Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Bewerbungen Schulsprecher Januar 2013

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Bewerbungen Schulsprecher Januar 2013
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Hier finden Sie die Bewerbungen für das Amt des Schulsprechers für die folgenden zwei Schuljahre. Im Laufe des Tages wird dazu eine Umfrage erstellt, Sie werden darüber per PN benachrichtigt werden.

edit (Drude): Die Wahl wurde gestartet! Falls jemand keinen Stimmcode per PN erhalten hat, möglichst schnell bei mir (Drude) melden!!



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Drude Edgar am 26.01.2013 - 15:02.
Beitrag vom 25.01.2013 - 09:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Simonorus Hyppokampus
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Schulleitung, Kollegium und Mitschüler,

ich möchte mich bewerben für das Amt des Schulsprechers.



Nun stelle ich mich kurz vor:

Name: Simonorus Hyppokampus

Klasse: 4

Haus: Ravenclaw

Ämter: Hausaufgabenbeauftragter und Pate


Wie schon viele von euch wissen habe ich mich schon im letzten Schuljahr beworben.
Leider hat es damals nicht geklappt, aber immerhin paar Stimmen ^^.

Diese Niederlage war für mich keine Niederlage, sondern eine Motivation es Heute erneut zu versuchen und nicht aufzugeben. Deshalb bewerbe ich mich wieder als SS, weil ich meine Mitschüler helfen möchte, egal bei welchen Problemen.

Meinungen an den Konferenzen zu vertreten und sie versuche auch umzusetzen, möchte ich erreichen.
Da ich auch sehr aktiv bin , wisst ihr alle das ich sehr ehrgeizig bin und mein Ding durchziehe.
Ich denke ich werde es schaffen!!!!


Ich habe keine Wahlversprechen, da ich euch nicht sagen kann das ich sie umsetzen kann, aber wir werden es gemeinsam schaffen , weil mehrere Stimmen sind besser als eine zwinkern .

Ich will was erreichen und ......du? gefällt mir



Wahlmotto:


" Die Hoffnung stirbt zu letzt"






Mit freundlichen Grüßen,


Mr. Simonorus Hyppokampus gefällt mir



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Hermione Horrible am 25.01.2013 - 09:07.
Beitrag vom 25.01.2013 - 09:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Daka Tepes
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Miss Horrible,


ich würde mich sehr gerne als Schülersprecher bewerben, da ich gerne für die Schüler da bin und mich auch gerne an der Schule engagiere.
Vielleicht wollen Sie noch ein paar Infos über mich wissen,hier sind sie:

Name: Daka Tepes
Klasse: 1 (ich bin aber schon im 2. Schuljahr glücklich )
Geburtstag: 6.April.1999
Alter: 13 Jahre

Herzlichen Dank,
dass Sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und viele Grüße, grosses Lachen

Daka Tepes



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 25.01.2013 - 09:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Naima H. Feero
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Schulleitung, liebe Professoren und Professorinnen, sowie Schülerschaft:

Ich denke, dass sehr viele von Euch mich kennen.
Und wenn nicht... stelle ich mich kurz vor:
Ich bin eine stolze Gryffindor, die ihr Haus seit 6 Schuljahren tatkräftig unterstützt. Als normale Schülerin, die Punkte sammelt, und als Vertrauensschülerin, und das seit zwei Jahren in Folge.

Auch wenn ich keine Gryffindor wäre... Ich würde Punkte sammeln und meinem Haus helfen, sich zu motivieren.
Aber es gibt ein Problem: Ich bin weder eine Hufflepuff, noch eine Slytherin, noch eine Ravenclaw... Wie soll ich Euch dann also im Allgemeinen motivieren und wie darf ich Euch bei Problemen helfen, wenn ich nicht in Eurem Haus bin?

Ganz einfach: Ihr wählt mich zur Schülersprecherin.

