Logo Hogwartsnet
Freitag, 27. Januar 2023
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45311 Beiträge & 1762 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.01.2023 - 12:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge/Verbesserungen » Unterrichtsstunden

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
Unterrichtsstunden
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Jah, ich hab da einen vorschlag an die Schulleitung: Wie wäre es wenn man an einem tag nur eine bestimmte Anzahl von Stunden haben darf? also die 4. Klässler haben z.B. an einem Tag 4 Stunden, das find ich echt ein wenig zu viel, manche dürfen auch gar nicht so lange an den pc (2 Stunden) und ich wollt fragen ob man dafür ine Lösung oder so finden kann?
Hazal
Beitrag vom 07.01.2009 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
Themenicon   
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
ich möchte sagen, dass ich hazal zustimme
ich weiß die lehrer müssen auch gucken wann sie zeiht haben... aber zwei stunden finde ich echt zuviel... Was natürlich auch doof ist wenn man diese Zeitspanne hat das man wenn stunden weit auseinander nicht immer pc on/off machen will aber das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt...



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 07.01.2009 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
RE:
Administratorin
1188 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Glue S. Birnee

aber zwei stunden finde ich echt zuviel...



Du findest schon zwei Stunden pro Tag zu viel? o.o Ich versteh euer Problem...das Problem ist, dass wir selbst auch immer schauen müssen, wann wir Zeit haben, Unterricht zu geben und manchmal ist das dann sicher so, dass man nur an bestimmten Tagen Zeit hat und wenn dann an dem bestimmten Tag auch noch wer anders nur Zeit hat, häuft sich das direkt schon. Ich kann mal schauen, was sich bei den jetzigen Stundenplänen machen lässt.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Hermione Horrible am 08.01.2009 - 12:29.
Beitrag vom 08.01.2009 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dorothea R. Harms ist offline Dorothea R. Harms  
566 Beiträge - Hippogreif
Dorothea R. Harms`s alternatives Ego
ich denke glue meint zeitstunden... das zwei zeitstunden hintereinander zu viel sind...
zwei unterrichtsstunden an einem tag sind ja normal xD
aber ich denke wir sollten wirklich mal drüber schaun (besonders samstag bei der 4. und sonntag bei der 5.)
:-D

(aber mich betriffts ja eigentlich net :-p )



Beitrag vom 08.01.2009 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dorothea R. Harms suchen Dorothea R. Harms`s Profil ansehen Dorothea R. Harms eine private Nachricht senden Dorothea R. Harms`s Homepage besuchen Dorothea R. Harms zu Ihren Freunden hinzufügen Dorothea R. Harms auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1188 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Wow, okay, habs grad gesehen... da es mich auch nicht betrifft, kann ich da nichts direkt dran ändern. Aber ich schreibs mal in die Modankündigungen (wehe, ihr Lehrer lest die net! ò.ó) und mach drauf aufmerksam, vielleicht ändert irgendwer irgendwas daran ;)



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 08.01.2009 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
ja also vier unterrichtsstunden und sagen wir's so :
meine mutter findet das zu viel :P



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 08.01.2009 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Lexenia McWish  
Gast
meine eltern auch xD bei denen bin ich froh wenn ich schon eine stunde lang ungestört bin *lach*

Beitrag vom 08.01.2009 - 14:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
also ich bin 4. und meine Mutter hat nix dagegen xD

was sagen denn die anderen 4.Klässler?

klex dich betriffts ja nicht wirklich
ich hätt lieber mehr std an einem tag und nen anderen frei.

aber man kann es eh nie allen recht machen zwinkern


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Alea Haven am 08.01.2009 - 15:32.
Beitrag vom 08.01.2009 - 15:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Also bei den 5. *hüstel* bin ichs ein wenig Schuld weil Drude die Arithmantikstunde auf Sonntag verlegt hat, damit ich kommen kann *hust*...





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 08.01.2009 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andrej L. Baker ist offline Andrej L. Baker  
302 Beiträge - Hausgeist
Andrej L. Baker`s alternatives Ego
*Astrologie verschieben wird* ... wahrscheinlich xD Dann habt ihr am Samstag nicht so viel (4. Klasse)^^

Btw. Hab euch auf Sonntag verlegt xD


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Andrej Leon Baker am 11.01.2009 - 18:04.
Beitrag vom 08.01.2009 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andrej L. Baker suchen Andrej L. Baker`s Profil ansehen Andrej L. Baker eine private Nachricht senden Andrej L. Baker zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
find ich ne gute idee, wobeis ja eigentlich jedem selbst überlassen is ob er in unterricht geht. wenn man nicht will muss man sich ja keine 4 stunden über sich ergehen lassen und kann abzischen lachend

aber ich großen und ganzen find ichs gut wobei ich mir jetzt auch nich grad n loch in arsch geärgert hätte wenn es so geblieben wär.



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 08.01.2009 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Also mir machts eig auch nichts aus 2 Stunden am PC zu bleiben grosses Lachen Aber meiner Mutter^^ Danke Andy, dass dus (vllt) verschieben willst =) Und schön zu sehen dass ich nicht die einzige bin die das so sieht xDD
Beitrag vom 08.01.2009 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 283 Gäste online. Neuester Benutzer: Sandra Zimmermann
Mit 17785 Besuchern waren am 06.02.2022 - 08:21 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Julia Goodwill
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lumen Pupix (21)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.242
    Gestern:
    1.547
    Gesamt:
    2.144.594
  • Benutzer & Gäste
    431 Benutzer registriert, davon online: Prof. Julia Goodwill und 283 Gäste
  • Social Media

 
Seite in 0.05208 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012