Logo Hogwartsnet
Samstag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 00:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Char-Liste des neuen RPG's ;)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lemuria Fionnan-Daray ist offline Lemuria Fionnan-Daray  
Char-Liste des neuen RPG's ;)
95 Beiträge - Niffler
so sollte er dann ungefähr aussehen, nur damit ihr eine Richtlinie habt...^^

Vorname:

Nachname:

Alter:

Geschlecht:

Rasse:

Aussehen:

Charakterzüge:

Besondere Fähigkeiten:

Schwächen:

Vorgeschichte:


Na dann viel Spaß! grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lemuria Fionnan-Daray am 05.02.2011 - 18:40.
Beitrag vom 05.02.2011 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lemuria Fionnan-Daray suchen Lemuria Fionnan-Daray`s Profil ansehen Lemuria Fionnan-Daray eine private Nachricht senden Lemuria Fionnan-Daray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hugo Underland  
Themenicon   
Gast
Name: Brom Graurock

Alter: 187 aber sieht aus wie 25

Geschlecht: männlich

Rasse: Elb

Charakterzüge: gerecht, ruhig, hilfsbereit, macht sich nicht gerne die hände schmutzig, schlägt niemals frauen, und ist kämpferisch veranlagt

Besondere Fähigkeiten: Elbenauge ( die Fähigkeit spuren zu lesen und weiter als alle anderen zu schauen), im Umgang mit Pfeil und Bogen ein Ass trägt Pfeil und Bogen + eine Doppelaxt immer mit sich.

Schwächen: leicht zu täuschen, leicht verwirrt und nicht besonders anführerisch

Vorgeschichte: Brom Graurock kommt aus einer reinen Kriegsfamilie, sein Vater war Anführer der ersten Armee des Elbenkönigs aber hat dadurch auch viel Gewalt in der Familie ausgeübt. Seine Mutter hat eines Tages das nicht mehr mitgemacht hat Brom genommen und ist in das Land der Menschen geflohen. Seit je her kümmert sich Brom um seine Mutter und er ist dadurch selbstständig und bodenständig geworden. Wenn man ihn heute nach seinem Vater fragt wird Brom leicht gereizt und schnell aggressiv. Seine Mutter ist ihm sehr dankbar das Brom sich so um ihn kümmert. Aber Brom hat den Traum die Welt zu bereisen und einmal alles zu sehen, diesen Traum wird er sich bald erfüllen. In seiner Freizeit hat Brom das Bogenschießen erlernt. Und mit viel Übung ist er jetzt ein reines Ass dadrin.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Hugo Underland am 05.02.2011 - 18:48.
Beitrag vom 05.02.2011 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Quintessa Blackwood  
Gast
Ehm... ist zwar ne ganz andere Vorlage, aber egaal... außerdem seeehr lang... aber auch egaaal grosses Lachen

--------

Name: Winfield
Vorname: Phoebe Alayna
Spitzname: Pho, Bebe
Geburtstag & Alter: 11.12 // 13 Jahre
Rasse: Vampir
Besondere Fähigkeiten: Phoebe ist für ihr alter außergewöhnlich schnell
Gesinnung:Neutral
Beruf: -
Wohnort: Der Wald && Eine Lichtung ^^




Charakter: Phoebe ist im großen und ganzen ziemlich ehrlich. Es kommt aber nicht sehr selten vor das sie jemanden anschwindelt. Sie ist ein abenteuerlustiges, neugieriges und auch ziemlich kluges Mädchen, für die kein Weg zu schwierig oder zu weit ist. Sie ist ein kleines freches Teufelchen welches gerne Quatsch macht und nie weiß, wann sie lieber Mal aufhören sollte. Wenn es etwas gibt dass sie nicht weiß, muss sie es erfahren. Sie darf alles machen was sie will, und kann sich das auch leisten, da ihr Vormund nicht gerade wenig Geld besitzt. Pho ist trotzdem ziemlich bescheiden. Der kleine Vampir ist eigentlich kaum zu bändigen, Regeln hält sie besonders selten ein. Das junge Mädchen ist jedoch sehr schüchtern, was man ihr im ersten Moment gar nicht ansehen würde. Durch ihre angenehme, charmante Art findet sie leicht Freunde und Gute Bekannte. Sie ist ein kleiner Sonnenschein, der Leute wieder aufmuntern kann und fröhliche Stimmung verbreitet. Ihre beste Freundin ist jedoch Kailey, besonders, weil sie der einzigste gleichaltrige Vampir in Liberetis und Umgebung ist. Zusammen stiften sie viel Unruhe und machen sehr viele Streiche. Phoebes Freundin ist die ruhigere von beiden und versucht Pho manchmal zu stoppen, wenn sie eine Idee umsetzten will, die wahrscheinlich sehr gefährlich werden könnte. Doch meistens bringt das nichts. Der junge Vampir ist einfach zu dickköpfig und setzt sich oft durch. Bei Kämpfen macht sie gerne mit, besonders wegen dem Adrenalin und dem Risiko.

