Logo Hogwartsnet
Freitag, 26. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 15:10.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Fragen zum Schloss Hogwarts

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Harrison Corbingham  
Fragen zum Schloss Hogwarts
Gast
Seid gegrüßt!

Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Es geht darum, dass ich im allseitsbekannten PC-Game Minecraft unsere geliebte Schule nachbauen möchte. Nun habe ich eine Frage: In welchem Gebäude befindet sich dieses Treppenhaus
(Hp7 Minute 39:05)? Das große Treppenhaus (mit den beweglichen Treppen) ist das nicht, oder? Könnte das die große Mamortreppe (als Zugang zum Treppenhaus) sein? Weiters ist mir die genaue Struktur der Eingangshalle ungewiss. Eine genaue Karte wäre dabei sehr hilfreich http://www.hp-lexicon.org/hogwarts/castle/ground_f...l#Entra nce Diese Form ist aber unmöglich, wenn man sich ein Bild von Hogwarts ansieht.... Ich würde die Eingangshalle im Moment so beschreiben: Zugang über den Vorhof durch das große Eichentor, gegenüber des Tores der Eingang zur großen Halle, rechts davon eine Treppe zur Großen Treppe.

Ich weiß es ist viel Text, tut mir Leid zwinkern
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Beitrag vom 08.09.2012 - 15:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Fragen zum Schloss Hogwarts
Harrison Corbingham 08.09.2012 - 15:40
 Fragen zum Schloss Hogwarts
Prof. Hermione Horrible 11.09.2012 - 11:16
 Fragen zum Schloss Hogwarts
Jake Turpin 11.09.2012 - 11:21
 Schloss Hogwarts
Rosemary Cooper 04.06.2016 - 17:40
 Fragen zum Schloss Hogwarts
Devon Wyler 27.06.2016 - 17:05

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 412 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Philia Wright
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.485
    Gestern:
    9.939
    Gesamt:
    4.005.974
  • Benutzer & Gäste
    364 Benutzer registriert, davon online: Philia Wright und 412 Gäste
 
Seite in 0.03406 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012