Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 03:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Ergebnisse der Schülerversammlung & Rückmeldung der Professoren 1-22

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Evi Kaessner ist offline Prof. Evi Kaessner  
Ergebnisse der Schülerversammlung & Rückmeldung der Professoren 1-22
Moderatorin
150 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Evi Kaessner`s alternatives Ego
Wettbewerbspreise an den Zeitaufwand anpassen, umfangreichere Wettbewerbe veranstalten und die Wortbegrenzung beim Geschichtswettbewerb hochsetzen
Da jeder einen unterschiedlichen Zeitaufwand bei den Wettbewerben hat, werden die Preise nicht daran angepasst. Umfangreichere Themen sind natürlich möglich, doch die Wettbewerbe bleiben im monatlichen Rythmus. Themevorschläge sind jederzeit gerne gesehen und können an Prof. Horrible gesendet werden. Die Wortgrenze beim Geschichtswettbewerb bleibt ebenfalls weiterhin bei 700, da es sonst zu viel werden würde.

Möglichkeit zur Vertretung oder zum Screenen bei kurzfristigem Entfall von Stunden
Es ist zwar unschön, wenn eine Stunde kurzfristig entfallen muss, dennoch kommt dies relativ selten vor, sodass eine einheitliche Regel hier nicht zwingend notwendig ist.

Überziehen von Stunden
Die Professoren wissen darüber Bescheid und es wird weiterhin darauf geachtet. Sollte es dennoch öfter mal zu großen Verzögerungen kommen, könnt ihr die Beteiligten gerne darauf hinweisen.

Von Seiten der Professor*innen habe ich noch zwei Sachen anzusprechen.

WhatsApp Gruppen: Kontakt zwischen Schülern und Profs
Es wird darum gebeten, dass der Kontakt auf WhatsApp ausschließlich privat bleibt. Anliegen von Hoggi, wie Fragen zu Hausaufgaben, Unterricht, etc. werden bitte über PN geklärt.

Lösungsvorschläge einbringen
Es wäre sehr schön, wenn wir als Schüler zu den genannten Problemen und/oder Mängeln konkrete Beispiel und Lösungsvorschläge bei den zukünftigen Schülerversammlungen vorbringen könnten. Das würde den Profs sehr helfen und unter anderem können sie das Problem besser verstehen und Lösen, sowohl die Gedankengänge besser nachvollziehen.




~Auch eine Reise aus 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt~

Schockofroschkarten
Beitrag vom 28.03.2022 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Evi Kaessner suchen Prof. Evi Kaessner`s Profil ansehen Prof. Evi Kaessner eine private Nachricht senden Prof. Evi Kaessner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 444 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.934
    Gestern:
    9.878
    Gesamt:
    4.020.397
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 444 Gäste
 
Seite in 0.03487 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012