Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 19:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Abschlussball 2-21

vorheriges Thema   nächstes Thema  
12 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Evi Kaessner ist offline Prof. Evi Kaessner  
Abschlussball 2-21
Moderatorin
149 Beiträge - Hauself
Prof. Evi Kaessner`s alternatives Ego
Hey ihr lieben, lachend

der Abschlussball steht vor der Tür und somit wird es wieder Zeit, sich in die schicken Klamotten zu werfen

Getroffen wird sich am 27.06.2021 ab 20:30 Uhr im Ballsaal. Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt.
Gemeinsam werden wir das Schuljahr Revue passieren lassen, tolle Momente teilen und einfach nur Spaß haben.

Und natürlich werden auch dieses Jahr wieder viele tolle Pokale verliehen.

Ich freue mich auf euch


Kleid: Ich werde dieses Mal in diesem Kleid auftauchen.

Schuhe:Dazu werde ich diese hohen Schuhe tragen.

Frisur: Meine Frisur ist wie jedes Jahr schlicht und einfach.

Accessoires: Um mein Qutfit abzuschließen werde ich diese Handtasche und den dazu passenden Schmuck tragen.

Begleitung: Meine Begleitung wird die wunderbare Chloe sein




~Auch eine Reise aus 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt~

Schockofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Evi Kaessner am 21.06.2021 - 21:19.
Beitrag vom 21.06.2021 - 01:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Evi Kaessner suchen Prof. Evi Kaessner`s Profil ansehen Prof. Evi Kaessner eine private Nachricht senden Prof. Evi Kaessner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Julia Goodwill ist offline Prof. Julia Goodwill  
Administratorin
195 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Julia Goodwill`s alternatives Ego
Hallöchen,

ich mache, wie immer, natürlich auch gerne dabei mit und freue mich auf den Abend mit euch glücklich

Gesamtes Outfit: Klick

Begleitung: Ich werde gleich zwei davon haben. Nämlich die bezaubernden Professoren Anderson und Taralom verliebt



We're all stories in the end.
Just make it a good one.


LehrersteckbriefSchokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Prof. Julia Goodwill am 21.06.2021 - 09:43.
Beitrag vom 21.06.2021 - 08:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Julia Goodwill suchen Prof. Julia Goodwill`s Profil ansehen Prof. Julia Goodwill eine E-Mail senden Prof. Julia Goodwill eine private Nachricht senden Prof. Julia Goodwill zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rosmarin Both ist offline Rosmarin Both  
141 Beiträge - Hauself
Rosmarin Both`s alternatives Ego
Moin

Da kann ich natürlich nicht wiederstehen und mache auch gleich mal mit :3

Kleid: In diesem Jahr komme ich wieder mal in der Hausfarbe meines Kükens, und zwar in diesem Kleid.

Schuhe: Ich probiere mich mal an schrecklich hohen Schuhen.

Haare: Wie jedes Mal ist ein Ball natürlich auch zum Tanzen da und da möchte ich wohl kaum Haare im Gesicht rumfliegen haben. Daber komme ich mir dieser wunderschönen Hochsteckfrisur.

Tasche: Dieses Mal habe ich wieder eine Tasche dabei, um die wichtigsten Sachen unterzubringen.

Begleitung: Auch dieses Jahr ist meine Begleitung der wundervolle Jupiter. verliebt



- Books and cleverness. There are more important things: friendship and crazyness -

Schokofroschkarten
Beitrag vom 21.06.2021 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosmarin Both suchen Rosmarin Both`s Profil ansehen Rosmarin Both eine E-Mail senden Rosmarin Both eine private Nachricht senden Rosmarin Both zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya Taralom ist offline Arya Taralom  
32 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Arya Taralom`s alternatives Ego
Ich war selbstverständlich auch wieder boldisch shoppen und hab mir etwas wunderschönes für den Ball gekauft.

Das ist mein augesprochen tolles Outfit

In diesem Jahr habe ich mich für diese Frisur entschieden.

