Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 02:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Quidditchclub

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Naomy Case  
Themenicon    Quidditchclub
Gast
Hey! glücklich
Hier veranstalten wir einen Quidditchclub. Er ist für alle, die nicht in der Quidditchmannschaft ihres Hauses spielen, damit sie auch mal die Gelegenheit zum Spielen haben. Wir treffen uns nicht unbedingt regelmäßig, ganz einfach dann, wenn es allen, oder zumindest vielen passt. Diejenigen, die noch nie Quidditch gespielt haben, bekommen dann die Regeln und das Spiel allgemein erklärt, aber wenn sie sich mal die Quidditchregeln durchlesen, sind sie sicher schon um einiges schlauer grosses Lachen
Für jedes Spiel brauchen wir einen erfahrenen Quidditchspieler als Spielleiter, einfach hier melden glücklich
Alternativ würde Bonny auch als Spielleiter fungieren, allerdings nur Freitag, Samstag, Sonntag und manchmal Dienstag. Wir treffen uns dann am Quidditchfeld. Die, die noch nie Quidditch gespielt haben, und bei ihrem ersten Spiel hier nicht völlig ahnungslos sein wollen, können sich gerne per PN bei mir melden, dann lasse ich euch die Regeln ein bisschen vereinfacht zukommen. Wenn wir spielen, müssen wir eben nur aufpassen, dass wir den Häusermannschaften mit ihrem Training nicht in die Quere kommen.
Ich hoffe, es gibt viele Interessierte.
Viele Grüße
Naomy
Beitrag vom 07.09.2011 - 20:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Nathan Harris  
Themenicon   
Gast
Ich finde die Idee toll, aber das weißt du ja Naomy grosses Lachen
Und jetzt meldet euch alle schnell, damit dieser Klub
auf die Beine kommt. ^^


Beitrag vom 07.09.2011 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Jap, das weiß ich, und ich finde es rieig gut, dass dieser Club schon recht viel Interesse im Chat ausgelöst hat grosses Lachen
Und genau: Und jetzt meldet euch alle schnell, damit dieser Klub
auf die Beine kommt. ^^
Los!! grosses Lachen

Beitrag vom 07.09.2011 - 21:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
Ich finde die idee auch ganz toll.
Wie wärs denn wenn man das einen abend machen würde bzw. das es teams gibt.
also im prinzip jedes team gegen jedes team?+
Also nur so als Vorschlag!
Beitrag vom 08.09.2011 - 15:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tanita Quinlee  
Gast
Ich war im Chat schon absolut begeistert xD

Bin aufjedenfall dabei
Beitrag vom 08.09.2011 - 16:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Wenn sich nicht mehr anmelden, läuft der Club nicht unglücklich
Es muss doch noch welche geben, die Interesse hätten.
Los, meldet euch an!

Beitrag vom 14.09.2011 - 11:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
UAAA
Gast
klingt cool *thumpsup* von mir gefällt mir
Beitrag vom 14.09.2011 - 12:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boldan Eimer ist offline Boldan Eimer  
147 Beiträge - Hauself
Vielleicht ist es sinnvoller einfach einen Termin festzulegen und dann zu schauen wer kommt. Ich denke viele die sich hier nicht melden würden trotzdem vorbeischauen. Und wenn da nicht genug zusammen kommen gibts wohl wirklich zu wenig Interessenten^^



Tanz, tanz den Lillifeedance! Tanz, tanz den Lillidance! Tanz, tanz, tanz komm dreh dich, wie eine Fee die im Sommerwind schwebt!
Beitrag vom 14.09.2011 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boldan Eimer suchen Boldan Eimer`s Profil ansehen Boldan Eimer eine private Nachricht senden Boldan Eimer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Gast
ich glaub Boldan hat recht ^^
Beitrag vom 14.09.2011 - 12:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Joa, vermute ich auch ^^
Wie wäre es mit Samstag, 18 Uhr bei euch?

Beitrag vom 15.09.2011 - 17:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Nach einer halben Ewigkeit grabe ich den Thread hier mal wieder aus ^^ Ziemlich schade, dass nichts daraus geworden ist ...
Besteht noch Interesse an einem Quidditchclub?
Beitrag vom 27.02.2013 - 20:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Liara Louise  
Gast
Also ich wär auch mit dabei glücklich
Beitrag vom 28.02.2013 - 17:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Super, freut mich grosses Lachen
Beitrag vom 28.02.2013 - 18:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Meike Hilger  
Gast
Also generell hört sich das ganze nicht schlecht an, bin also dabei glücklich
Die nächsten zwei Wochen mache ich ein Praktikum im Ausland, aber danach kann ich wahrscheinlich wieder voll einsatzfähig sein glücklich
Beitrag vom 01.03.2013 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Ich hätte einen Vorschlag:
Wir könnten auch einen etwas regelmäßigeren Quidditchclub (so im Sinne von: offiziell von der Schule aus, mit Link links in der Navigation und Eintragungen im Terminkalender) einführen, an dem einfach alle gemischt teilnehmen könnten (also keine häuserspezifischen Mannschaften), es werden einfach Termine festgesetzt und Mannschaften je nach anwesenden Personen gebildet (wenn ab und an Profs teilnehmen wollen würden, könnten sie das auch tun). Ich würde mich auch als Spielleiter zur Verfügung stellen, allerdings würde ich den Club dann erst starten, wenn unsere Quidditchsaison und die Quidditch WM beendet sind (sonst ist das alles etwas zu viel Quidditch auf einmal, oder? lachend ).



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 02.03.2013 - 11:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 399 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Patrick Zarelli
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.497
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.757.170
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Prof. Patrick Zarell.. und 399 Gäste
 
Seite in 0.04128 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012