Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 09:29.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
80 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Trissi Bangertos  
Gast
Ne, das mit dem runterfallen...Ich erinner mich auch nich. Und am Anfang das mit der Blume, die da aus der hand spriesst kann ich auch nicht so ganz zuordnen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?^^

@Haz: Die sind mal sowasvon genial. Buckbeaks Flight find ich am Besten grosses Lachen
Beitrag vom 01.05.2011 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jordan P. Ulysses  
Gast
Es muss ja nicht alles 1:1 aus den Büchern übernommen sein. Die Szene mit dem Runterfallen gibt es nämlich nicht im Buch. Aber es sieht ziemlich episch aus und solange ich es nicht vollständig gesehen habe, will ich mir da kein Urteil erlauben.

Aber offenbar haben sie Sevs Tod (übrigens ist morgen sein Todestag ... heulend ) auch aus der Heulenden Hütte verlegt. Keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen habe ... *grübel*
Beitrag vom 01.05.2011 - 19:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
morgen? heulend der ist bzw war meine lieblingsfigur. dann kam die trauer.......

@haz sieben mal???? so oft hab ich ihn auf englisch gelesen und dann kamen noch die deutschen...... gelangweilt
Beitrag vom 01.05.2011 - 20:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Das Runterfallen vom Turm kommt nirgendwo vor.

Die Szene mit der Blume allerdings schon. Und zwar in Severus' Erinnerung, die er Harry kurz vor seinem Tod gibt. Da beobachtet der kleine Severus Lily und ihre Schwester Petunia und Lily sagt sowas wie (ZItat aus dem Kopf): "Schau mal, was ich kann, Tuney!" Und dann lässt sie Blumen aus ihrer Hand wachsen, woraufhin Petunia irgendwas von wegen "Lass das! Mommy hat gesagt, du darfst das nicht!" schreit.

Und ja, anscheinend haben sie mit JKRs Einwilligunge Snapes Todesszene von der Heulenden Hütte in ein Kristallhaus verlegt, damit das Ganze dramatischer wird. Fragt nicht, wieso das beim Endkampf notwendig ist... ich hab das irgendwo gelesen.

Aber ich bin schon SEHR gespannt. Und irgendwie auch ein wenig wehmütig, denn, wie schon mal gesagt wurde, das ist dann wirklich der allerletzte Teil! Danach kommt kein Buch mehr und auch kein Film, das ist irgendwie, ja... traurig. Schließlich hat mich HP an meinem Geburtstag im Juli dann mein halbes Leben lang begleitet grosses Lachen



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 01.05.2011 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gordon Sherven ist offline Gordon Sherven  
170 Beiträge - Zauberlehrling
Gordon Sherven`s alternatives Ego
So dann hätten wir hier den finalen Trailer zum 2. Teil grosses Lachen

http://www.youtube.com/watch?v=IzebqbxMd0s

Auch wenn man doch deutliche Abweichungen zum Buch sieht wirds ein Knaller überrascht



"Schüler nicht in ihren Betten! Schüler in den Korridoren!"
"Das hat auch seine Richtigkeit, Sie Armleuchter!"
Beitrag vom 18.06.2011 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordon Sherven suchen Gordon Sherven`s Profil ansehen Gordon Sherven eine private Nachricht senden Gordon Sherven zu Ihren Freunden hinzufügen Gordon Sherven auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Uhhh verliebt

Das Quidditchfeld D:

Das Schloss D:

SIRIUS D:


Ich freu mich voll aber is auch iwie komisch....dass es zu ende is :S
Beitrag vom 18.06.2011 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Trissi Bangertos  
Gast
Will jemand mit mir da hin? Ich hab leider kein HP-begeisterten Freunde...
Beitrag vom 19.06.2011 - 09:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Annie McEvans ist offline Annie McEvans  
179 Beiträge - Zauberlehrling
Annie McEvans`s alternatives Ego
Oh mein Gott! Das wird so hammer cool!!

Ich find allerdings die Szene komisch, in der Voldy und Harry auf dem Boden kriechen und versuchen, als erstes an den Elderstab zu kommen.

Aber sonst... das wird spannend grosses LachenD
Beitrag vom 19.06.2011 - 10:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie McEvans suchen Annie McEvans`s Profil ansehen Annie McEvans eine private Nachricht senden Annie McEvans zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast

voll geil grosses Lachen

das mit dem Elderstab ist echt komisch, aber vielleicht wird es im Kontext klarer als nur herausgegriffene Szenen. Genau wie Lehrerzitate lachend
Beitrag vom 19.06.2011 - 12:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
will endlich rein , auch wenn ich da eigentlich net allein rein darf...



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 19.06.2011 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
Mit Erwachsenenbegleitung darfst du doch, oder? Überred deine Eltern... das schaffst du!!
Beitrag vom 19.06.2011 - 17:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
Die köntnen aj auch mit mir rein, aber ich will nicht mit denen rein, sondern allein mit meinen friends!!!



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 19.06.2011 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Annie McEvans ist offline Annie McEvans  
179 Beiträge - Zauberlehrling
Annie McEvans`s alternatives Ego
Ich hab zum Glück eine 18 Jährige Schwester grosses Lachen

Das macht das Leben um einiges leichter (auch wenn sie sich nicht wie 18 benimmt *hust*)
Beitrag vom 19.06.2011 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie McEvans suchen Annie McEvans`s Profil ansehen Annie McEvans eine private Nachricht senden Annie McEvans zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
@jane dann habt ihr halt Pech. Nehmt doch einen Elternteil von einem von euch mit. Anders wird es wohl nicht gehen.

@annie das denen alle kleinen Geschwister.... Frag mal meinen Bruder... lachend
Beitrag vom 19.06.2011 - 23:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Das ist doch ab zwölf, oder? Oder seid ihr noch keine zwölf? XD

Ja, das arme Quidditchfeld D:





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 21.06.2011 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 406 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Djamila Petrova, Leatizia Aurelia-Sol, Prof. Steve Potti
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04344 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012