Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 18:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » HP6 verschoben!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
38 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Dennis Weasley  
HP6 verschoben!
Gast
Der Film wurde vom November auf den 17. Juli 2009 verschoben! ärgerlich
BEWEIS!
Beitrag vom 16.08.2008 - 18:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
Tze, da können die hohen Leute einfach ihr Maul mit Geld nicht voll kriegen..

Aber wen interessiert der Film? Mich jedenfalls nicht..
Beitrag vom 16.08.2008 - 18:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
mich schon allein um hero zu sehn xDD



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 16.08.2008 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
Öh, sorry aber..Hero?
Beitrag vom 17.08.2008 - 16:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Naja, ich hatte jetzt angefangen mich auch den Film zu freuen, schade dass daraus jetzt nichts wird... aber so schlimm ist es auch nicht, im Dezember kommt ja dann Twilight raus =)





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 17.08.2008 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
RE:
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Aschdar el Assil

Naja, ich hatte jetzt angefangen mich auch den Film zu freuen, schade dass daraus jetzt nichts wird... aber so schlimm ist es auch nicht, im Dezember kommt ja dann Twilight raus =)



In Amerika. Bei uns kommt er doch erst Frühjahr 09. o_o



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 17.08.2008 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
ich hab mich auch gefreut weil das kurz nach meinem geburtstag gewesen wäre und ich mit freunden hin gehen wollte... bekomm ich halt mein geschenk (eintritt und popcorn) halt erst nächstes jahr zwinkern
Beitrag vom 17.08.2008 - 19:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
ich hätt mich auch schon drauf gefreut... nach dem der trailer das interesse geweckt hat... gemeinheit!!!



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 17.08.2008 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
hero so heißt doch der shcuaspieler vom kleinen riddle oder nciht?



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 17.08.2008 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Ja, er heißt Hero Fiennes-Tiffin^^





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 18.08.2008 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kamui Shiro ist offline Kamui Shiro  
199 Beiträge - Zauberlehrling
Kamui Shiro`s alternatives Ego
Boar! Böse Menschen >____<
Juli isn total unpassender Monat für den 6. Film ... viel zu..eh..sonnig ._.
Naja, sollen sie halt tun, was sie nicht lassen können v.v



"The last enemy that shall be destroyed is death."

Beitrag vom 23.08.2008 - 09:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kamui Shiro suchen Kamui Shiro`s Profil ansehen Kamui Shiro eine private Nachricht senden Kamui Shiro`s Homepage besuchen Kamui Shiro zu Ihren Freunden hinzufügen Kamui Shiro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Camille Gosse de Gorre  
Gast
Ich hab mich auch schon voll auf den Film gefreut... echt schade aber ich denke das die Zeit schnell vergehen wird x)
Beitrag vom 16.11.2008 - 19:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tina Hunt  
Gast
Ich hatte mich auch schon auf den Film gefreut, aber so ist es auch nocht schecht weil momentan so viele Filme im Kino kommen in die ich rein will, da ist es gut wenn Harry Potter etwas später kommt, sonst gehe ich noch pleite =)
Beitrag vom 16.11.2008 - 19:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lilliana Gorgio  
Gast
Das regt mich voll auf -.-

hab mich schon gefreut -.-

normalerweise sollte er ja jetzt schon laufen aber ne wurde verschoben um fast n ganzes Jahr das is echt voll billig^^
Beitrag vom 19.11.2008 - 11:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
Naja, das regt mich schon lange nicht mehr auf, die Entschädigung kommt dafür im Januar verliebt twillightverliebt
Edward *schmelz*
Beitrag vom 20.11.2008 - 06:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 406 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol, Prof. Steve Potti, Runa Rosenberg, Tabitha Collage
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.06190 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012