Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 01:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Kummerkasten » Böse Wörter vor 22 Uhr

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Böse Wörter vor 22 Uhr
Gast
Zitat
Lieber Kummerkasten. Ich habe Kummer. Ich bin minderjährig und habe festgestellt,dass im Chat schon VOR 22 Uhr ganz böseWörter benutzt werden. Wie kann ich mich da selbst schützen? Liebe Grüße und Danke, gez. Das Mädchen von nebenan



Ja, das ist manchmal ein Problem. Ich kann dir da leider nur raten dir bei Zonkos die neuen "plüschigen Ohrschützer mit Böse-Wörter-Filter" zu kaufen und / oder die älteren Mitschüler bitten ihre Gespräche wo anders zu führen bzw nach 22 uhr.


Beitrag vom 19.11.2009 - 17:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
totaler fake.



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 20.11.2009 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
nö.
stimmt schon




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ginny Castello-Castlewing am 21.11.2009 - 01:07.
Beitrag vom 21.11.2009 - 01:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
ja, kommt auch total glaubwürdig rüber und so.




Beitrag vom 21.11.2009 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
RE:
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ginny Castello-Castlewing

nö.
stimmt schon



scheinbar hast du nicht verstanden was ich meine. mad schon.

ja, es fallen böse wörter, aber derjenige der das in diesen kummerkasten/papierkorb geschrieben hat, meint das mit sicherheit nicht ernst. merkt man doch am schreibstil.





...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 21.11.2009 - 16:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
"böse Wörter" ist so diffamierent. unglücklich
Es gibt keine "bösen Wörter" und das Wort, welches wohl am öftesten benutzt wurde war "Penis" und wer dieses Wort als "böse" versteht, sollte niemals Arzt werde und nach Amerika ziehen.

Nur um das mal hier öffentlich zu sagen.
Ich seh die Beschwerde auch als Fake.



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 21.11.2009 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
außerdem sollte man sich auch mal vielleicht die zusammenhänge in der "böse" wörter vorkommen anschauen.... oft wird einfach zitiert, etwas spaßeshalber gemeint oder man regt sich über irgendwas auf und flucht halt ein wenig rum.

ich könnts ja verstehen, wenn sich die leute hier beschimpfen würden, aber so ist das ganze doch der reinste kindergarten. warum muss man denn wegen so ner kleinigkeit so n fass aufmachen?

ach und dieses "hach hier sind aber 12 jährige blabla" ist doch auch für die katze... meint ihr die haben noch nie schimpfwörter gehört oder wissen noch nicht was sex oder ist? die gehen alle zur schule. wer da schon mal war, weiß dass man dort fast schon mehr schimpfwörter als mathe, englisch usw. lernt.




...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 21.11.2009 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
RE:
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sirius Black
ach und dieses "hach hier sind aber 12 jährige blabla" ist doch auch für die katze... meint ihr die haben noch nie schimpfwörter gehört oder wissen noch nicht was sex oder ist? die gehen alle zur schule. wer da schon mal war, weiß dass man dort fast schon mehr schimpfwörter als mathe, englisch usw. lernt.



Meist schon im Kindergarten. Da sind Leute ja gerne naiv.



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 21.11.2009 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
ja, ich bin auch 12 und nja. ich sehe kein so großes Problem damit, wenn der ein oder andere ein "Schimpfwort" sagt.
Es ist ja noch nie wirklich eskaliert, so dass man sich wirklich Fragen muss ob das alles überhaupt noch Jugendfrei ist.
Außerdem, wer das geschrieben hat, und wirklich ernst meint, sollte sich mal wirklich an den Kopf greifen.
Ich hoffe doch das es ein Fake war, denn sonst finde ich es ziemlich peinlich, wer soetwas schreibt.


Beitrag vom 21.11.2009 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast John Eagle  
Gast
marli is die beste :!
Beitrag vom 22.11.2009 - 03:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
Marli du hast eindeutig recht ûu
Beitrag vom 22.11.2009 - 19:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boldan Eimer ist offline Boldan Eimer  
147 Beiträge - Hauself
Marli is cool! cool



Tanz, tanz den Lillifeedance! Tanz, tanz den Lillidance! Tanz, tanz, tanz komm dreh dich, wie eine Fee die im Sommerwind schwebt!
Beitrag vom 08.12.2009 - 17:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boldan Eimer suchen Boldan Eimer`s Profil ansehen Boldan Eimer eine private Nachricht senden Boldan Eimer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Holly J. Brearley  
Gast
lol ich denke es sollte eher ne ausweitung von dem scherz sein : hey noch ncih so versaut sein es is noch vor 24 uhr lachend lachend lachend

nehmt des einfach nich so ernst ; )

Marli for President grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Holly J. Brearley am 08.12.2009 - 18:51.
Beitrag vom 08.12.2009 - 18:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Franziska Germany  
Gast
Also Klar ist da die Meinung der Personen gespalten und ich denke das die Person die das in den Kummerkasten geschrieben hat es einfach nervt das solche Wörter benutzt werden und ich denke wir sollten da einfach nicht drauf herrum hacken ... denke ich.
Ich habe aber auch nicht erlebt das Wörter wie "Schlampe" etc verwendet wurden vor und nach 22 uhr!
Denoch denke ich das wir schimpfwörter ganz verbieten sollten aber Fachwörter sollten durch gehen , generell bin ich gegen ich benutzte selbst wenn ich jemanden Beschimpfe nur Wörter wie :" ey du bist doch auch so doof" denn auf ein anderes Niveau will ich mich auch nicht herrunter lassen!


und wenn überhaupt wie Marli schon gesagt hat sie ist 12 und ist nicht sonderlicht überrascht von solcen "Kraftausdrücken" also denke ich wir könnten vllt ein mittel ding dazu finden ? ich weiß sowas ist immer schwer aber vllt krigen wir das ja hin! also das is meine Meinung !
Beitrag vom 21.12.2009 - 14:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
also 1. hast du denn kummerkasten beitrag mal gelesen? das ist doch n absoluter fake lol

und 2. find ich kraftausdrücke völlig in ordnung solange man keinen damit beschimpft. wir werfen uns ja keine bösen wörter an n kopf oder so, sondern schreien halt mal "gottverhurte scheiße" "penis" oder so.

und ganz ehrlich, selbst wenn hierfür jetzt extra ne neue regel in kraft treten würde, würd ich sie en masse brechen. ich lass mir doch nicht mein dreckiges mundwerk verbieten :x



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 21.12.2009 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 446 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Patrick Zarelli
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.250
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.756.923
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Prof. Patrick Zarell.. und 446 Gäste
 
Seite in 0.05385 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012