Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 10:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Rollenspiel Hogwartsnet Schülerfiguren

vorheriges Thema   nächstes Thema  
41 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Astoria Greengrass  
Gast
och nö, oder?
Beitrag vom 26.08.2011 - 17:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Astoria Greengrass

och nö, oder?



Lad das Bild doch einfach wo anders hoch.. bspw. imageshack.us.. oder kA... wenn man auf google nach "Bilder hochladen", oder "Imageshoster" sucht findet man genügend Seiten glücklich
Beitrag vom 26.08.2011 - 18:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lyviel Lancaster  
Gast
Jungs, probiert es nochmal - jetzt gehts. grosses Lachen

Slytherin foreveeeeeeeeer!
Beitrag vom 26.08.2011 - 18:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Astoria Greengrass  
Gast
na endlich!
Jaaaaaaaaaa! Slytheriiiiiiin ist das BESTE!
Beitrag vom 26.08.2011 - 18:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hugo Underland  
Gast
so hier ich ...
http://www8.pic-upload.de/26.08.11/n4z4xlikjjdd.jpg
Beitrag vom 26.08.2011 - 20:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Faith Atanacio  
Gast
hey, ich find die Idee mit dem rp ganz lustig, bis auf das mit dem Alter haha
dann bin ich ja 10 Jünger als im RL haha
mal gucken ob ich am Sonntag Zeit finde um vorbei zu schauen, aber nen Avatar hätte
ich schon glücklich
muss ich dann nur im rp (seeufer) meinen charakter spielen oder auch in den normalen
chats und UTs? glücklich

Faith Atanacio
Beitrag vom 27.08.2011 - 21:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Faith Atanacio

hey, ich find die Idee mit dem rp ganz lustig, bis auf das mit dem Alter haha
dann bin ich ja 10 Jünger als im RL haha
mal gucken ob ich am Sonntag Zeit finde um vorbei zu schauen, aber nen Avatar hätte
ich schon glücklich
muss ich dann nur im rp (seeufer) meinen charakter spielen oder auch in den normalen
chats und UTs? glücklich

Faith Atanacio



Hey, also du musst dich ja nich komplett wie nen 11 Jähriger verhalten zwinkern
Aber das gehört einfach dazu find ich...

Ähm... zu deiner 2. Frage, also da das RP nur am Seeufer stattfindet, reicht es wenn du dort deinen Charakter spielst..
Solltest du aber mit jemand anderem nach einer gewissen Zeit oder so wo ander RP'n, könnt ihr das gerne tun^^
Beitrag vom 27.08.2011 - 23:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Quintessa Blackwood  
Gast
Ich hab mir dann auch Mal einen Avatar erstellt:
Quinnie =D

Heute Abend komm ich höchstwahrscheinlich später, denn um 19:00 ist noch Zauberquiz =)


EDIT: Kann doch nicht kommen, wir Ravens haben noch Quidditchtraining... ^^


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Quintessa Blackwood am 28.08.2011 - 19:47.
Beitrag vom 28.08.2011 - 13:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Alexandra Twain ist offline Alexandra Twain  
187 Beiträge - Zauberlehrling
Alexandra Twain`s alternatives Ego
Ich habe meinen Chara auch mal hinzugefügt




Wir sehen alle nur das, was wir wollen, und nicht das, was wir schon haben.
Beitrag vom 28.08.2011 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexandra Twain suchen Alexandra Twain`s Profil ansehen Alexandra Twain eine E-Mail senden Alexandra Twain eine private Nachricht senden Alexandra Twain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Kishishishi
Gast
Nun meine lieben Freunde und Freundesfreunde hier könnt ihr dann mal meinen Char. begutachten ^^.
Also ich hoffe ich kriegs hin
Ich
Beitrag vom 09.09.2011 - 08:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
So, ich hatte mich eigentlich auch angemeldet (dachte ich zumindest), also hier bin ich:
http://www.dolldivine.com/hogwarts-couples-maker.php





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Naomy Case am 09.09.2011 - 10:50.
Beitrag vom 09.09.2011 - 10:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Naomy dein Bild kann man nicht sehen. Du musst nen Screen davon machen und das dann woanders hochladen wieder. So jedenfalls sehen wir gar nichts ^^



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 09.09.2011 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Ach Mensch, wusste ich es doch ärgerlich
Ich hab aber keine Ahnung, wie man so einen Screen macht, von daher muss ich wohl ohne Figur spielen
Beitrag vom 10.09.2011 - 18:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lyviel Lancaster  
Gast
Hey Naomy!

Das ist eigentlich ganz einfach: Du hast auf deiner Tastatur iiiirgendwo die Taste

Druck
S-Abf

Und du musst du einfach einmal drauf drücken, und dann hat er schon den Bildschirm gescreent und du kannst das Bild bei Paint einfügen und als JPEG speichern. glücklich

LG,
Lyv
Beitrag vom 10.09.2011 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lucy Silvestré  
Gast
Oh, ich habe auch ein Bild! Leider ist der Bildschirm meines Laptops nicht groß genug, dass die Ganze Person grauf gepasst hätte. Eigendlich wollte ich das nochmal überarbeiten, aber hier erstmal die person an sich:

http://img32.imageshack.us/img32/192/lucysilvestrh...rtsrpg. png

lg Lucy
Beitrag vom 23.09.2011 - 08:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 365 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.076
    Gestern:
    9.878
    Gesamt:
    4.023.539
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 365 Gäste
 
Seite in 0.05166 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012