Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 07:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Das Buch der Auserwählten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
23 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Parzival Ronald Dippet  
Themenicon    Das Buch der Auserwählten
Gast
Einst vor langer Zeit,
hat man ein böswillig Monster befreit.
Es wütete und brach des Menschen Herz,
zurück blieb Verzweiflung und tiefer Schmerz.
Und als die Dunkelheit am tiefsten war,
leuchtete ein schwaches Lichtlein da.
Schnell wuchs es an und verdrengte was Schlecht,
Dies sind die Auserwählten, jeder des Glückes Knecht



Und so wurde ich erkoren die kleinen Lichter zu suchen und hier aufzuschreiben.
Dies ist Parzivals Buch der Auserwählten.
Das Buch der Lichtspender.

- Für ihre besondere Opferbereitschaft anderen Streiche zu spielen und das auf höchstem Niveau. Ebenso mit ihren Taten stets andere veräppelt und dadurch wieder andere zum lachen gebracht zu haben ernenne Ich:

Pinky Everyday zur "Königin der Streiche"



Für ihre selbstlose Verschwendung von Luft durch erzählen amüsierender Phrasen die einen Narren selbst aus der Depression befreiten ernenne Ich mit besten Gewissen:

Professorin und Schulleiterin Dorothea R. Harms zum "Wunder der Witzbolde"



-Für die besondere Fähigkeit auch zu Lachen selbst wenn der dunkle Schatten des Todes über sie fährt. Für ihre innere Lustigkeit die stärker war als der Tod verleihe ich:

Naomy Case den Titel "Herrin der Narrentaten" möge sie ewig so....komisch sein



"Ein weißer Ritter gar und gar. Mit Güte schützt er unsre Schar." Nun galt meine Suche den Auserwählten der Bestimmung und ich fand :

Trissi McNight den ich als "den einen Auserwählten" erkannte.

Es ist nur wenigen bekannt wie "auserwählt" er ist aber er ist es einfach. Auch wenn er es leugnet so ist dies doch nur ein Schutz der anderen und seine große Demut. Trissi ist sowas von auserwählt das es auserwählter gar nicht mehr sein könnte.



Als ich noch ein kleiner Hoggianer war und Schutzlos durch die endlosen weiten dieser magischen Welt lief, da ergriff mich urplötzlich eine Hand. Mit güldenem Haar und in weißem Leinen gewandet stand da vor mir, engelsgleich, die Person die mir diese Welt erklärte. So ernenne ich die beste Mentorin ..

...Annie McEvans zur Fürstin der Verlorenen

Da sie mich den zukünftigen König von Hogwarts auf meinem Weg zur Spitze den Weg wies. Und dafür soll ihr Licht jetzt auch den anderen ihren Weg weisen. Auch wenn sie wahrscheinlich nie mein Level erreichen können liegt das gewiss nicht an dieser jungen Frau.



Wegen ihrem enormen Wissen an Vollendungen von erbärmlich schlechten Witzen ernenne ich

Tito Arona zur Prinzessin der Pointen.

Es soll durch jeden Gang hallen das, wenn du einen Witz zu Ende erfahren willst, so gehe zu Tito und dir sei geholfen



Einst führte mich diese Reise in ferne Länder ... nun soll das die Pflicht unserer neuen Herrin sein. Möge sie die anderen Lichter finden


Parzival R. Dippet (Hofnarr)


Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zuletzt von Parzival Ronald Dippet am 11.11.2011 - 17:01.
Beitrag vom 18.08.2011 - 23:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Annie McEvans ist offline Annie McEvans  
179 Beiträge - Zauberlehrling
Annie McEvans`s alternatives Ego
Annie McEvans gefällt das gefällt mir


Beitrag vom 19.08.2011 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie McEvans suchen Annie McEvans`s Profil ansehen Annie McEvans eine private Nachricht senden Annie McEvans zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Henry McCaysen  
Gast
Das ist ja mal cool.^^
Schade, das ich nicht so dichten kann, aber du machst das echt gut. gefällt mir
Beitrag vom 19.08.2011 - 14:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Leona Emmerson ist offline Leona Emmerson  
366 Beiträge - Hausgeist
Leona Emmerson`s alternatives Ego
Year Val, unser Dichter.^^
also mir gefällt das.
Daumen hoch. gefällt mir



meine Schokofroschkarten


Beitrag vom 21.08.2011 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leona Emmerson suchen Leona Emmerson`s Profil ansehen Leona Emmerson eine private Nachricht senden Leona Emmerson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Trissi McNight  
Gast
Supi gefällt mir
Beitrag vom 21.08.2011 - 14:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Clarissa Emmerson  
Gast
Year, das is cool. glücklich gefällt mir
Beitrag vom 23.08.2011 - 11:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Gast
Ich habe aktualisiert
Neuzugang: Naomy Case
Beitrag vom 04.09.2011 - 19:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Geil, danke, Parzival!
War ein turbulenter Tag!
Beitrag vom 04.09.2011 - 19:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Neuzugang
Gast
Nun ich fand nun auch den einen Auserwählten welcher ohne Zweifel Trissi McNight ist. Er ist wie der eine Ring nur aus Fleisch und Blut und wie Neo nur ohne Ledermantel. Ich habe ihn natürlich sofort aktualisiert


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Parzival Ronald Dippet am 04.10.2011 - 00:20.
Beitrag vom 04.10.2011 - 00:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi McNight  
Gast
xDDD Glaubt ihm kein Wort xD
Beitrag vom 04.10.2011 - 14:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Toll gemacht Trissi XD
Beitrag vom 04.10.2011 - 14:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Themenicon    Kishishishi
Gast
Seht ihr er leugnet es das heißt er ist der Auserwählte ^^ wie von mir Prophezeit ^^
Beitrag vom 04.10.2011 - 16:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Aktualisiert
Gast
Ich habe aktualisiert,

Annie McEvans neuZugang
Beitrag vom 29.10.2011 - 23:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Gast
ich habe aktualisiert

Neuzugang : Tito Arona
Beitrag vom 30.10.2011 - 01:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Annie hat "güldenes" Haar? lachend
Beitrag vom 30.10.2011 - 10:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 517 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.509
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.759.182
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 517 Gäste
 
Seite in 0.04178 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012