Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 20:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Quidditch » Quidditch-Sehnsucht..

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Carrolla Rollator  
Quidditch-Sehnsucht..
Gast
Hallo liebe Mitzauberer und Mitzauberinnen!
Ich komme gerade aus einem tollen Auslandssemester wieder und habe schon nach einer Woche totale Sehnsucht.. Dort (Sevilla) gab es so ein tolles Qudditch-Team.
Hier in meinem kleinen Gießen hab ich das nicht.. heulend
Ich vermisse das, auf dem Rasen rumlaufen, im Draußen sein, mit anderen quatschen, danach was trinken gehen... Vor allem, die ganze Zeit an der frischen Luft zu sein!

Hier hab ich euch auch ein Bild mitgebracht:



Zeigt doch mal eure Teams oder euch in Action grosses Lachen
Beitrag vom 07.10.2019 - 13:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die JLU zumindest letztes Semester ein eigenes Quidditch-Team im Zuge des Hochschulsports auf die Beine gestellt hat. Vielleicht hat sie das ja dieses Semester auch wieder, obwohl es ja jetzt langsam kalt wird.
Beitrag vom 07.10.2019 - 14:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Farina-Tallice Mandraschka  
Gast
Mehrere Unis haben in Deutschland Qudditch-Vereine.. Oder Städte. Ich weiß dass Leipzig auch einen hat!
Also da stehen deine Chancen gar nicht so schlecht. Andernfalls kannst du als Ausgleich auch einen anderen Sport versuchen .. Golf zum Beispiel fällt mir da ein. zwinkern Ebenfalls frische Luft, weite Felder, man ist in Gruppen unterwegs (aber geht ja auch allein, wie man auch allein mit dem Besen fliegen kann.. )
Gibt sogar so ne Art flexible Golfmitgliedschaften, die gar nicht so viel kosten wie man denkt. Falls es dich ein bisschen interessiert guck mal hier nach.
Überlegs dir. Sport frei :-D
LG

Beitrag vom 10.10.2019 - 13:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 473 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fiona Rowle, Judit Acilino, Magnolia Plivea
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04283 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012