Brief zu schreiben, in dem sie ihr alles schildert, was in ihr vorgeht. Beinahe ein Hilferuf. Auf dem Weg von der Eulerei zurück ins Schloss stößt sie auf Morag, mit der sie ein ziemlich unhöfliches Gespräch führt.

Ein Weilchen später erwischt Ella Morag, wie diese im Klo der Maulenden Myrthe die Waschbecken untersucht. Ziemlich sauer gibt Ella ihr eine satte Ohrfeige.

Dann trifft Ella auf Claire, mit der sie einige Zeit verbringt. Währenddessen sind Morag und Celeste eifrig am Werk. Sie sind auf der Suche nach einer Tarnung mit deren Hilfe sie Ella und Charlie nachspionieren können. In einem Buch werden sie fündig, doch für den betreffenden Trank brauchen sie Zutaten, die es nur in Snapes Büro gibt. Also lockt Celeste ihn weg, indem Morag Stinkbomben loslässt und Celeste es meldet. Währenddessen macht Morag sich dann an den Zutaten zu schaffen.

Auf dem Rückweg in sein Büro läuft er voll in Ella rein. Da sie eine Slytherin ist, verzeiht er ihr das, aber Claire, die dabei ist bekommt für ihre pure Anwesenheit Nachsitzen aufgebrummt.

Als Celeste und Morag zurück im Raum der Wünsche sind, bewaffnet mit den benötigten Zaubertrankzutaten, wollen sie mit dem brauen beginnen, stellen aber fest, dass der Trank nur dann wirkt, wenn er nachts um 2 Uhr begonnen zu brauen wird.

Aber zuerst beschließen Morag und Celeste, ein bisschen Quidditch zu üben und begeben sich aufs Quidditchfeld. Claire und Ella sind unterdess auch im Freien unterwegs.

Als es anfängt zu regnen, sehen sich alle wieder in der Eingangshalle, wo Charlie zu ihnen stößt. Während Claire sich an den Gryffindortisch begibts, setzen sich an den Slytherintisch. Dort erzählt Ella von den Geschehnissen, die sich in der Toilette der Maulenden Myrthe abgespielt haben.

Aus Sorge, dass Celeste und Morag wirklich mehr wissen, als sie sollten, entscheiden die beiden, an einem Ort weiter zu sprechen, wo die beiden nicht zuhören können. Charlie schlägt den Dachboden vor,d en angeblich nur wenige kennen.

Die beiden gelangen unbemerkt da hin und unterhalten sich über die Kammer und vor allem darüber, dass sie Parsel sprechen können, und wer alles davon weiß. Sie wissen nicht, dass Celeste und Morag aufgrund der Rumtreiberkarte wissen, wo sie sind und ihnen folgen. Via Langziehohren lauschen sie einem Teil der Gespräche der beiden Parselmünder und finden es natürlich sehr interessant und aufschlussreich.

Als Celeste und Morag dann hereinplatzen entstehen gespräche zwischen ihnen und Charlie, die Ella nicht versteht. Sie machen Charlie fertig, weil die wohl die unverschämt das Geheimnis des Dachbodens an eine McBlack weiter gegeben hat. Dann machen sie noch eine Anspielung darauf, dass Charlies Vater Muggel ist, wovon Ella nichts weiß.



Beitrag vom 06.05.2013 - 21:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 479 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Steve Potti, Rowan Rig, Scattach Bergmann
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nell (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.07047 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012