Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 19:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Blutelfen an die Macht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Molly Vesolo  
Themenicon    Blutelfen an die Macht
Gast
Die Blutelfen verschwanden eines tages.Alle wesen auf der Welt dachten sie wurden im Krieg besigt jetzt nach vielen jahunderten hatte man sie vergenssen und die welt der "wesen"wurde mit menschen besetzt also mussten sich die "wesen" verstecken und mit den menschen leben auch Kurumi die aus dem reich der tot geglauben blutelfen kam,musste sich verstecken auch vor den "wesen"die sonst wieedr an die blutelfen dachnten und sie suchen würde.

Also steckbrief:

Name: Kurumi
Geborene: Koasagi
Alter: 16
Geschlecht: weiblich.
Rasse: Blutelfe.
Charakterzüge: stark, locker, geschickt, aufmerksam, nett, schnell gereitzt.
Fähigkeiten: Kann gut mit ihrer Magie umgehen ist aber auch schnell und aufmerksam.
Stand: Große Magierin in ihrem Reich.
Schwächen:Kurumi hat starke kräfte aber sie verliert auch manschmal in bestimmten situationen die kontrole jenachdem in welcher stümung sie ist wird ihre magie sich verbreiten und zeigen.
Waffen: Zauberstab,Zepter,

Kurze vor geschichte:
Die Blutelfen verschwanden eines tages.Über jahunderte glaubte man die blutelfen seien ausgestorben,dabei wohnten sie versteckt im süden,in ihrem reich.Es wurden mehr Magier(inen) und Prister(inen) geboren die angesenste Familie war Koasagi die die Blutelfen einst vor dem aussterben im krieg beschützten.In dem die ganze Stadt verschwand.Nun leben die Blutelfen glücklich die Familie Koasagi hat einen großen Stambaum.Doch zur Zeit leben nur noch 3 Familien mitglieder : der Vater der höste Magier bei den Blutelfen,die Mutter die höste Pristerin und Kurumi,die bei ihrem Vater Magie erlernt.Als Kurumi 16 geworden ist,reiste sie durch die Welt.Bis sie ein Mädchen namens Away traff sie sah aus wie sie und hate die gleichen eigenschaften Away erzählte ihr das sieihr gedächnisverloren hat und so zogen Kurumi und Away auf um das gedechnis wieder zu bekommen.


Hier ist das Bild von Kurumi :
http://i2.tinypic.com/r88a4l.jpg





Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zuletzt von Molly Vesolo am 10.12.2009 - 08:32.
Beitrag vom 27.11.2009 - 19:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
möchtest du nicht ersteinmal schreiben um welches rollenspiel es sich handelt ? o_o
Beitrag vom 27.11.2009 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Mona Honoko  
Gast
Also steckbrief:

Name: Awey
Geborene: Koasagi
Alter: 16
Geschlecht: weiblich.
Rasse: Blutelfe.
Charakterzüge: stark,mutig,unbekümmert,leicht zu beeindrucken,
Fähigkeiten: Ist sehr mutig und stark hat die rote Magier(blutelfen magie)
Stand: Unbekanntes Mädchen
Schwächen:ist viel zu leicht zu beeindrucken daher ein gutes opfer.
Waffen: Magie,Dolch

Kurze vor geschichte:
Auf ihrem langen weg durch die welt wo sie ihr verlorenes gedächnis wieder finden will trift sie Kurumi die eben falls eine blutelfe ist.Sie konnte ihr spiegel bild sein aussehen und eigenschaften sind bei Awey und Kurumi gleich.Sind sie schwestern?das können die mädchen erst sagen wenn Awey ihr gedächnis wieder hat doch in jeder minute die Awey mit Kurumi verbringt sei es im Kampf oder beim seltenen lachen kommt ihr gedächnis zurück die meiste erinerung die immer undimmer wieder kommt ist eine frau die sich vor etwas stelt und einen roten magie strahl frei gibt dan kommt eich schwarzer man der einen schwarzen starhl los sendet und dan wird alles bunt das hat Awey Kurumi natürlich nicht gesagt warum solte sie auch? sie hält sie noch für Gestört......oder ?!?

und das ist das bild ^^ :

http://i269.photobucket.com/albums/jj60/5-eck/Warr...arrior. jpg


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mona Honoko am 30.11.2009 - 12:46.
Beitrag vom 28.11.2009 - 17:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 566 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Edwin Edinburgh
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    8.520
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.017.105
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Edwin Edinburgh und 566 Gäste
 
Seite in 0.03688 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012