Aussehen:
Könnt ihr euch was unter: Bella Thorne vorstellen? xD
Pho hat lange gewelle Braune Haare und ist ungefähr 159cm groß. SIe hat einen sehr hellen Taint.
Ehm Mal ein Bild damit ihr euch was drunter vorstellen könnt:
Bildchen von Phoebe Alayna :>


Vorlieben:
- kämpfen
- anderen Streiche spielen
- Regeln missachten
- singen
- schauspielern

Abneigungen:
- Feen & Elfen ( die sind oft soo arrogant)
- Ärger
- starkes Sonnenlicht (phuu... ist das heißzwinkern
- doofe Leute die keinen Spaß verstehen (echt, humorlose Leute)
- Wasser (Ich kann nicht schwimmen... -.-)

Stärken:
- mutig
- freundlich
- ehrlich
- Schnelligkeit
- klug

Schwächen:
- Blut (mhh... Mensch!)
- schüchtern
- dickköpfig
- neugierig

Hobbies:
- Theater spielen
- raufen // kämpfen
- Abenteuer erleben
- Spaß haben
- mit Freunden treffen




Vorgeschichte:
Es gab einmal ein kleines Mädchen mit ihrer Familie in einem kleinem Haus an einem kleinem See. Sie war eigentlich rundum glücklich und hatte ein rundum schönes Leben. Schon in der Winternacht als sie geboren wurde, dachte die kleine Familie, das ihr niemals an etwas mangeln würde, wobei sie aber leider nicht recht behielten. Der Name des Mädchens ist Phoebe Alayna Winfield. Sie wuchs glücklich auf und hatte immer viel Spaß mit ihrer Familie, auch wenn ihre Eltern oft mals nicht zu Hause waren. Dann beschäftigte sie sich eben selber, draußen auf der Wiese, oder drinnen in der Stube. Eigentlich war ihr Leben voller Glück. Alles was sie brauchte hatte das kleine Mädchen, nur eines hatte sie mit ihren nun neun Jahren noch nie gemacht: eine kleine oder auch eine große Reise, nicht Mal in die benachbarte Stadt. Das wünschte sie sich sehr, denn Pho wollte gern die Welt erkunden und Spaß haben. Kurz nach ihrem neuntem Geburtstag erfüllten ihre Eltern diesen Wunsch und mieteten eine kleine Kutsche. Doch schon kurz nach beginn dieser Reise passierte ein großes Unglück. Ein andere Große Kutsche raste in sie hinein. Das Mädchen jedoch war gerade nicht anwesend gewesen, kurz davor war sie ausgestiegen und kurz auf eine Blumen-Wiese gerannt um einen Strauß zusammen zu pflücken. Sie sollte später nachkommen, und ihre Eltern wollten noch kurz zum Markt fahren.

Das Mädchen blieb allein. Wo sollte sie hingehen? Die Polizisten wollten sie natürlich in ein Waisenhaus bringen, doch Phoebe weigerte sich strikt. Ein Waisenhaus kam für sie nicht in frage. Lieber würde sie auf der Straße bleiben. Da geschah das, was natürlich geschehen musste. Phoebe lief vom Schauplatz weg, direkt in die Arme eines Vampirs. Der wollte eigentlich nichts lieber als sie zu verspeisen, nahm sie jedoch stattdessen bei sich auf. Er hatte und hat auch jetzt noch ein großes Anwesen mitten im Wald. Er mochte es lieber abgeschieden von den ganzen Menschen. Da er es nicht jeden Tag mit einem Mensch verbringen konnte, machte er sie zu seines gleichen. Sie kann sich immer noch nicht sehr gut beherrschen, geht aber trotzdem oft zu öffentlichen orten (ohne essen, kann sie ja schileßlich auch nicht...).




