Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 08:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Hogwarts

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Seraphina Stapper  
Hogwarts
Gast
Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber es beschäftigt mich schon seit Tagen.. aaaalso: Muggel sehn ja Hogwarts als Ruine.. aber was würde passieren, wenn jemand auf die Idee kommen würde, in die "Ruine" zu klettern. Würde er das weiterhin als Ruine sehen? Und irgendwann müssten ja die Schüler auf denjenigen aufmerksam werden?!
Ich weiß, komische Frage grosses Lachen

Beitrag vom 29.11.2010 - 21:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Als Ruine? Ich dachte, da wäre ein Schutzzauber drum, sodass es unsichtbar für Muggel ist. Weiß da jemand was genaues drüber? bäh
Beitrag vom 29.11.2010 - 22:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jordan Ulysses  
Gast
Muggelabwehrzauber. Kommst du als Muggel Hoggi näher und wrst nicht durch die Schutzzauber abgelenkt, dann fällt dir plötzlich ein, dass du ja noch einen unglaublich wichtigen Zahnarzttermin hast ... sowas in der Richtung. ^^
Beitrag vom 30.11.2010 - 07:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
lol





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 05.12.2010 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Juliane Griffens  
Themenicon   
Gast
es sieht von weitem so aus wie eine ruine
und wenn wirklich jemand auf solch eine idee gekommen wäre dann liegt extra noch ein schutzzauber drüber.
man geht ja immer auf nummer sicher
Beitrag vom 31.05.2011 - 15:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ralf Scamander ist offline Ralf Scamander  
Themenicon    Die Hogwarts-Ruine
57 Beiträge - Niffler
Wenn Muggel kommen, werden sie ersteinmal von dem "Achtung - Einsturzgefahr"-Schild abgeschreckt. Dann fällt ihnen noch irgendetwas wichtiges ein und wenn doch einer so hartnäckig ist, wird warscheinlich alles abgeschlossen sein glücklich
Beitrag vom 28.03.2014 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ralf Scamander suchen Ralf Scamander`s Profil ansehen Ralf Scamander eine private Nachricht senden Ralf Scamander zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 413 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.412
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.938.016
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol und 413 Gäste
 
Seite in 0.04330 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012