Logo Hogwartsnet
Dienstag, 16. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 08:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Probleme mit Gemeinschaftsraum

vorheriges Thema   nächstes Thema  
38 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast Azazel Doring  
Gast
hab aber keine mail bekommen
Beitrag vom 22.11.2011 - 17:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boldan Eimer ist offline Boldan Eimer  
147 Beiträge - Hauself
Dann wendet euch an eure Hauslehrer glücklich Oder wenn keiner von denen da ist an eure Mitschüler!



Tanz, tanz den Lillifeedance! Tanz, tanz den Lillidance! Tanz, tanz, tanz komm dreh dich, wie eine Fee die im Sommerwind schwebt!
Beitrag vom 22.11.2011 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boldan Eimer suchen Boldan Eimer`s Profil ansehen Boldan Eimer eine private Nachricht senden Boldan Eimer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hermina Lumos  
Themenicon    GR und Unterricht
Gast
Ich kann mich nicht in den GR einloggen und ich kann auch nicht in den Unterricht gehen obwohl ich angemeldet bin???
Beitrag vom 03.01.2014 - 19:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Theresa Fuchs  
Gast
Hallo Hermina,

dein Problem liegt vermutlich dadran, dass dein Account noch nicht aktiviert ist. Du hast dich heute erst angemeldet und die Schulleitung aktiviert jeden Schüler einzeln und manuell, also per Hand. Daher kann es ein paar Tage dauert, bis dein Account aktiviert ist. Bitte hab ein wenig Gedult. Sobald dein Account dann aktiviert ist, bekommst du eine PN, in der dir das Passwort für deinen Gemeinschaftsraum und die Bibliothek zugeschickt wird. Dann kannst du dich mit diesen Daten dort einloggen.

Für den Unterricht musst du dir im Chat noch einmal einen extra Account anlegen, als Benutzernamen solltest du dort "Hermina" verwenden. Das besagen die Regeln.

Der Unterricht selber beginnt erst wieder am Montag, da dort das neue Schuljahr beginnt.

Ich hoffe, dass ich dir mit deinen Problemen helfen konnte und lade dich herzlich ein, dich in Zukunft mit Problemen der Art an den Vertrauensschüler deines Hauses, welche momentan Nati Georgon ist oder an deinen Hauslehrer oder Vertretungshauslehrer zu wenden. Außerdem ist es auch immer eine gute Idee erst einmal in den Regeln oder den FAQ nachzulesen, denn dort werden eigentlich alle Fragen dieser Art schon geklärt.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich noch ein frohes neues Jahr und heiße dich herzlich Willkommen auf Hogwartsnet. Ich hoffe, dass du viel Spaß haben wirst.

Grüße,
Theresa


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Prof. Julia Goodwill am 03.01.2014 - 22:39.
Beitrag vom 03.01.2014 - 21:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alexandro Kraeutle  
Gruppenraum
Gast
Ich habe bereits mein Passwort geändert, kann mich aber nicht im Gruppenraum Slyrherin anmelden.
Beitrag vom 04.09.2014 - 22:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Falls das Problem noch aktuell ist - melde dich am besten bei deinem Hauslehrer, er kann dir am besten helfen zwinkern


Beitrag vom 15.09.2014 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robyn Cole  
Gast
Hallo meine lieben Freunde!

Ich war jetzt leider schon lange nicht mehr online (durch die Arbeit gezwungen) und wollte mich heute wieder einlesen und alles. Leider habe ich das Problem, dass ich nicht in den Gemeinschaftsraum mehr reinkomme. Das gleiche Problem gibt es mit der Bibliothek...
Angeblich wäre ich dafür nicht authorisiert. Weiß vielleicht jemand, wie ich das Problem beheben kann?
Beitrag vom 26.08.2018 - 11:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kathy Hernandez ist offline Kathy Hernandez  
106 Beiträge - Hauself
Kathy Hernandez`s alternatives Ego
@Robyn
falls das Problem noch aktuell ist: wenn du Microsoft Edge nutzt, kann es daran liegen, damit kann ich mich auch weder in der Bibliothek noch in den GRs anmelden (es sei denn ich kopiere den Link aus dem Adressfeld und öffne ihn in einem neuem Tab/Fenster). Mit den anderen Browsern funktioniert es bei mir. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. zwinkern



Firefox-Addons für Hogwartsnet: https://addons.mozilla.org/de/firefox/collections/...gwartsn et/
Beitrag vom 02.11.2018 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kathy Hernandez suchen Kathy Hernandez`s Profil ansehen Kathy Hernandez eine E-Mail senden Kathy Hernandez eine private Nachricht senden Kathy Hernandez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 455 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Renesmee Culens
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    8.447
    Gesamt:
    3.911.688
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Renesmee Culens und 455 Gäste
 
Seite in 0.03709 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012