Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 08:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Passwort nicht korrekt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Alica Senderson  
Passwort nicht korrekt
Gast
Hey Leute , vlt kann mir jemand von euch helfen . Also ich bin noch relativ neu hier und habe es noch nicht geschafft mich in den Unterricht einzuloggen da immer " Fehler das Passwort ist nicht korrekt" kommt . Ich hab auch schon einen Admin. angeschrieben , aber bisher noch keine Antwort bekommen , ist es normal das man nach 4 Tagen immer noch keine Antwort hat ?? Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .

Lg Alica Senderson
Beitrag vom 31.05.2014 - 18:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Morag MacAlasdair  
Gast
Hey glücklich
Du meinst im Chat oder? da musst du nochmal extra ein Account erstellen. Einfach deinen Vornamen mit neuem Passwort. Kannst ja dasselbe nehmen zwinkern
Noch nicht registriert? Anmelden. Das müsste da glaube ich stehen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG und viel Spaß im Unterricht.

Morag
Beitrag vom 31.05.2014 - 21:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alica Senderson  
Gast
Vielen Dank Morag MacAlasdair !! Ich wusste nicht das ich mich da extra anmelden muss , jetzt funktioniert es auch . Nochmals tausend dank , du hast mich echt gerettet
Beitrag vom 31.05.2014 - 22:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 379 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.269
    Gestern:
    9.878
    Gesamt:
    4.022.732
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 379 Gäste
 
Seite in 0.03072 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012