Logo Hogwartsnet
Mittwoch, 24. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 07:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Ergebnisse der Schülerversammlung & Rückmeldung der Professoren 2-21

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rosmarin Both ist offline Rosmarin Both  
Ergebnisse der Schülerversammlung & Rückmeldung der Professoren 2-21
141 Beiträge - Hauself
Rosmarin Both`s alternatives Ego
Punkte kamen teilweise zu spät:
Immer die Professoren anschreiben, diese geben sie dann nachträglich, es kann ja auch mal vergessen werden. Sollte ein Professor mal keine Zeit dafür haben, dann wird dieser das ins Forum schreiben und die Punkte werden nachträglich eingetragen.

Bibliothekseinträge kommen erst einige Tage nach den Stunden, die Hausaufgaben brauchen aber eine Woche Zeit:
Die Professoren haben hier angemerkt, dass in deren Fachinfos steht, wann grundsätzlich Abgabe der HA ist. Bei spät eingestellten HA wird normalerweise die Frist verlängert

Pronomen:
Dies ist leider technisch mit der Seite nicht machbar und kann daher nicht geändert werden.

Forumsbeitrag:
Ich denk mal ihr könnt ja sehen, dass dieser Vorschlag angenommen wurde und hier nun die Antworten auf die auf der Schülerkonferenz besprochenen Dinge veröffentlicht werden.



- Books and cleverness. There are more important things: friendship and crazyness -

Schokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rosmarin Both am 20.06.2021 - 23:27.
Beitrag vom 20.06.2021 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosmarin Both suchen Rosmarin Both`s Profil ansehen Rosmarin Both eine E-Mail senden Rosmarin Both eine private Nachricht senden Rosmarin Both zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Noa Hyde ist offline Noa Hyde  
2 Beiträge - Flubberwurm
Hallo Rosmarin,

vielen Dank für deine Zusammenfassung und das Posten der Rückmeldungen, ich hätte da noch ein paar Fragen:

Wurde die Möglichkeit der Fristverlängerung für die Bewertung der HA besprochen bzw. dass es unterschiedliche Fristen für Unterricht und Hausaufgaben geben könnte, um die Professor*innen ein bisschen zu entlasten? Was war dazu die Rückmeldung?

Wurde außerdem mitgeteilt, dass ein großer Teil der Schüler*innen absolutes Verständnis für das Überschreiten der Fristen hat, weil das rL auch für Profs vorgeht?

Puncto Hauslehrer*innen: Es waren ja einige der Meinung, dass die Hauslehrer*innen einen super Job machen und für Probleme immer ansprechbar sind und auch, dass die Häuser zufrieden mit der jeweiligen Leitung sind. Wurde das ebenfalls angesprochen? Mir wäre es wichtig, dass auch die positiven Rückmeldungen weitergegeben werden, da unsere Lehrer*innen hier wirklich einen tollen Job machen. Deshalb vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement aller Hauslehrer*innen und aller Professor*innen!

LG
Noa

Beitrag vom 21.06.2021 - 00:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noa Hyde suchen Noa Hyde`s Profil ansehen Noa Hyde eine private Nachricht senden Noa Hyde`s Homepage besuchen Noa Hyde zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rosmarin Both ist offline Rosmarin Both  
141 Beiträge - Hauself
Rosmarin Both`s alternatives Ego
Moin :3

Also die Fristverlängerung wurde besprochen, allerdings waren auch einige Profs der Meinung, dass die jetzige eigentlich genug ist und es wurde sich dann auf den Beitrag im Forum als Kompromiss geeinigt. Ich habe den Vorschlag aber natürlich eingebracht.

Da ich das alles recht kurz halten wollte, habe ich es nicht explizit erwähnt, ich denke aber schon, dass rüberkam, dass es Verständnis gab und durch meine Erwähnung des Vorschlages der Fristverlängerung ist denke ich auch klar geworden, dass auch einige klares Verständnis gezeigt haben und Verbesserungsvorschläge gebracht haben.

Habe ich ebenfalls, unter anderem zeitbedingt, nicht angesprochen, jedoch wurde von Herm ein großes Lob ausgesprochen und ich kann dir nur zustimmen, die Professor*innen machen wirklich einen super Job!

LG
Rosi



- Books and cleverness. There are more important things: friendship and crazyness -

Schokofroschkarten
Beitrag vom 21.06.2021 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosmarin Both suchen Rosmarin Both`s Profil ansehen Rosmarin Both eine E-Mail senden Rosmarin Both eine private Nachricht senden Rosmarin Both zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 585 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cathlyn Dream (23)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.119
    Gestern:
    9.386
    Gesamt:
    3.983.276
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 585 Gäste
 
Seite in 0.04822 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012