Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 21:12.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und die Heiligt?mer des Todes - Teil 1

vorheriges Thema   nächstes Thema  
124 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Marli Montague ist offline Marli Montague  
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
OMG grosses LachenD
ich freu mich schon total auf den 7ten und 8ten Teil grosses LachenD
Beitrag vom 10.12.2009 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Wenn ich Dan schon seh (Bilder), aber Rupert mit Stoppeln - Genial! grosses Lachen
Beitrag vom 10.12.2009 - 19:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gordon Sherven ist offline Gordon Sherven  
RE:
170 Beiträge - Zauberlehrling
Gordon Sherven`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bella Farvell
Aww, aber das wird so traurig, wenn sie Dobby beerdigen. unglücklich



Gewiss, aber wie traurig wäre Dumbledores Beerdigung erst gewesen untermalt mit dem Klafelied des Phoenix und dem Lied der Wassermenschenheulend
Aber vlt kommt da noch was als Opener in einer kleiner Rückblende?



"Schüler nicht in ihren Betten! Schüler in den Korridoren!"
"Das hat auch seine Richtigkeit, Sie Armleuchter!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gordon Sherven am 10.12.2009 - 20:03.
Beitrag vom 10.12.2009 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordon Sherven suchen Gordon Sherven`s Profil ansehen Gordon Sherven eine private Nachricht senden Gordon Sherven zu Ihren Freunden hinzufügen Gordon Sherven auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Violetta van Villiamsburg  
Gast
Ja das wäre cool.
Ich hab nur beim ersten Mal im Kino geheult als sie dann alle ihre Zauberstäbe gehoben haben. heulend

Beitrag vom 10.12.2009 - 20:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
Eigentlich "Müssten" sie es nur filmen.. weil es ja nicht ganz unwichtig ist, was da bei der Beerdigung passiert.. wegen dem Zauberstab und so ^^
Aber ich glaub eher dass sie es raus lassen.. wobei beim 6. gab es ja auch einen schönen Opener, da wo sie aus dem Zaubereiminsterium rausgehen.. das lässt doch hoffen grosses Lachen




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 10.12.2009 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Arabella Pince  
Gast
bin auch schon gespannt wie sie einige sachen umsetzten -
und wo der schnitt vom 1. zum 2. teil gesetzt wird -
wenn griphook und ollivander mit im trailer sind - dürfte der teil nach malfoy manor -
und die szenen im shell cottage mit im film sein.

hier sind noch ein paar screens vom teaser - da kann man machne sachen besser sehen
screen - bilder


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Arabella Pince am 17.01.2010 - 16:28.
Beitrag vom 17.01.2010 - 16:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gordon Sherven ist offline Gordon Sherven  
170 Beiträge - Zauberlehrling
Gordon Sherven`s alternatives Ego
Erster Trailer ist da!!!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67380

Wobei dieser wohl Szenen auch aus Teil 7.2 enthält.

Und iwie ist da kräftig an der Buchvorlage rumgeschrieben worden. Einzelne Szenen sind so nicht im Buch enthalten (Auch wenn man erst den ganzen Film sehen muß damit man eine Aussage treffen kann). Aber das kennen wir ja...



"Schüler nicht in ihren Betten! Schüler in den Korridoren!"
"Das hat auch seine Richtigkeit, Sie Armleuchter!"
Beitrag vom 29.06.2010 - 10:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordon Sherven suchen Gordon Sherven`s Profil ansehen Gordon Sherven eine private Nachricht senden Gordon Sherven zu Ihren Freunden hinzufügen Gordon Sherven auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Persephone Montgomery  
Gast
*gänsehaut hat*

Woah, is der Trailer genial!

Auch wenn es sich nicht ans Buch halten wird, gute Unterhaltung ist es allemal lachend
Beitrag vom 29.06.2010 - 10:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jordan Ulysses  
Gast
Oh mein Gott, sieht das genial aus. Und dann noch in 3D...
Aber ich hab einen richtigen Schock gekriegt, als man kurz Sev gesehen hat. Ich finde das so unfair, dass er sterben muss... Ich glaub, da werd ich im Kino richtig losheulen.

Danke für den Trailer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jordan Ulysses am 29.06.2010 - 10:34.
Beitrag vom 29.06.2010 - 10:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Persephone Montgomery  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Jordan Ulysses

Oh mein Gott, sieht das genial aus. Und dann noch in 3D...
Aber ich hab einen richtigen Schock gekriegt, als man kurz Sev gesehen hat. Ich finde das so unfair, dass er sterben muss... Ich glaub, da werd ich im Kino richtig losheulen.

Danke für den Trailer.



Ich vermute mal, dass die die Szene so zusammenschneiden werden, dass nicht mehr viel Gefühl da ist, um zu heulen. Immerhin is da ne Schlacht im Gange, die man mit FX schön pushen kann. Das finde ich zum Heulen. Ich lass mich aber auch gern positiv überraschen und würde mich auch über eine richtig schöne Heulszene freuen glücklich
Beitrag vom 29.06.2010 - 10:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Cool, aber was hat Voldi für ne Stimme? grosses Lachen
Werde ihn mir wohl auch in 3D angucken, aber ich glaube nicht, dass er mit derselben 3D-Technologie gedreht wurde wie Avatar. Die meisten 3D-Filme werden ja erst auf dem PC ins 3D-Format umgewandelt.
Beitrag vom 29.06.2010 - 13:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Summer Vattkes  
Gast
Ich werd mir den auch in 3d angucken
Das ist bestimmt noch geiler wenn es so wirkt als wenn die dich töten wollenXD
*freu*
Beitrag vom 29.06.2010 - 13:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
In 3D????? OMG, was andres fällt ihnen ned ein, oder? *rolleyes*
Btw: habt ihr schon bilder gesehen von den schauspielern, wie sie im epilog "19 jahre später" aussehen werden? schrecklich, sag ich euch!!!!!!! *panic* soll ich den link reinstellen oder wollt ihr's lieber ned sehn?



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 29.06.2010 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jordan Ulysses  
Gast
Au ja, stell bitte den Link rein!
Beitrag vom 29.06.2010 - 15:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
ich wills sehen .. *sich auf alles gefasst mach*...





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 29.06.2010 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 397 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Jupiter Carmichael, Prof. Kyralia Lonmar
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04331 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012