Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 18:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Rollenspiel Hogwartsnet Schülerfiguren

vorheriges Thema   nächstes Thema  
41 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Leona Emmerson ist offline Leona Emmerson  
366 Beiträge - Hausgeist
Leona Emmerson`s alternatives Ego
Hier bin ich: klick



meine Schokofroschkarten


Beitrag vom 16.10.2011 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leona Emmerson suchen Leona Emmerson`s Profil ansehen Leona Emmerson eine private Nachricht senden Leona Emmerson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Clarissa Emmerson  
Gast
Ok, dann zeig ich auch einmal, wie ich aussehe.^^
klick
Beitrag vom 16.10.2011 - 16:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Luka Sayer  
Mein Charakter ^^
Gast
So, dann will ich auch mal mitmachen. ^^

Müssen wir diesen Charakter-Creator nutzen? Ich hätte nämlich einen, der mir persönlich besser gefällt...

Trotzdem hier erstmal für den ersten Eindruck (ist das beste, das ich mit dem Ding hingekriegt hab TnT):

Hier ist Luka
Beitrag vom 25.10.2011 - 14:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
RE: Mein Charakter ^^
Gast
Zitat
Original geschrieben von Luka Sayer

So, dann will ich auch mal mitmachen. ^^

Müssen wir diesen Charakter-Creator nutzen? Ich hätte nämlich einen, der mir persönlich besser gefällt...

Trotzdem hier erstmal für den ersten Eindruck (ist das beste, das ich mit dem Ding hingekriegt hab TnT):

Hier ist Luka



Was für einen würdest du den benutzen? Also ich kenn nur den, bzw. bin per Zufall auf den gestoßen^^
Beitrag vom 25.10.2011 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
Darf ich auch mitmachen?
Dann wär ich aber ein Junge! Bei mir wird das Mädel immer eine Gryff ärgerlich

Mist ich hab das dunkle Mal vergessen ärgerlich
EDIT: Hat doch noch funktioniert *freu*


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Ella Mcblack am 28.10.2011 - 09:37.
Beitrag vom 25.10.2011 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Luka Sayer  
Neues Bild von Luka ^^
Gast
Also, so ist es schon viel besser. XD

Die Seite heißt Miss Bimbo. Man muss sich anmelden, solange man aber nicht unbedingt VIB sein will ist alles kostenlos. Man kann die Figur (nur weiblich) beliebig verändern, sie zu- oder abnehmen lassen und so, dabei gibt es bestimmte Ziele, durch die man höhere Level erreichen kann. Die haben da auch Hogwarts Schuluniformen, das ist echt geil. ^^

Also, hier ist Luka ^^

Hoffe, dass sie euch gefällt. lachend
Beitrag vom 26.10.2011 - 02:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Faith Atanacio  
Gast
fand das jetzt überhaupt noch statt?^^
Beitrag vom 10.07.2012 - 16:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Faith Atanacio

fand das jetzt überhaupt noch statt?^^



In letzter Zeit nicht mehr, ne
Beitrag vom 10.07.2012 - 17:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Faith Atanacio  
Gast
mmmh ist da hinsichtlich noch einmal etwas geplant oder findet es garnicht mehr statt?
Beitrag vom 10.07.2012 - 20:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Faith Atanacio

mmmh ist da hinsichtlich noch einmal etwas geplant oder findet es garnicht mehr statt?



Geplant ist erstmal nix, aber dass heißt nich dass es das nicht mehr geben wird.
Früher oder später findet bestimmt mal wieder ein RP statt, nur wann kann ich leider nich sagen!

Außer andere organisieren das, dann könnte es au wieder öfter stattfinden.
Beitrag vom 10.07.2012 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Faith Atanacio  
Gast
mmh okay, bin ich mal gespannt
Beitrag vom 11.07.2012 - 16:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 525 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Alenia Anderson, Cindy Crystal, Nex Dark
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04276 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012