Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 17:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » OhneNamen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
23 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Wenn gespielt wird,kommst du dazu und wenns passt und wir dich toll finden kannst du hier posten xD

Es sei denn du hast uns vorher schon wahnsinnig überzeugt :D

verstehste? xD




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 02.12.2009 - 00:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Violetta van Villiamsburg  
Gast
Achso ... mal sehen ... wenn ich Zeit finden sollte ... kann ich ja mal was schreiben. lachend
Beitrag vom 09.12.2009 - 21:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Ja,gespielt wird im Chat glücklich




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 13.01.2010 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rowan Rig ist offline Rowan Rig  
mein chara
17 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Vorname:Twiz
Nachname:van Night
Alter:23
Geschlecht: Männlich
Rasse:Magier
Charakterzüge:Freundlich,Hilfsbereit, schließt gerne neue Freundschaften und ist zu jedem fremden Nett solange es erwiedert wird er kann aber auch sehr ungemütlich werden wenn er muss
Fähigkeiten: Er ist ein meister im Schwertkampf und außerdem in der Elementaren Magie mit der er die kräfte von Feuer, Wind, Erde und Wasser nutzen kann
Stand: Twiz stammt aus einer reichen Händler Familie aus der er aber ausgestoßen wurde da seine Familie sich vor seinen magischen Kräften fürchteten so begann er im Alter von 14 Jahren allein duchrs Leben zu gehen. So stärkte er seine Kräfte und verfeinerte sie bis zum jetztigen stand
Schwächen:Wenn er ungemütlich wird kann es leicht sein dass er übertreibt und sein gegenüber schwere verleztzungen zufügt.
Waffen: Magisches Zepter, zwei Schwerter



Die vorgeschichte kommt noch


Beitrag vom 25.01.2010 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rowan Rig suchen Rowan Rig`s Profil ansehen Rowan Rig eine private Nachricht senden Rowan Rig zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alexandra Twain ist offline Alexandra Twain  
187 Beiträge - Zauberlehrling
Alexandra Twain`s alternatives Ego
Ich würde auch gerne mit machen^^

Vorname: Ceryni "Cery"
Name: Dwyn
Alter: 21
geschlecht: männlich
Rasse: Elb
Characterzüge: ruhig, zuvorkomment, neugierig, kann aber richtig stur werden, hält immer zu seinen Freunden; wenn diese sich als solche Bewiesen haben
Schwächen: Vertraut zu schnell und grübelt viel zu oft über Dinge nach
Fähigkeiten: Wie alle Elben kann er die alte Sprache und er hat die magischen Fähigkeiten seines Großvaters geerbt, von dem er auch darin Unterrichtet wurde. Er hat eine Vorliebe für Heilmagie, weiß sie aber auch anders zu nutzen. Er kann anderen mit magischen Fähigkeiten seine Gedanken mitteilen, ohne sie laut auszusprechen.
Waffen: Langschwert, Dolch

Kurze-vor-Geschichte:
Cery ist in einem kleinen Dorf nahe der Hauptstadt aufgewachsen. Seit dem Tod seines Vaters lebt er dort mit seiner Mutter, seiner kleinen Schwester Malin und seinem Großvater zusammen. Sein Großvater hat schon früh erkannt, was für Kräfte in dem Jungen schlummern und hat ihm beigebracht diese zu nutzen. Neben der üblichen Magie interessiert er sich sehr für die Heilende, was unteranderem durch seine kleine Schwester kommt, die seit ihrer Geburt sehr kränklich ist. Er ist immer besorgt um sie und sein Ziel ist es, ihr das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Um sein Wissen noch zu vergrößern zieht er durch die Städte, in der Hoffnung seine Kentnisse zu erweitern.




Wir sehen alle nur das, was wir wollen, und nicht das, was wir schon haben.
Beitrag vom 31.01.2010 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexandra Twain suchen Alexandra Twain`s Profil ansehen Alexandra Twain eine E-Mail senden Alexandra Twain eine private Nachricht senden Alexandra Twain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Welcome :D




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 31.01.2010 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Das RPG läuft recht gut, das kommende Treffen wird das 18.^^
Wer es sich vllt mal ansehen will kann das gerne tun





"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 25.02.2010 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prof. Annka Lean Faas  
Gast
Name: Lean Njáll
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Rasse: Elb
Charakterzüge: meist fröhlich und gutgelaunt, ist immer zur Hilfe bereit
Fähigkeiten: Lean hat aufgrund seiner Vergangenheit viele Fähigkeiten, wie z.B. die Fähigkeiten der Heiler, Schwertkampf und Lean kann gut mit dem Bogen umgehen.
Stand: Prinz von Gronsdale, Vater ist der König von Gronsdale und seine Mutter die Königin von Gronsdale.
Schwächen: Ist schnell beleidigt und manchmal etwas ungeschickt.

Kurze-vor-Geschichte:

Lean wurde als Sohn des Königspaares vo Gronsdale geboren. Auf dem Schloss, hatte er eine unbeschwerte und schöne Kindheit. Mit 20 heiratete er seine große Liebe Kiara Lugan, eine Elbin des einfachen Volkes. Ein Jahr darauf, star Kiara unerwartet bei der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Leex. Leex ist nun schon fast 5 Jahre alt und Leans Mutter zieht ihn auf dem Schloss auf. Eigentlich sollte Lean die Thronfolge annehmen, doch dies wollte er nicht und somit begab er sich auf ein großes Abendteuer.
Beitrag vom 25.02.2010 - 22:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 396 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    8.147
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.016.732
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Leatizia Aurelia-Sol und 396 Gäste
 
Seite in 0.04143 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012