Logo Hogwartsnet
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 10:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
80 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Jordan Ulysses  
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Gast
Auch wenn es noch ein bisschen dauert ... hier kann mal schon mal auf den Geschmack kommen. zwinkern


Beitrag vom 26.03.2011 - 14:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Oooh, ja, den kenn ich schon, ich find ihn super und kann's kaum erwarten, HP 7.2 zu sehen!!! Ich will versuchen, mit einer Freundin ein Kino zu finden, wo sie beide Teile auf einmal spielen, das muss es doch sicher geben!
Nur was danach kommt, wenn es gar nix mehr von HP gibt, auf das man warten kann... :O

Viva HP! verliebt lachend



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 26.03.2011 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Trissi Bangertos  
Gast
Ich geh wieder in die Vorpremiere! Diesen trailer gibts übrigens auch auf Deutsch^^
Beitrag vom 26.03.2011 - 15:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Auf Englisch find ich's viiiiiel toller!



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 26.03.2011 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hedwig Meynell  
Gast
gefällt mir Englisch ist ja auch toller!

Und ich will unbedingt auch in die Vorpremiere (oder beide zusammen, aber das macht unser kino eh net :/), beim 1. konnt ich nicht zur vorpremiere, das war voll doof unglücklich
Beitrag vom 26.03.2011 - 16:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
der trailer is so cool ich freu mich schon total auf den film gefällt mir
Beitrag vom 26.03.2011 - 17:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
So, ich hab gerade den Link für diesen Trailer hier bekommen *klick* Ich glaube, der ist neu^^
Ich freu mich schon so darauf!!!!!!!!!!!!!!!!! grosses Lachen



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 28.04.2011 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hedwig Meynell  
Gast
Oh, der Trailer ist cool!
Ich freu mich soooo grosses Lachen
Aber irgendwie ist es auch verdammt schade, dass dann wirklich alles vorbei ist unglücklich
Beitrag vom 28.04.2011 - 18:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Da hast du verdammt nochmal recht! =O
Was mach ich denn dann, wenn es nix HP-mäßiges mehr gibt, auf das ich warten, hinzittern kann, Tage zählend und voller Vorfreude...? Hm, entweder FFs oder ich such mir was anderes, ähnlich tolles. Wird nur schwierig werden.

Egal: HP 7.2 wird sicher voll super werden grosses Lachen



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 28.04.2011 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Annie McEvans ist offline Annie McEvans  
179 Beiträge - Zauberlehrling
Annie McEvans`s alternatives Ego
Ich freu mich bei dem Film vor allem auf die (wahrscheinlich) letzte Szene

19 Jahre später

Bin mal gespannt wie die Kinder im Film aussehen. Lily Luna stell ich mir immer als eine kleine Ausgabe von Ginny vor. James Sirius hat bei mir immer das Gesicht von James und Albus Severus kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Weil eine Mischung aus Dumbledore und Snape? Ähm... armes Kind xxD
Beitrag vom 28.04.2011 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie McEvans suchen Annie McEvans`s Profil ansehen Annie McEvans eine private Nachricht senden Annie McEvans zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
Der Trailer is besser als der erste.

Freu mich auch schon voll auf 19 Jahre später.
Ich fand das sowieso schon so cool im Buch bin auch schon gespannt wie die Kinder aussehen.
Leider haben wir kein Lautsprecher aufm Computer und unser Laptop is kaputt( da gang der Ton) heulend
Aber war auch ohne Ton spannend.
Beitrag vom 30.04.2011 - 10:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
ich find ihn auch besser glücklich hoffen wir dass der film genauso wird glücklich

aber dass problem mit dem kaputten computerlautsprecher hab ich immer dann, wenn es im fernsehen kommt... (ich hab nen fernsehanschlusskabel am lappi grosses Lachen )
Beitrag vom 30.04.2011 - 19:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
Freu misch schon so auf den Teil 2 von Heiligtümer des Todes grosses Lachen
zum glück geht mein papa mit mir rein (weil ich ja noch nicht zwölf bin:-( ) lachend



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 01.05.2011 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Hier ist übrigens derselbe Trailer auf Deutsch: *klick*



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 01.05.2011 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Geil geil geil!
Bin ehrlich gesagt das erste mal so gespannt auf einen der HP Filme, wahrsch auch weil es eben der letzte Teil ist, und da erhofft man sich immer ein bisschen mehr?

Meist sind die Trailer so verworren, dass ich einzelne Szenen nicht ausmachen kann, aber ich fands cool, dass man Mrs. Weasley gesehen hat, wie sie sich mit Bellatrix duelliert, dann waren da auch glaub tonks und remus wie sie sich festhalten, und man hat Fred gesehn, als er leblos auf dem Boden lag, wenn ich mich nicht irre.

Aber die Stelle wo Voldemort mit Harry da runterfällt kommt nicht im Buch vor oder? o.o Habs 7 mal gelesen, wär doof, wenn ichs vergessen hätte Dx

Ehm ja. Beide Teile hintereinander zu sehen wär natürlich geil, weiß aber nicht ob die das bei mir machen :/

Hatte ich schon erwähnt dass Harry-Potter Soundtracks richtig genial sind? cool

Beitrag vom 01.05.2011 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 419 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Djamila Petrova, Renesmee Culens
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Julius De Angelis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04443 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012