Logo Hogwartsnet
Samstag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 00:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Fragen zum Sprechenden Hut

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Riekö  
Themenicon    Der sprechende Hut
Gast
Ich habe ein Problem...bitte helft mir schnell!!! Ich wollte mich hier in ein Haus einteilen lassen und habe deshalb den Test beim sprechenden Hut gemacht. Aber als ich auf absenden geklickt habe kam bei mir eine leere Seite wo nur NOT FOUND stand....Das eigentliche Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß ob der Test trotzdem abgeschickt wurde, weil ich noch keine Mail bekommen habe....ich habe den Test gestern Abend gemacht...also am 6.August....am besten warte ich einfach bis morgen, aber was soll ich machen wenn ich dann immernoch keine Mail bekommen hab? Den Test nochmal machen? Wird man dann nicht rausgeschmissen? Und was wenn es wieder nicht funktioniert? Bitte helft mir schnell!!! :-(
Beitrag vom 07.08.2006 - 12:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Ich glaub du wirst erst im neuen Schuljahr eingeteilt.

Also musst du noch n bisschen warten!!!:-D



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 07.08.2006 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
In den News steht, dass Leute, die bisher noch nicht eingeteilt wurden, erst im neuen Schuljahr einem Haus zugewiesen werden. Da bei dir "NOT FOUND" stand, würde ich dir raten, den Test einfach nochmal zu machen. Da du ihn erst gestern gemacht hast, solltest du ja auch noch wissen, welche Fragen du wie beantwortet hast. Im Büro der Schulleiterin kannst du auch zur Erklärung eine kurze Nachricht schicken, dass du den Test zwei Mal abgeschickt hast, weil du dir nicht sicher bist, dass der erste ankam, eben weil dir ein Fehler angezeigt wurde.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 07.08.2006 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riekö  
danke aber...
Gast
Danke für die Hilfe, ich hab es aber schon der Schulleiterin schicken wollen, aber da stand dann als ich auf absenden geklickt hab wieder "NOT FOUND"...dann bin ich mal auf Aktualisieren gegangen und da stand....Dieser Link enthält wichtige Post-Daten...wenn sie auf OK klicken wird die Nachricht nochmal gesendet...also denke ich mal das der test gesendet wurde, oder?...hoffentlich
Beitrag vom 07.08.2006 - 17:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Hmhm...echt komisch. Ich weiß nicht, ob es gesendet wurde... du kannst ja trotzdem mal eine Nachricht schreiben und nachfragen.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 07.08.2006 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. DeargDue ist offline Prof. DeargDue  
Administratorin
483 Beiträge - Hausgeist
Hallo Riekö,

leider kamen deine E-Mails wirklich nicht an. Bitte füll den sprechenden Hut nochmals aus, dann kommst du im neuen Schuljahr in die erste Klasse glücklich

Liebe Grüße,

DeargDue



www.1337crew.info
Beitrag vom 09.08.2006 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. DeargDue suchen Prof. DeargDue`s Profil ansehen Prof. DeargDue eine private Nachricht senden Prof. DeargDue zu Ihren Freunden hinzufügen Prof. DeargDue auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Das ist echt ärgerlich wenn man nicht weiß ob er ankam oder nicht...

Letztes Jahr hab ich ja den Versetztungstest abgeschickt...bin extra gleich morgens online gegangen und dann nach einer Woche schreibt mir Dearg, warum ich ihn nicht abgeschickt habe...aber zum Glück durfte ich ihn nachmachen...(danke Dearg)

Das war auch mit dem Formular so ein Problem damit...echt ärgerlich...
Beitrag vom 09.08.2006 - 19:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. DeargDue ist offline Prof. DeargDue  
Administratorin
483 Beiträge - Hausgeist
Ich kann dich aber diesmal beruhigen Pan,

dein Versetzungstest kam an ;-)



www.1337crew.info
Beitrag vom 10.08.2006 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. DeargDue suchen Prof. DeargDue`s Profil ansehen Prof. DeargDue eine private Nachricht senden Prof. DeargDue zu Ihren Freunden hinzufügen Prof. DeargDue auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
lol...danke für die Info *grins*

Ich lach mich gerade ab...na immerhin...jetzt hoffe ich nur alles stimmt...^^lachend
Beitrag vom 10.08.2006 - 11:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Liaster Lupin  
Gast
wann kommt die antwort in welches haus man kommt???
Beitrag vom 08.10.2006 - 17:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Liaster Lupin  
Gast
und wann fängt das neue schuljahr an??
Beitrag vom 08.10.2006 - 17:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Also...
- es gibt eine editier-Funktion, mit der du nicht zwei Posts hintereinander schreiben musst, sondern dem ersten noch etwas hinzufügen kannst;
- die Antwort kommt, sobald der stellvertretende Schulleiter am PC war und deinen Hut bearbeiten konnte;
- dieses Schuljahr geht noch, glaube ich, bis Dezember (jedenfalls steht in der Jahresübersicht, dass die Versetzungstests in dem Zeitraum sind), also fängt das neue wohl so gegen Januar an. Du kannst aber, falls du deswegen nachgefragt hast, sofort am Unterricht usw. teilnehmen, du musst nicht bis zum Anfang des nächsten Schuljahres warten.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 08.10.2006 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Ich habe gehört, die Neuen werden erst auf der neuen Seite eingeschult. Bei mir ist es ja auch schon eine Weile her...
Beitrag vom 31.01.2007 - 18:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
das ist ja auch so, wie du sagst.




Beitrag vom 31.01.2007 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lestat  
Gast
Die Frage ist eben, wann die Seite mal da ist.
Beitrag vom 01.02.2007 - 12:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 490 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    712
    Gestern:
    9.878
    Gesamt:
    4.019.175
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 490 Gäste
 
Seite in 0.04103 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012