Logo Hogwartsnet
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 13:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Die Tribute von Panem RPG

vorheriges Thema   nächstes Thema  
69 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Gast Naomy Case  
Gast
Hört mal, wieso antwortet ihr eigentlich nicht?
Kathara, Parzival & ich kümmern uns doch schon darum, dass es ein gutes RPG wird, da wird es für euch doch nicht so schwer sein, mal ein einfaches Feedback zu schreiben, was vielleicht 15 Minuten eures Lebens beansprucht!
Sorry, wenn ihr euch jetzt angegriffen fühlt, und ich will ja auch, dass es hiet friedlich bleibt und sich alle wohlfühlen, aber das versteh ich jetzt echt nicht ...
Beitrag vom 07.09.2012 - 20:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daka Tepes  
Gast
hey ich würde gern mitmachen (auch wenn etwas spät ist) und ich kenn auch Tribute von panem glücklich
Beitrag vom 11.08.2013 - 13:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Romina Jackson ist offline Romina Jackson  
Yeah!
7 Beiträge - Flubberwurm
Romina Jackson`s alternatives Ego
Ich wäre auch sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!!! Bin großer Fan von Tribute von Panem!!!
Beitrag vom 12.08.2013 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Romina Jackson suchen Romina Jackson`s Profil ansehen Romina Jackson eine private Nachricht senden Romina Jackson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Romina Jackson ist offline Romina Jackson  
:(
7 Beiträge - Flubberwurm
Romina Jackson`s alternatives Ego
BITTE LASS ES NICHT ZU SPÄT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heulend

Ach und Daka, wenn möglich könnten wir ja in ein gleiches District!!!?

Würde gerne: 1, 2, 3, 4, 5 oder 9

1 und 2 eig. am liebsten: YEAR KARRIEROS!!!!!!!!!!!! lachend
Beitrag vom 12.08.2013 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Romina Jackson suchen Romina Jackson`s Profil ansehen Romina Jackson eine private Nachricht senden Romina Jackson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Romina Jackson ist offline Romina Jackson  
7 Beiträge - Flubberwurm
Romina Jackson`s alternatives Ego
Kann man eig. auch moderrator sein, also so wie cesar (oder wie auch immer der geschrieben wird) und dann halt auch die tribute am anfang interviewen??? Das würde ich sonst auch gerne machen (oder halt spielemacher), weil ich bin mal ganz ehrlich: Ich find das als Tribut ganzschön kompliziert, wie es Parzival geschrieben hat!!! gelangweilt
(Kann auch einfach sein ich bin zu dumm dazu, oder es ist ziemlich schlecht erklärt!!!!!!!!!!!)
Beitrag vom 12.08.2013 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Romina Jackson suchen Romina Jackson`s Profil ansehen Romina Jackson eine private Nachricht senden Romina Jackson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Daka Tepes  
Gast
ich würde gern aus district 1,2,11 oda 12 sein
Beitrag vom 13.08.2013 - 13:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hilary Mhylenne  
Gast
Supi Idee.
Läuft dieser RPG eigentlich jetzt noch?
Wenn ja würde ich mich gerne bewerben.
= Distrikt 3, 7 oder 8
Beitrag vom 28.01.2014 - 21:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
Gast
Hey glücklich Wenn noch Plätze frei sind würd ich auch gerne mitmachen.
LG Morag
Beitrag vom 29.01.2014 - 11:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Desiree Oliva-Serra  
Gast
Hey
also, ich wollte mal fragen ob ich mich noch irgendwie dazwischen quetschen kann glücklich Ich liebe die Tribute von Panem verliebt
Beitrag vom 06.05.2014 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 3 4 (5) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 396 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Nex Dark
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Julius De Angelis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.323
    Gestern:
    9.174
    Gesamt:
    3.949.101
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Nex Dark und 396 Gäste
 
Seite in 0.04336 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012