Alles zum Vampir:

- kann nur getötet werden, wenn ein Holz-Pflock direkt durchs Herz gebohrt wird, andere Waffen, haben einem Vampir nicht wirklich etwas an
- hat scharfe Sinne: Guter Geruchssinn, Scharfe Augen, etwas hohe Schnelligkeit
- mag das Licht nicht so gerne, bleibt ein Vampir länger in strahlender Sonne, blendet ihn das Licht etwas und ihm ist etwas heiß und unwohl
- Vor Knoblauch hat ein Vampir Angst und je nach dem werden auch seine Sinne ein wenig geschwächt (etwas verschwommene Sicht, kann nicht mehr so gut riechen, ist in den ersten Momenten etwas hilflos)
- Feuer verbrennt ein Vampir NICHT. Es ist zwar sehr schmerzhaft länger als ein paar Sekunden durch mehr als 600°c heißem Feuer zu gehen, aber sterben tut ein Vampir davon nicht.
- Ein Vampir hat stattdessen wahnsinnige Angst vor Wasserm besonders Pho, da sie überhaupt nicht schwimmen kann. Würde sie in einen See gehen, in dem sie nicht stehen könnte, würde sie wie ein Stein ertrinken
- Vampire können sich nicht in Fledermäuse oder sonstige Tiere verwandeln
- Ein Vampir kann zwar sein Spiegelbild sehen, aber nicht sehr klar sondern etwas verschwommen. Würde man ein Foto von einem Vampir machen, wäre dieser nur als Schemen darauf zu vernehmen
- Atmen müssen Vampire auch, zwar nicht so oft wie menschen, aber trotzdem pro zehn Minuten mindestens ein Mal


Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zuletzt von Quintessa Blackwood am 01.04.2011 - 21:50.
Beitrag vom 05.02.2011 - 19:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Ich stell schon mal rein was ich habe, werde aber noch editieren. Ich spiele Zwillinge (:


Vorname: Luca

Nachname: Amnéll

Alter: 23

Geschlecht:männlich

Rasse: Elb

Aussehen: Luca Amnéll ist ca. 1,86 groß, hat helle Haut – jedoch verbringt er viel Zeit im Freien um diesen Schönheitsfehler (so empfindet er es) auszumerzen. Sein dunkels Haar trägt er gerne kurz, da er Naturlocken hat. Luca hat grau-blaue Augen.
[IMG]http://www.myimg.de/?img=luca7d907.jpg[/IMG]

Charakterzüge: Luca ist definitiv der einfühlsamere der Amnéll-Zwillinge. Zwar stellt er seine Bedürfnisse hast immer in den Vordergrund, dennoch hat er die Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen. Seine Vorliebe für das weibliche Geschlecht lebt er in vollen Zügen aus und genießt sein Leben, so wie es ist. Er lässt sich bedienen, gibt gerne den Ton an und verlangt ihm gegenüber Respekt und Gehorsam.

Besondere Fähigkeiten: Luca hat eine militärische Ausbildung erhalten.

Schwächen: Luca steht sich mit seinem Ego und seiner schnöseligen Art meistens selbst im Weg. Fehler eingestehen? Luca hat immer Recht. Körperlich jedoch ist Luca fit und kann einiges aushalten, auch wenn er keine außergewöhnlichen Kräfte hat.

Vorgeschichte:




Vorname: Hannah

Nachname: Amnéll

Alter: 23

Geschlecht: weiblich

Rasse: Elb

Aussehen: Hannah Amnéll hat im Gegensatz zu ihrem Bruder sehr helle Haut. Ihre langen dunkelbraunen Haare bilden einen angenehmen Kontrast. Hannah ist ca. 1,74 cm groß und somit über 10 cm kleiner als Luca. Ihre blauen Augen sind ein sehr markantes Merkmal, harmonieren jedoch mit ihrer Erscheinung.
[IMG]http://www.myimg.de/?img=hannah4a0c63.jpg[/IMG]

Charakterzüge:

Besondere Fähigkeiten:

Schwächen:

Vorgeschichte:




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.






Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Ginny Amelie Castello-Castlewing am 06.02.2011 - 18:52.
Beitrag vom 06.02.2011 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lemuria Fionnan-Daray ist offline Lemuria Fionnan-Daray  
95 Beiträge - Niffler
Ich spiele ebenfalls 2 Chars! Aber KEINE Zwillinge... xD

Vorname: Lynn

Nachname: Duchene

Alter: 18

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Aussehen: Dunkel braune Haare, blaue Augen, blasse Haut, schlank, 160cm

http://img34.imageshack.us/img34/2464/lynn2.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/67/lynnl.jpg

Charakterzüge: Ehrgeizig, Furchtlos, Übermütig, Künstlerisch, Fantasievoll, leicht Reizbar, ne kleine Zicke halt^^

Besondere Fähigkeiten: Lynn kann Geige Spielen – was ihr zwar im Kampf nicht sonderlich viel nützt, sie aber trotzdem sehr stolz drauf ist. Ansonsten hat sie manchmal seltsame – und vorallem nicht immer zutreffende, visionen.

Schwächen: Schöne Dinge, außerdem kann sie nicht mit Geld umgehen ; Ihr begleiter Cyron

Vorgeschichte: KOMMT NOCH


____________________________________________________________ ____________


Vorname: Cyron

Nachname: Daray

Alter: 22

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, groß (182cm), durchtrainiert (hrhr xD) und joar:

http://primetime.unrealitytv.co.uk/wp-content/uplo...-James. jpg

Charakterzüge: Cyron ist eher der ruhige, kämpferische Typ, Beschützerinstinkt, Tierlieb, Misstrauisch, ein kleiiiiiin wenig Eitel^^

Besondere Fähigkeiten: Er ist sehr gut im Nahkampf & hat sich das kämpfen mit dem Schwert größtenteils selbst beigebracht. Die Restliche Ausbildung machte er als Soldat.

Schwächen: Schöne Frauen xD und joar... weiche Betten unso ö.ö

Vorgeschichte: KOMMT NOCH


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lemuria Fionnan-Daray am 06.02.2011 - 19:37.
Beitrag vom 06.02.2011 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lemuria Fionnan-Daray suchen Lemuria Fionnan-Daray`s Profil ansehen Lemuria Fionnan-Daray eine private Nachricht senden Lemuria Fionnan-Daray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chrissy M. Starling  
Gast
Vorname: Fiorella Fleurette Azalee Clivia

Nachname: Hawn

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Fensch (Fee/Mensch)

Aussehen: Emelie de Ravin

Charakterzüge:
Fiorella scheint einem Fremdem ganz eigentümlich. Immer wurde sie von allen gemieden und so ist sie ziemlich selbständig geworden und eher eine Einzelgängerin. Trotzdem sehnt sie sich nach Familie & Freunden, denn solche hatte sie nie. Wenn man sie kennen lernt, wirkt sie hart und kalt, denn sie hatte eine schwere Vergangenheit. Sie kann auch ziemlich dickköpfig sein. Doch eigentlich ist Fiorella sehr nett und hilfsbereit, sowie auch tapfer und loyal.

Besondere Fähigkeiten:
Nicht nur, dass Fiorella schön ist (immerhin ist sie zur Hälfte eine Fee). Sie hat auch eine Gabe: Sie kann verschiedenes mit Pflanzen (vor allem Blumen) anstellen: Sie erscheinen lassen, wachsen lassen, mit ihnen sprechen und weiteres. Ansonsten beherrscht sie die Technik, sich unbemerkbar zu machen.

Schwächen:
- wirkt kalt
- lässt niemanden an sich heran
- manchmal dickköpfig

Vorgeschichte:

Der Arzt und Henker Richard Hawn traf im Wald eine wunderschöne Fee namens Amarilli. Sie war wunderschön und liebte die Blumen, denn sie konnte mit ihnen umgehen wie kein anderer. Richard und Amarilli verbrachten eine lange Zeit miteinander und Amarilli bekam eine Tochter: Sie nannte sie Fiorella Fleurette Azalee Clivia, denn schon früh stellte sich heraus, dass Fiorella Amarillis Gabe besaß. Doch die Stadt, in der Richard und Amarilli lebten, wurde bald von einem neuem Königshaus regiert. Das neue Regiem war gegen alle übernatürlichen Wesen und wollten sie umbringen. Aus Liebe zu Amarilli, schickte Richard sie fort. Als sie flüchtete, folgten ihr einige bewaffnete Soldaten und Richard weiß nicht, ob Amarilli ihnen noch entkommen konnte. Somit lernte Fiorella ihre Mutter kaum kennen.

