Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 14:19.
  Login speichern
Forenübersicht » Kummerkasten » Böse Wörter vor 22 Uhr

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Ich glaube, mit der "Beschwerde" waren nicht Schimpfwörter gemeint, sonder irgendwelche leicht perversen Ausdrücke XD





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 21.12.2009 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Mag sein dass es Leute gibt die das stört, aber dieser "Brief" is eindeutig ein Fake lachend
Beitrag vom 21.12.2009 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Franziska Germany  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sirius Black

also 1. hast du denn kummerkasten beitrag mal gelesen? das ist doch n absoluter fake lol

und 2. find ich kraftausdrücke völlig in ordnung solange man keinen damit beschimpft. wir werfen uns ja keine bösen wörter an n kopf oder so, sondern schreien halt mal "gottverhurte scheiße" "penis" oder so.

und ganz ehrlich, selbst wenn hierfür jetzt extra ne neue regel in kraft treten würde, würd ich sie en masse brechen. ich lass mir doch nicht mein dreckiges mundwerk verbieten :x




1. hab nie behauptet das es kein Fake ist aber vllt gibt es leute die es echt stört

2 natürlich in diesem Punk hast du auch völlig recht aber viele finden dadurch beleidigt bzw angeredet

und das is mir klar und ihc werde es mir auch nicht verbieten lassen meine Meinung frei zu äußern!
Beitrag vom 22.12.2009 - 22:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Holly J. Brearley  
Gast
können wir nich aufhörn ewig über das thema zu reden un stattdessen alle in den Chat gehn und das Lekia der versauten Sprüche weiter voranzutreiben? gelangweilt
Beitrag vom 26.12.2009 - 03:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 405 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Julia Goodwill
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.041
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.753.291
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Prof. Julia Goodwill und 405 Gäste
 
Seite in 0.03656 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012