Ich strebe diese Position an und habe meine Ziele klar vor Augen:
Ich möchte Euch bei Euren Problemen helfen und dazu beitragen, diese zu lösen. Natürlich streng vertraulich!
Ich möchte Euch alle dazu motivieren, Punkte zu sammeln und Euren Häusern zum Besten zu verhelfen.
Ich möchte den Neuen beim Einstieg helfen: Sie sollen die Möglichkeit haben, sich nicht zu scheuen, die Schülersprecherin zu fragen, wenn ihr eigener Pate bzw Mentor nicht online ist. Ich werde den Neuen meine Hilfe anbieten!
Ich möchte die Schülerschaft ein bisschen mehr in Entscheidungen bzw Ideenfindungen integrieren: Die Probleme und Ideen der Schüler können am besten von der Schülersprecherin an die Professoren weitergeleitet und mitdiskutiert werden (unter anderem auch auf Lehrerkonferenzen).
Ich möchte aber auch vorallem das Klima zwischen den verschiedenen Häusern und den Professoren stärken. Eine gute Beziehung ist hier wichtig, und um diese zu erreichen, werde ich tun, was in meiner Macht steht (unter anderem auch Streit schlichten, wenn nötig).

Ihr habt die Chance, in Eurem eigenen Interesse jemanden auszuwählen, der Euch vertreten und unterstützen will.
Wir alle möchten unseren Spaß haben und eine vertraute und angenehme Atmosphäre genießen.

Ich habe höchstes Interesse daran, mein (und Euer!) aktives Hoggileben weiter so zu genießen und es sogar zu verbessern. Ich habe Erfahrung mit unmotivierten Leuten (hust) und bin häufig online, was es erleichtert, Kontakt mit mir aufzunehmen.


Es ist also Eure Entscheidung: Wenn Ihr mich für gut haltet, macht Euer Kreuzchen bei Naima H. Feero.

Mit freundlichen Grüßen
Naima H. Feero (:



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 25.01.2013 - 09:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Terry Metcalfe
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Liebe Professorinen und Professoren,

Ich bin Terry Metcalfe und bin in der 5. Klasse und aus Gryffindor. Ich habe allerdings schon einmal meine UTZ gemacht und bin schon wirklich lange auf Hogwartsnet und habe so meine Erfahrungen gesammelt und möchte mich deshalb als Schülersprecher bewerben. Und dabei fallen einem natürlich auch viele Dinge ein, die man gerne ändern oder verbessern möchte, oder Dinge die es schon einmal gab und nicht mehr umgesetzt werden. Und genau deshalb denke ich, dass ich die richtige für den Posten als Schülersprecher bin.
Zum einen gab es vor langer Zeit die Möglichkeit Animagus zu werden. Das wurde dann aber abgeschafft (aus Technischen Gründen glaube ich). Daran würde ich gerne arbeiten, also unter welchen Umständen man Animagus werden kann, welches Tier man dann wird und so weiter. Außerdem hab ich schon mal das Problem mit Quidditch angesprochen, dass oft Spiele (auch die bei denen ich nicht beteiligt war) zu Gunsten der Mannschaft ausgegangen ist die eigentlich schlechter gespielt hat. Dazu habe ich zwar noch keine Lösung aber vielleicht könnte man ja eine finden.
Ich bin mir sicher, dass es im Dialog mit den Professoren und den Schülern der verschiedenen Häuser noch weiter Ideen und Vorschläge geben wird, die ich auch gerne in die Hand nehmen würde umso für alle die Zeit hier so schön wie möglich zu machen.
Ich weiß, dass ich nicht so häufig wie andere im Chat bin und vielleicht auch mal einen Tag nicht on komme (vor allem, da ich gerade angefangen habe zu studieren), aber ich denke, dass ich eine Position die ich bekomme gewissenhaft ausführen würde und bei wichtigen Dingen auch da wäre.
Ich wisst vielleicht, dass ich eher früher als später auch Lehrerin werden möchte aber da ihr jetzt schon Vertretungslehrer aufnehmt sieht es ja nicht so aus, als ob es bald frei Stellen geben würde… deshalb denke ich, dass auch das mit den zwei Jahren kein Problem ist. Und falls ihr mich da doch braucht müsste man eben irgendwas arrangieren…
Also falls ihr mir trotz der negativen Punkte und obwohl ich nicht ganz so aktiv bin wie Naima, den Posten zutraut würde ich meiner Schule gerne die Ehre erweisen zwinkern
Mit freundlichen Grüße
Terry Metcalfe



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 25.01.2013 - 09:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 368 Gäste online. Neuester Benutzer: Nex Dark
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Nex Dark
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.978
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.761.651
  • Benutzer & Gäste
    359 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Nex Dark und 368 Gäste
 
Seite in 0.04707 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012