Da Richard der Henker der Stadt war, wurden er und seine Tochter verachtet, denn der Beruf des Henkers war nicht sehr angesehen.

Fiorellas wahre Identität wurde Geheimgehalten, denn niemand durfte erfahren, dass sie nicht ganz normal war. Doch Fiorella fühlte sich zu den Blumen hingezogen und so übte sie viel, mit dieser Gabe umzugehen.

Als Fiorella 17 war, wurde entdeckt, wie sie einige Blumen wachsen ließ. Sie wurde verbannt.
Seitdem wanderte sie von Stadt zu Stadt, doch überall in dieser Gegend scheuchte man sie fort.
Sie schloss sich allerdings einer Gruppe von Ausgestoßenen an. Schon bald wurde sie mit den anderen Steckbrieflich gesucht: Immerhin machte man die Ausgestoßenen für Verbrechen verantwortlich und Fiorella bestreitet gar nicht, dass sie mal auch Essen geklaut hat.

Vor einigen Wochen, geschah das unfassbare: Als Fiorella von einem ihrer Stadtausflüge zurückkehrte, wo sie ein wenig Essen gesammelt hatte, fand sie niemanden mehr aus ihrer Gruppe. Spuren wiesen schließlich zu einem grausigem Bild: Ihre neuen Freunde und Familienmitglieder waren tot.

Fiorella wanderte weiter und kam schließlich in eine Stadt, in der die verschiedensten Wesen zusammenleben. Sie hat allerdings noch nicht genug Geld um sich eine Wohnung zu kaufen und lebt noch als Straßendieben. Doch ihr Traum ist es, einmal hoch angesehen zu werden.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Chrissy M. Starling am 30.03.2011 - 16:01.
Beitrag vom 10.02.2011 - 19:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lucy Silvestré  
Gast
Vorname: Sky

Nachname: Admidala

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Rasse: Werwolf (mit einigen besonderen Fähigkeiten)

Ausseheen
Als Mensch: http://republika.pl/blog_mf_4607509/6933223/tr/ani...incess. jpg
Als Wolf: http://www.thewhitewolf.de/TheWhiteWolf.jpg

Charakterzüge: Sky ist meistens lieb, gutmütig und hilfbereit. Ihre ausstrahlung ist sowohl eine geheimnissvoll, als auch eine liebenswürdige. Sie ist frech und unberechenbar, aber auch süß und lieb. Wenn man sie wirklich braucht, ist sie für einen da uns hilgt einem, auch wenn es ihr dadurch schlechter geht.

Besondere Fähigkeiten:
-einen Nebel erzeugen, der den Leuten (außer ihr) alle sinne raubt (nur solang sie in ihrem Nebel sind)
-sich in einen wolf verwandeln
-mit Hunden/Wölfen sprechen
-Wasser und andere Flüssigkeiten kontrollieren (verdampfen, erfrieren,...)

Schwächen:
-Bei Vollmond kan sie ihre Verwandlungen und Fähigkeiten nicht kontrollieren und legt manchmal ein Wolfmäßiges Verhalten an den Tag
-wenn sie sich eine Woche nicht verwandelt hat, passiert das selbe wie an vollmond

Vorgeschichte
Sky ist eine Prinzessin aus einem Land in dem es immer kalt und Nebelig ist. Dort ist sie aufgewachsen, dort lebt auch ihr Vater, der König Wotan Admidala. Er kann ebenfalls diesen Nebel erzeugen und ist damit ein mächtiger, aber auch geheimnissvoller herrscher. Sky ist in das Königreich gereist um dort ein wenig Pause vom ewigen eis und Schnee zu haben. Sie ist zwar gern die "Eisprinzessin" und hat nichts dagegen in Schnee und Eis zu leben, doch ihr Vater meinte sie solle eine Weile allein auskommen. Dennoch schikt er ihr ständig Schneeeulen (dies sind die Botenvögel im Land des Ewigen Eises, auch Eiskönigreich genannt.) mit Briefen und kleinen kostbarkeiten. Die Junge Prinzessin reist also durch die Lande und sieht sich um...

