Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 03:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Kummerkasten » Quidditch

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Quidditch
Gast
Zitat
Bzgl Quidditch...
Mitten im Spiel werden Mannschaftsbezeichnungen geändert und nach Ankunft der Mannschaften werden nochmal Schiedsrichter getauscht. Das ist nicht okay, sondern stiften nur Verwirrung und Unsicherheit.
Daher die Bitte, so etwas künftig VOR dem Spiel auszudiskutieren! Sollte doch wohl möglich sein...



1. es tut mir sooooooooooooooo leid das ich die spiele nicht leiten konnte, aber ich musste kurzfristig arbeiten (da war wiedermal die hölle los x.x)

2. ich habe nur durch zufall mitgekriegt das die Schiedrichter getauscht wurden (und soweit ich das mitbekam gleich am Anfang) - also find ich geht die Verwirrung grad noch.

3. Das mit den Mannschaftsbezeichnungen *hust* soweit ich das mitbekam (ich hab ja kein log QQ) viel den ravens kurz nach beginn des spieles auf das sie M1 wären. Ich glaube mir wäre das auch nicht aufgefallen wenns keiner gesagt hätte lachend aber es wurde dann beschlossen, dass nach der ersten Runde Raven M1 wird - damit auch sie zu ihrem ... nennen wir es "Recht" kommen

4. Ja man sollte sowas vor dem Spiel diskutieren - aber zu 2. gings net weil Haz grad kam als es Anfing und Andi ersetzte und zu 3. gings auch net weils ja erst nach Beginn des Spieles erwähnt wurde das da nen Fehler is

Also steht für mich persönlich eins fest: nächstes Mal wenn ich net kann fällt es halt aus und wird verschoben :-D und wem das net passt der hat dann leider Pech gehabt bäh
Beitrag vom 12.10.2009 - 13:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 472 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2.079
    Gestern:
    8.433
    Gesamt:
    3.926.858
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 472 Gäste
 
Seite in 0.03867 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012