Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 18:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Hogwarts in Gefahr

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Molly Vesolo  
Hogwarts in Gefahr
Gast
Alles ist Normal in Hogwarts die neuen schüler kammen grade doch alle haben die befürstung das böses in Hogwarts passiren wird wenn nicht was solen dan die verschwundenen kindern und alles ohne spuren zu hinterlasen das komische ist das alle unfähle am Seeufer das doch immer nach den prüfungen hell bestezt war aber jetzt jetzt ist es eine schulregel :
niemand darf ans seeufer mit begleitung oder ohne wer diese regel verlezt muss die schule leider verlassen.
Doch Molly ist der meinung da es ihr lieblingsort ist "ich werde das schon herausfinden egal was je passirt"so schleicht sie sich einens tages nachts alleine runter doch sie ist nicht alleine.

Name(vor-zu-) : Molly Vesolo.
Haus : Slytherin.
Klasse : 2.
Charakter : lustig,kann liebevoll sein,etwas verückt,mutig,will immer ihren willen durch setzten.
Mission : Das Seeufer zurück zu gewinnen.
Zauberzab : Ahorn,Einhornhaar 16 Zoll.
Waffe : Zauberstab,Hände,Magie

Mein Bild xD:
http://i121.photobucket.com/albums/o228/BlackKeind...antasy. jpg

Kurze vorgeschichte:
Alles ist Normal in Hogwarts die neuen schüler kammen grade doch alle haben die befürstung das böses in Hogwarts passiren wird wenn nicht was solen dan die verschwundenen kindern und alles ohne spuren zu hinterlasen das komische ist das alle unfähle am Seeufer das doch immer nach den prüfungen hell bestezt war aber jetzt jetzt ist es eine schulregel :
niemand darf ans seeufer mit begleitung oder ohne wer diese regel verlezt muss die schule leider verlassen.
Doch Molly ist der meinung da es ihr lieblingsort ist "ich werde das schon herausfinden egal was je passirt"so schleicht sie sich einens tages nachts alleine runter doch sie ist nicht alleine.




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Molly Vesolo am 02.01.2010 - 17:22.
Beitrag vom 10.12.2009 - 08:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Selina Lucia  
Themenicon    Hogwarts in gefahr
Gast
Hallo erstmal
ich war da vor kurtzem spatzieren nicht alleine
da habe ich was merkwürdiges gesehen was ich mir nict erklären konnte
villeicht hielft es ja weider.
lg
Beitrag vom 15.12.2009 - 15:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Molly Vesolo  
Themenicon    Hogwarts in Gefahr
Gast
ich kann nur sagen da waren mal überrascht oh mnnnomman ich darf es nicht sagen ich hab es mir versprochen und mit meiner freundin geschworen >_> aber ich kann dir sagen das es da wirklich gefärlich ist... unglücklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Molly Vesolo am 22.12.2009 - 14:04.
Beitrag vom 21.12.2009 - 08:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mona Honoko  
hoggi ist allso ij gefah...ich bin dabei
Gast
Name(vor-zu-) : Mona Honoko .
Haus : Ravenclaw .
Klasse: 1 .
Charakter : klug,schüchtern,redet zuviel,pervektonistin,muss fast jeden begrif erklären egal in welcher stimmung alle anderen sind .
Mission : Das geheimnis des seeufer lösen.
Zauberzab : Eiche,Phönixfeder 14 Zoll
Waffe : Zauberzab,Hände,Magie
Geschichte was davor geschah :

In Hogwarts findet Mona fehlt irgendt was jetzt wo eig. alle am seeufer ligen sollten und sich sonnen sollten.Genau am ersten prüfungs tag wurden nachmittags 2 mädchen vermist Mona kannte sie zufälig daher wurde das seeufer kurz fristig gesperrt.
Als Mona nacht im Bett lag und darüber nach dachte ob sie zum seeufergehen sollte hörte sie ein geräuch es war ein mädchen das glaubte sie molly hieß sie kamm grade aus dem zimmer guckte sich um und tastete an ihrem mantel herum dan verschwand sie wieder sie wollte zum seeufer da schoss es mona in den kopf "wenn ihr was passiert" so entschloss sich mona doch zum seeufer zu gehen sie entkamm den hausmeister (tarnumhang) und wartete an dem großen aber auch grußilig schönem baum als die große uhr zu mitternacht schlug brodelte das wasser auf und mona sah etwas was was sie nie vergessen wird!