Inventar:
-Jede menge "Gewöhnlichen" Schmuck (in einer mit Edelsteinen besetzen True)
-das Wolfs-Amulett (haben alle Werwöfe, dadurch können sie miteinander komoniziren)
-Ihre Eisprinzessinen-Krone
-Zwei mit Edelsteinen besetzte Degen
-ein ebenfalls mit Edelsteinen geschmüktes Schwert
-ein Medikamentenpäckchen
-Viele kleine Messerchen
-Einige Verschiedene Kleider und Mäntel
-ein Hübsches Silbernes Beutelchen mit Geld
-ihre Schneeeule Esmiralda

------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ -----------------
(Hier noch Skys "kleine Schwester" ebenfalls ein weißer Werwolf und grade mal 4 Jahre alt. Sie ist aber nciht wirklich Skys Schwester und sie haben sich erst auf der Reise kennen gelernt. Seit dem Ist sie ihr "Hündchen"zwinkern

Vorname: Thunder

Nachname: Hat sie nicht, aber sie hofft, nach der Reise in der familie admidala aufgenommen zu werden

Alter: 4

Geschlecht: weiblich

Rasse: Wewolf

Aussehen:
http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Whi...2_1201.jpg
(anders seht ihr sie ja nicht, ansonsten müsst ihr sie euch als eine art miniversion von Sky vorstellen)

Charakterzüge: Thunder ist frech und direkt, wenn sie etwas denkt sagt sie es auch. Doch als wolf spricht sie nur mit Sky und das ist auch besser so. Im grunde ihres Herzens ist sie gut und hlifsbereit. Thunder stekt ihre Nase in alles hinein und muss allem auf den Grund gehen.

Besondere Fähigkeiten:
-sie kann alle Wunden Heilen
-sie kann dich in eine Illusion schiken, wenn du in ihre augen blikst

Schwächen:
-ihre Drektheit
--Bei Vollmond kan sie ihre Verwandlungen und Fähigkeiten nicht kontrollieren und legt manchmal ein Wolfmäßiges Verhalten an den Tag
-wenn sie sich eine Woche nicht verwandelt hat, passiert das selbe wie an vollmond

Vorgeschichte: Sie lef ganz allein durch die wälder bis Sky kahm und sie mit auf ihre reise nahm.

------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ ----------------

So das waren sie, die Zwei Wölfchen!
Beitrag vom 10.02.2011 - 21:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Annie McEvans ist offline Annie McEvans  
179 Beiträge - Zauberlehrling
Annie McEvans`s alternatives Ego
Vorname: Bella Rose

Nachname: von Elyana

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Rasse: Elfe

Aussehen:
http://i83.photobucket.com/albums/j297/nightstorm_...nd_Elf. jpg

Charakterzüge: (unglaublich schön), gerecht, klug, wird schnell wütend, vertraut kaum jemandem, eine Perfektionistin

besondere Fähigkeiten: Beherrscht die vier Elemente. Bringt mit ihrer Schönheit schnell andere Leute (besonders Männer) auf ihre Seite. Sie ist eine talentierte Bogenschützin und eine gute Kämpferin.

Schwächen: Kann ihre Gefühle nicht gut kontrollieren. Ist dadurch leicht zu provozieren. Fällt es nicht leicht sich an andere zu binden und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sie ist eine Einzelkämpferin was sie sehr angreifbar macht. Es muss immer alles perfekt sein und Bella Rose lässt sich sehr leicht vom äußeren Aussehen blenden.

