Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 12:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Schulsprecher Bewerbungen August 2012

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
Schulsprecher Bewerbungen August 2012
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Hier finden Sie die SS-Bewerber für das neue Schuljahr:
Beitrag vom 04.08.2012 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
Mexim Mcdaniels
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Sehr geehrte Schulleitung, ich möchte mich hiermit für den freigewordenen "Posten" des Schülersprechers bewerben.
Ich denke dass ich der richtige bin, weil ich sehr gut mit allen Professoren klarkomme und mich gern um neue Schüler von Hoggi kümmer und natürlich immer ein offenes Ohr für die Probleme jeglicher Schüler habe.

MfG Mexim Mcdaniels
Beitrag vom 04.08.2012 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
Simonorus Hyppokampus
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Name: Simonorus Hyppokampus
Alter: 17
Jahrgang: 1

Wieso ich mich für den Amt als SS bewerbe?

Ich bewerbe mich, da ich in Hogwartsnet helfen möchte und bei Entscheidungen auch mit wirken.
Die Zeit auf Hogwartsnet bis Heute hat mir sehr Spaß gemach, ob im Unterricht, im Chat oder sogar bei den Hausaufgaben.


Erfahrungen

Ich war bis lang nur als Klassensprecher und im Schulvorstand tätig.


Erwartungen, falls ich SS werde!

Ich hoffe mir Unterstützung von den Lehrkräfte und dass viele Schüler meine Hilfe annehmen werden und dass ich für die Schule hilfreich werde.


MfG,

Simonorus Hyppokampus
Beitrag vom 04.08.2012 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
Caro McCollen
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Sehr geehrte Professorinnen und Professoren,
hiermit bewerbe ich mich um das Amt des Schulsprechers.
Wie viele andere auch (oder eher wenige, da die Wahl verlängert wurde), strebe ich den Schulsprecher an.
Was mich zu einem guten Schulsprecher machen würde? Ich würde antworten meine gute Erreichbarkeit, da ich auch außerhalb des Unterrichtes sehr aktiv bin, mein großes Interesse an Hogwartsnet und meine Hilfsbereitschaft gegenüber meinen Mitschülern und auch teils „Erfahrung“, die ich in den letzten Jahren als Patin und Vertrauensschülerin sammeln konnte. Außerdem kann man mir ohne Bedenken Probleme anvertrauen. Zudem habe ich keine (ernsthafte) Vorbehalte gegenüber den verschiedenen Häusern. Beispielsweise ist ein Schüler aus Slytherin für mich gleichgesetzt wie ein Schüler aus Gryffindor.
Wieso ich Schulsprecher sein möchte? Ich möchte aktiv an Hogwartnet teilhaben, bei Veränderungen mithelfen und bei Beratungen mitsprechen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Caro McCollen
*mit Keksen um sich schmeiß*
Beitrag vom 04.08.2012 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
Anastasia Bangler
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Sehr geehrte Schulleitung,
Mit dieser PN möchte ich mich für das Amt des Schulsprechers bewerben. Hierzu habe ein paar Punkte geschrieben, warum unbedingt ich Schulsprecherin werden möchte:

Warum überhaupt ich?
Ich bin…
- Pflichtbewusst
- Hilfsbereit
- Kreativ für Ideen
- Zuverlässig
- Flexibel

Zu den Aufgaben des Schulsprechers gehören:
- Man kann die Newbies unterstützen
- An Lehrer-Konfis teilnehmen, und Schülerprobleme und Vorschläge ansprechen
- Bei Problemen oder Sorgen, helfen
- Evtl. Dinge verbessern (Da ich schon lange dabei bin)
- (Gaanz vlt.) Feste organisieren

Mein Wahlspruch:
„Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen, denn mit Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen, und einem Lächeln kann man alles schaffen''

MFG
Anastasia Bangler, Slytherin 5.Klasse



Beitrag vom 04.08.2012 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 437 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Feli McLeod, Runa Rosenberg
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.813
    Gestern:
    9.142
    Gesamt:
    3.975.584
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Feli McLeod, Runa Rosenberg und 437 Gäste
 
Seite in 0.03724 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012