Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 22:23.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Probleme mit Bibliothek

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Aurora Castello-Castlewing  
Probleme mit der Bibliothek
Gast
Ich habe seit einiger Zeit Probleme, in der Bibliothek die Einträge zu öffnen.
Erst hab ich ja gedacht, dass dies mit den VTs zusammenhängt, allerdings sind die ja jetzt schon vorbei;D und ich kann nur Magigrafie öffnen, wo dann folgendes steht:
Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar.

Möglicherweise hat sich die URL geändert oder der Artikel wird zur Zeit aktualisiert.

Geht dass nur mir so, oder liegt es einfach daran, dass noch keine Einträge vorhanden sind?

lg aura
Beitrag vom 22.06.2008 - 19:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ane-Tito Arona  
Gast
ich glaub das is so weil keine einträge vorhanden sind oder weil doch etwas geändert wue´rde.

bei mir ist es übrigens genauso^^
Beitrag vom 22.06.2008 - 20:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Yup, wahrscheinlich wurden noch keine Beiträge reingeschrieben.^^
Beitrag vom 22.06.2008 - 20:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
oder s liegt auch an diesem datenbank dingens



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 23.06.2008 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Wenns um den Login gehen würde, okäy, aber ich glaub nicht, dass die Einträge was damit zu tun haben...^^
Beitrag vom 23.06.2008 - 16:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
also ich denke:
die links sind net vergeben seit den VTs. und sie wurden noch net wieder belegt, da noch keiner dazu kam die bib-einträge reinzustellen.
aber ich denke das wird bald geschehen grosses Lachen
(ich glaube net das es was mit der datenbank zu tun hat)
Beitrag vom 23.06.2008 - 17:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Octavia Bishop  
Themenicon    Problem..
Gast
hallo,

bin hier ein totaler frischling, und wollte in der bibliothek stöbern, allerdings kann ich kein einziges buch - oder was auch immer - öffnen.
bin ich einfach zu doof dafür, oder geht das im moment wegen den VTs nicht?
Ich hab mir 'n Bücherset 1. Klasse gekauft, weil ich dachte, dass ich vielleicht deswegen nichts öffnen kann, aber es geht immernoch nichts..
hilfeee! zwinkern

lg
Beitrag vom 10.11.2010 - 16:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Hallo Octavia,

nein zu blöd bist du sicher nicht. Du hast es schon richtig vermutet. Die Bibliothek ist auf Hogwartsnet immer zu den Versetzungstests für Schüler unzugänglich gemacht. Schließlich ist das ja ein test zwinkern

Bald kannst du dort sicher reinschauen. Aber bitte wundere dich nicht wenn die Bibliothek nichts enthält. Sie wird am Ende des Schuljahres immer wieder auf Null gesetzt und im laufe eines Schuljahres gefüllt. Heisst das man sich den Stoff der im Unterricht dran war dort durchlesen kann nachdem die Stunde gehalten wurde.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Hoggi und ein herzliches Willkommen ^^

Hochachtungsvoll
Professor de Romanus



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 10.11.2010 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Octavia Bishop  
Gast
aaah gut, dann bin ich ja doch nicht so unfähig wie ich zuerst vermutete..zwinkern

viielen dank.glücklich
Beitrag vom 10.11.2010 - 18:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tanita Quinlee  
Gast
Hallo^^

Hab das Problem das jedes mal wenn ich mich in der Bibliothek mit meinen Zugangsdaten einlogge mir angezeigt wird das die Anmeldung fehlgeschlagen wäre und ich Sicherstellen soll das mein Browser Cookies zu lässt.

Ich habe nun meinen kompletten Verlauf so wie Cookies und Caches gelöscht und es funktioniert trotzallem nicht.

Sind im Moment wieder Prüfungsphasen oder steht as demnächst an?
Wenn ja wo kann ich den die Unterrichtsloggs von gestern für die 1.Klasse finden oder wo erfahre ich was/ob wir HA haben ?

Lieben Gruß

Tanita
Beitrag vom 07.09.2011 - 12:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Du hast dich aber schon zuerst mit Benutzername "Bibliothek" und dem Bib-Passwort angemeldet und dann erst mit deinen persönlichen Zugangsdaten, oder?

HÜs erfährst du auch, wenn du z.B. Mitschüler danach fragst zwinkern



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 07.09.2011 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tanita Quinlee  
Gast
Ja ,musste ich sonst erscheint die Bibliotheksseite gar nicht^^ Zumindestens bei mir nicht
Das schon nur hab ich dann leider immer noch nicht den Log oder ist der für die Erledigung der Hausaufgaben nicht nötig?
Beitrag vom 07.09.2011 - 12:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Okay, wenn das nicht funktioniert, wendest du dich am besten an Prof. Drude oder Prof. Eimer^^



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 07.09.2011 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 350 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Catherine King, Rowan Rig, Runa Rosenberg
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04073 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012