Bgleiten werden mich die wünderschöne Professor Anderson und die fabelhafte Professor Goodwill verliebt




Natürlich spreche ich mit mir selbst.
Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Prof. Arya Taralom am 21.06.2021 - 15:08.
Beitrag vom 21.06.2021 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya Taralom suchen Arya Taralom`s Profil ansehen Arya Taralom eine private Nachricht senden Arya Taralom zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Leandra Elner ist offline Leandra Elner  
26 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Leandra Elner`s alternatives Ego
Da mach ich doch auch mal mit

Kleid: Ich werde dieses Jahr mit diesem Kleid zum Ball gehen.

Haare: So werde ich meine Haare frisieren.

Schuhe: Zum Ball werde ich diese Tanzschuhe tragen.

Begleitung: Wie schon im letzten Jahr werde ich dieses Schuljahr mit meiner bezaubernden Frau Shye zum Ball gehenverliebt

Ich freue mich schon auf einen wunderbaren Abend mit euch allen glücklich






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Leandra Elner am 21.06.2021 - 23:40.
Beitrag vom 21.06.2021 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leandra Elner suchen Leandra Elner`s Profil ansehen Leandra Elner eine private Nachricht senden Leandra Elner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alenia Anderson ist offline Alenia Anderson  
17 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Alenia Anderson`s alternatives Ego
Natürlich werde ich an dem Abend auch dabei sein und habe mir ein fabelhaftes Outfit dafür gesucht. :lady

Kleid: Mein wunderschönes Aussehen wird in diesem Jahr durch dieses bezaubernde Kleid unterstützt.

Schuhe: Ohne die passenden Schuhe ist mein Outfit natürlich auch nicht perfet.

Haare: Meine Frisur soll mein wunderschönes Gesicht betonen.

Schmuck: Auch Schmuck darf natürlich nicht fehlen, daher trage ich diese Armbänder und diese Ohrringe, die mein Outfit komplett machen.

Begleitung: In diesem Jahr werde ich von der wundervollen Professor Goodwill und der bezaubernden Professor Taralom begleitet. verliebt



Schokofroschkarten
Beitrag vom 22.06.2021 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alenia Anderson suchen Alenia Anderson`s Profil ansehen Alenia Anderson eine private Nachricht senden Alenia Anderson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Shye Sangos ist offline Prof. Shye Sangos  
Moderatorin
312 Beiträge - Hausgeist
Prof. Shye Sangos`s alternatives Ego
Ich werde natürlich auch wieder zum Abschlussball gehen, diesmal aber in einem für mich etwas ungewohnten Outfit, angelehnt an meine wunderbare Gryffindor-Frau Lea

Kleid: Dieses Kleid werde ich am Sonntag tragen.

Schuhe: Dazu natürlich schicke Schuhe .

Frisur: Meine Haare werden in dieser Frisur erstrahlen.

Handtasche: Natürlich brauche ich auch eine passende Handtasche .

Begleitung: Meine Begleitung wird in diesem Schuljahr wieder meine wunderbare Frau Lea sein



https://www.hogwartsnet.de/karten.php?id=110910
Beitrag vom 22.06.2021 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Shye Sangos suchen Prof. Shye Sangos`s Profil ansehen Prof. Shye Sangos eine private Nachricht senden Prof. Shye Sangos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philia Wright ist offline Philia Wright  
426 Beiträge - Hausgeist
Philia Wright`s alternatives Ego
Natürlich werde ich auch am Abschlussball vertreten sein und freue mich auf ein wie immer tolles und ereignisreiches Fest. :lady

Kleid: Dieses Jahr werde ich dieses Kleid tragen. Momentan habe ich wohl einfach einen Faible für Neckholder-Kleider. lachend

Schuhe: Dazu trage ich dieses Paar Schuhe.

