Logo Hogwartsnet
Freitag, 26. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 04:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Kummerkasten » Lob im Kummerkasten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Lob im Kummerkasten
Gast
Folgendes fand ich gerade im Kummerkasten

Zitat

Mitteilung: Kummerkasten
Also ich möchte mal einen eintrag in den kummerkasten machen der eigentlich keinen kummer bereitet und dennoch gesagt gehört und ich möchte auch freiwillig meine identität preis geben.
Ich bin seit 4 jahren hier auf dieser seite und war leider zwischendurch sehr selten online. ich bewundere die führung der schule so wie die gestalltung. Hut ab vor den Lehrern und vor dem was sie tun müssen. Jeder sieht
nur den untrricht aber der großteil weiß garnicht was dahinter steckt.
Dafür das hoggi nur Zeitvertreib ist, ist es sehr gut strukturiert.
Auch ein großes lob an Prof. Harms und prof horrible da sie beide eine gute leistung erbringen als schulleiterin und ehemalige schulleiterin!
Es wird die ganze zeit meist nur bemängelt aber zu selten gelobt. (so sehe ich es) Man kann hier durchaus wahre freunde finden (ginny <3 suns <3 Meg <3 Haz <3 usw <3 ) leute mit denen man über alles reden kann.Ich denke hoggi geht mit gutem gewissen in die zukunft und ich möchte noschmal betonen das es nicht
leicht ist so eine seite zu regeln.
somit ein großes lob an alle die hier mitwirken und diese seite liebenswert machen!!! Ich möchte mich hiermit nicht einschleimen oder einen persönlichen vorteil daraus ziehen (da hier gleichberechtigung so oder so groß geschrieben wird!)
Wie gesagt ich möchte nur aml die großartige arbeit von allen hier loben! In der hoffnung das es noch viele Jahre so sein wird

Justin Helliwel

PS: es würde mich freun wenns veröffentlicht wird da ich bisher sehr wenig lob im kummerkasten gelesen habe und wie gesagt meist nur undank verbreitet wird! )



Vielen Dank Justin! Es freut mich / uns immer wieder auch mal ein Lob zu hören! Danke! gefällt mir
Beitrag vom 16.07.2011 - 13:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 551 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.046
    Gestern:
    9.939
    Gesamt:
    4.001.535
  • Benutzer & Gäste
    364 Benutzer registriert, davon online: 551 Gäste
 
Seite in 0.03729 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012