Vorgeschichte: Bella Roses Eltern waren die Herrscher auf der kleinen Insel Elyana. Als Bella Rose geboren wurde, war alles fröhlich, friedlich und gut. Sie wuchs behütet auf und lernte alles, was sie als zukünftige Königin von Elyana wissen und können musste. Die jungen Elben auf der Insel konnten es gar nicht erwarten, bis Bella Rose alt genug war um sich ihren Ehemann auszusuchen. (Ja, so etwas gab es auch auf Elyana) Alle waren von ihrer Schönheit fasziniert und die junge Elfe bekam alles was sie sich wünschte.
Doch kurz vor ihrem 17. Geburtstag wurde ihrem Glück ein jähes Ende gesetzt.
Die Vereinigten Truppen der Kobolde, Steinzwerge und Drachen überwältigten das Elfenvolk mit einem Überraschungsangriff. Viele, viele Elfen und Elben wurden umgebracht. Der König und die Königin verschleppt und die Schätze des Volkes geraubt und geplündert.
Einzig und allein Bella Rose konnte entkommen… Durch einen geheimen Durchgang unterhalb des Königsschlosses. Sie flüchtete in den Wald und sah von Weitem zu, wie ihr Volk sterben musste.
Sie ging tiefer in den Wald und entdeckte dort eine Halbgöttin, die im Sterben lag. Die Halbgöttin beherrschte die vier Elemente und übertrug diese Fähigkeit auf Bella Rose. Außerdem schenkte sie ihr ein Medallion, das ihr den Weg zu ihren Eltern weisen würde.
So machte sich die junge, gerade erst 17 – Jährige, Elfe auf den Weg…

Beitrag vom 11.02.2011 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie McEvans suchen Annie McEvans`s Profil ansehen Annie McEvans eine private Nachricht senden Annie McEvans zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Trissi Bangertos  
Gast
Vorname: Bordan

Nachname: Beedle

Alter: 24

Geschlecht: männlich

Rasse: Zauberer

Aussehen: dunkles, schon lichtes Haar, dunkle Augenringe, Augenfarbe grün-grau, markantes Kinn und einen schmallippigen Mund. Schlafer Oberkörper, aber starke Arme und Beine. Etwas rundlicher Bauch.
Charakterzüge: Egoistisch, Mutig, schwache Nerven

Besondere Fähigkeiten: Er kann sich in eine fledermaus verwandeln und hat einben Zauberstab.

Schwächen: Sein Egoismus beschert ihm nicht viele Freunde. Außerdem lässt er sich schnell ablenken.

Vorgeschichte: Er wurde von seiner armen und schwer krnaken mutter in dem Dörfchen Badulasa in Polen geboren. Seine Vorfahren kamen allerdings aus Großbritannien. Zwei tage nach der geburt starb seine mutter. Er wurde von einem Zaubererehepaar adoptiert. er lernte lesen, schreiben und rechnen von seinen "Eltern", die ihm ihre Eigenschaften als Magier verschwiegen. Er studierte Theologie an einer nahe gelegenen Hochschule. Das er ein Zauberer war erfuhr er im Alter von 18 von seinen "Eltern". Sie wussten es schon seit er vier war. In diesem Alter ließ er eine Vase schweben und sie zerbarst auf dem Boden, nachdem eine Katze ihn ablenkte. Seine "Eltern" verschwiegen ihm, dass er aein Zauberer ist und war, weil sie fürchteten, dass er seine Kräfte missbrauchen würde und ihn beschützen wollten, da Magie in diesem zeitalter als schande galt und mit dem Tod bestraft wurde. Von da an gab ihm sein "Vater" Unterricht und er wurde ein begnadeter Magier. Er missbrauchte seine Fähigkeit nicht. Im Alter von 23 sieht ein Nachbar, der ihn immer gern mochte, einen Schwebezauber ausführen. Der Mann verriet die ganze Familie. Sie mussten das Dorf verlassen und fliehen. Sie flohen nach Deutschland und setzten sich dort ab. Allerdings bekamen die deutschen Behörden Wind von der Tatsache, dass die neu eingewanderten leute zauberer auf der Flucht waren und töteten die "Mutter" von Bordan. Sein Vater brachte ihm von da an auch Todesflüche und Beschwörungen bei, mit denen man Monster erwecken konnte,die sich auf die Opfer stürzten.So konnten sie lange Zeit fliehen. Die Tatsache, dass Bordan sich in eine Fledermaus verwandeln konnte war ihm dabei hilfreich. Nur sehr selten tötete er Leute. er sagte immer: "Nur wenn es sein muss". Sein "Vater" und er sind von da an immer noch auf der Flucht in ganz Europa.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Trissi Bangertos am 19.02.2011 - 20:54.
Beitrag vom 12.02.2011 - 20:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 479 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    378
    Gestern:
    9.878
    Gesamt:
    4.018.841
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 479 Gäste
 
Seite in 0.06849 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012