Frisur: Diese Frisur wird es dieses Mal - wieder mal eine große Überraschung. lachend

Schmuck: Ergänzend dazu trage ich diese Ohrringe - zu einem zeigen sie meinen überaus ausgeprägten Stolz, den ich meinem Haus gegenüber empfinde, andererseits kann die Unterstützung durch einen (oder mehrere) schwarzen Turmalin sicherlich nicht schaden. :chuckle

Begleitung: An diesem Abend wird meine überagende Kollegin Prof. Pharmakon meine Begleitung sein. :slyherz



look like th' innocent flower, but be the serpent under ’t
Beitrag vom 24.06.2021 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philia Wright suchen Philia Wright`s Profil ansehen Philia Wright eine private Nachricht senden Philia Wright zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Semira Pharmakon ist offline Prof. Semira Pharmakon  
Moderatorin
68 Beiträge - Niffler
Prof. Semira Pharmakon`s alternatives Ego
Auch ich bin natürlich wieder auf dem Abschlussball und freue mich bereits darauf lachend

Kleid: In diesem Jahr werde ich ganz im Sinne meines Hauses auftreten und habe mich für dieses Kleid entschieden.

Schuhe:
Dazu diese passenden Schuhe.

Frisur: Ich werde diese Frisur tragen.

Schmuck: Und diese Ohrringe sollen das Bild abrunden. grosses Lachen

Begleitung: Ich werde an der Seite meiner wundervollen Kollegin Wright erscheinen. verliebt



Jeder ist ein Mond und hat eine Dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Schokofroschkarten
Beitrag vom 26.06.2021 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Semira Pharmakon suchen Prof. Semira Pharmakon`s Profil ansehen Prof. Semira Pharmakon eine private Nachricht senden Prof. Semira Pharmakon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Catherine King ist online Catherine King  
531 Beiträge - Hippogreif
Catherine King`s alternatives Ego
Wenngleich ich auch in diesem Schuljahr leider nicht aktiv war, so tut dies meiner Freude auf den Abschlussball keinerlei Abbruch. ^^

Outfit: In diesem Jahr werde ich dies hier tragen.

Begleitung: Wie auch die ganzen Schuljahre zuvor habe ich die überaus große Freude und Ehre, die atemberaubende Megara de Romanus als Begleitung zu haben. verliebt

Auf ein erfolgreiches neues Schuljahr!



❤ ∂ση'т мιsтαкε мү кιη∂ηεss ғσя ωεαкηεss. ι'ℓℓ cнσкε үσυ ωιтн тнε sαмε нαη∂ ι ғε∂ үσυ ωιтн. ❤
Beitrag vom 27.06.2021 - 02:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Catherine King suchen Catherine King`s Profil ansehen Catherine King eine E-Mail senden Catherine King eine private Nachricht senden Catherine King zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jupiter Carmichael ist offline Jupiter Carmichael  
10 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Jupiter Carmichael`s alternatives Ego
Hallöchen, ich bin auch mal wieder mit dabei :3

Begleitung: Mich wird dieses Jahr wieder die hinreißende Rosi begleiten, an deren Outfit ich mich mal farblich orientiert habe grosses Lachen verliebt

Gesamtes Outfit: Ich werde dieses Outfit tragen.

Ich freu mich auch schon



ich bin irgendwie lost
Beitrag vom 27.06.2021 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jupiter Carmichael suchen Jupiter Carmichael`s Profil ansehen Jupiter Carmichael eine private Nachricht senden Jupiter Carmichael zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Romymaja Roseprince ist offline Romymaja Roseprince  
25 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Romymaja Roseprince`s alternatives Ego
Hi,

ich bin auch wieder dabei; wenn ich auch nicht lange bleiben kann.

Hier ist mein Outfit .



It is our choices, that show what we truly are, far more than our abilities.

Meine Schokofroschkarten: https://hogwartsnet.de/karten.php?id=112275
Beitrag vom 27.06.2021 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Romymaja Roseprince suchen Romymaja Roseprince`s Profil ansehen Romymaja Roseprince eine E-Mail senden Romymaja Roseprince eine private Nachricht senden Romymaja Roseprince zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 365 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Catherine King, Runa Rosenberg
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.442
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.754.692
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Catherine King, Runa Rosenberg und 365 Gäste
 
Seite in 0.05662 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012