Bild :



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mona Honoko am 27.12.2009 - 10:41.
Beitrag vom 21.12.2009 - 13:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Vittoria Borage  
Gast
Name (vor-zu): Vittoria Borage
Haus: Gryffindor
Klasse: 1.
Charakter: Vittoria ist gut erzogen und extrovertiert. Sie geht auf jeden offen zu, doch sie hegt eine normale Abneigung gegen Slytherins. Sie geht gerne Risiken ein und liebt den Wind und das Meer. Vittoria steht immer voll hinter ihren Freunden und riskiert für sie alles.
Mission: Das Seeufer retten.
Zauberstab: Rosenholz, Veelahaar als Kern, 9 ½ Zoll, unbiegsam
Waffe: Zauberstab, Hände, Magie


Vittoria konnte wie jede Nacht dieses Schuljahres nicht schlafen. Darum stand sie nun hier auf dem Glockenturm der Schule. Von hieraus betrachtete sie die ruhigen Landschaften des Schlosses. Die Wiesen lagen still flach, doch der See begann zu brodeln. Ohne weiter nachzudenken schickte Vittoria den zwei unbekannten Mädchen einen Patronus. Vor ihr erschien ein Wolf und Vittoria flüsterte ihm zu : "Geh und hilf ihnen".
Der Wolf schwebte zu den Mädchen, der See wurde schlagartig still und er verschwand im Dunkeln.
Beitrag vom 05.01.2010 - 20:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Molly Vesolo  
THX
Gast
danke für das reinstellen aber ich brauche noch ein paar mehr leute sagt schon mal wann ihr immer so zeit habt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Molly Vesolo am 06.01.2010 - 22:03.
Beitrag vom 06.01.2010 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Vittoria Borage  
Gast
Wenn hier keiner postet hat auch keiner Lust was reinzustellen... das sehe ich jetzt schon kommen =(
Beitrag vom 06.01.2010 - 22:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Molly Vesolo  
Themenicon   
Gast
heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend heulend Ich bracuh ja erst noch welche unglücklich
Beitrag vom 07.01.2010 - 11:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Summer Vattkes  
Gast
Hy ihr
ne frage kann man noch mit machen??
Beitrag vom 20.02.2010 - 07:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Molly kommt ja jetzt erstmal nicht mehr, wer übernimmt dann die Organisation?




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 01.03.2010 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Franziska Germany  
Gast
nur mal so mollys bild is MEINZ!
Beitrag vom 01.03.2010 - 22:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Yoshiko Takahashi  
Gast
Name (vor-zu): Yoshiko Takahashi
Haus: Slytherin
Klasse: 1.
Charakter: fröhlich und gut gelaunt, optimistisch, ihre Freunde sind ihr sehr wichtig, wenn sie sich etwas vornimmt gibt sie nicht auf
Mission: Das Seeufer/Schüler retten.
Zauberstab: Eiche & Phönixfeder, 14 Zoll
Waffe: Zauberstab, Hände, Magie

Sie liebt das Seeufer und ihre Freunde. Vom Verschwinden der Schüler war sie sehr schokiert, weil sie mit ihnen befreundet war. Sie wird sich für Hogwarts einsetzen.
Beitrag vom 30.05.2010 - 15:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 408 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Alenia Anderson, Nex Dark
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    8.195
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.016.780
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Alenia Anderson, Nex Dark und 408 Gäste
 
Seite in 0.05458 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012