Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 01:43.
  Login speichern
Forenübersicht » Spiele » Wer ist das

vorheriges Thema   nächstes Thema  
294 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (20): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Quintessa Blackwood  
Gast
Nein, von was wird er denn angehimmelt :O

Die Person ist auch ziemlich verrückt ^^
Beitrag vom 13.03.2011 - 19:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi Bangertos  
Gast
(Seit wann können Gegenstände Leute anhimmeln?)
Beitrag vom 13.03.2011 - 20:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
ich habe keine ahnung

ich rate jetzt einfach mal

Harry der wird von Ginny angehimmelt
Beitrag vom 14.03.2011 - 15:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi Bangertos  
Gast
Ginny, das Ding^^
Beitrag vom 14.03.2011 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Quintessa Blackwood  
Gast
Harry ist doch nicht böse xD
Und die Person wird doch nicht von einem Gegenstand angehimmelt von einem ES grosses Lachen
Von einem Neutrum... ^^ Also noch Mal im Überblick

1. Abgrundtief pööööse
2. Wird von einem ES angehimmelt (oder auch: irgendwas findet die Person richtig dolle toll)
3. Ist ziemlich verrückt

Na kommt schon xD




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Quintessa Blackwood am 14.03.2011 - 22:15.
Beitrag vom 14.03.2011 - 22:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi Bangertos  
Gast
Die Mutter von Sirius? Also Kreacher, das Neutrum^^
Beitrag vom 14.03.2011 - 22:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
wenn quin böse schon mit p schreibt dan muss die person auch durch und durch böse sein!

Dolores Umbridge von ihren katzen lachend
Beitrag vom 15.03.2011 - 14:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Quintessa Blackwood  
Gast
Trissssssssi :O Wenn du schon das 'ES' errätst errätst du wohl auch noch die richtige Persooon xD

Und jaa, sie ist wirklich richtig pöse *nick*

Die liebe Umbridge ists nicht ^^ Aber die ist auch pöse... xD
Beitrag vom 15.03.2011 - 14:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
der bruder von sirus? regulus black?
Beitrag vom 15.03.2011 - 14:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
RE:
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Quintessa Blackwood

Nein, von was wird er denn angehimmelt :O



Na Dumbledore^^
Beitrag vom 15.03.2011 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Trissi Bangertos  
Gast
Aber Regulus war ja schlussendlich doch nicht pöse...Der hat ja sogar einen Horkrux gefunden...Quinnie, Hauselfen sind aber eigentlich keine Eses^^Es gibt männliche und weibliche Hauselfen...Also es ist wahrscheinlich Bellatrix Lestrange!


Wobei Kreeacher die ja nachher auch nicht mehr anhimmelt, aber das ist das einzige was mir einfällt^^


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Trissi Bangertos am 15.03.2011 - 15:13.
Beitrag vom 15.03.2011 - 15:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Quintessa Blackwood  
Gast
Reg doch nicht D: Reg ist doch gaaanz nett xD

Und Trissi, denk nicht immer so logisch :P Für mich sind Hauselfen Eses xD Was ist ein Hauself? EIn Es! xD

Und ja, eig. ist das richt. Und Kreachi himmelt Bella doch eig. die ganze Zeit über an, auch wenn er schlussendlich dann für Harry arbeitete, oder hab ich da was überlesen oder vergessen D: Aber Bells ist richtig :>
Beitrag vom 15.03.2011 - 15:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jordan Ulysses  
Gast
(@Quin: Hermine würde dir jetzt gehörig die Leviten lesen, ich hoffe, dass ist dir bewusst. Vermutlich brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn deine Klamotten nicht mehr gewaschen werden ... zwinkern )
Beitrag vom 15.03.2011 - 15:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi Bangertos  
Gast
So neues Rätsel:

Der den ich meine war alt und hat Erfahrungen mit Voldemorts Avada Kedavra gemacht. Dieser Mann hat sich nicht gegen Voldemort gewehrt.


Beitrag vom 15.03.2011 - 18:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Peter Pattigrew alias Wurmschwanz???



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 15.03.2011 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (20): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 511 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.463
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.029.864
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 511 Gäste
 
Seite in 0.04255 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012