Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 12:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » kein zuttrit in die bibliothek

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Shira Merry  
kein zuttrit in die bibliothek
Gast
hallo ich bin neue hier und habe keine ahnung wieman in die Bibliothek kommt. immer wenn ich sie oeffne muss ich mein benutzername und password eintragen. ich trag es ein aber immer erscheint es wieder und ich habe jetzt keine ahnung was ich machen soll?
Beitrag vom 25.12.2013 - 13:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Theresa Fuchs  
Gast
Hallo Shira,

erst einmal herzlich Willkommen auf Hogwartsnet.

In die Bibliothek kannst du dich nicht mit deinem Benutzernamen und deinem persönlichen Passwort einloggen, sondern du brauchst ein spezielles Passwort, welches dir von der Schulleitung zugeschickt wird, sobald dein Account aktiviert ist. Das dauert in der Regel ein paar Tage und momentan vermutlich etwas länger, da die Schulleitein das alles manuell macht und sie momentan garantiert auch die Weihnachtstage genießt. Ich hoffe du verstehst das und hast ein bisschen Gedult. Du wirst auf jeden Fall nicht vergessen.

Solltest du das Passwort schon bekommen haben, dann kann es vielleicht daran liegen, dass du nicht auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet hast. Das ist sehr wichtig.

In der Bibliothek selber loggst du dich dann wieder mit deinen persönlichen Daten, das heißt deinem Nickname und deinem persönlichen Passwort ein, jedoch wirst du momentan keine Einträge in der Bibliothek finden, denn momentan finden die Versetzungstests statt. Du brauchst dir also sowieso keinen Stress machen. Momentan verpasst du noch nichts, wenn du nicht in die Bibliothek kommst.

Solltest du in der Zukunft noch Probleme mit der Seite haben, dann lade ich dich hiermit herzlich ein, dich per PN an den Vertrauensschüler deines Hauses zu wenden (bei Ravenclaw ist das Yunami Kotake), denn genau für solche Fragen sind die Vertrauensschüler und -schülerinnen der jeweiligen Häuser da.

Ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte und wünsche dir noch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
Beitrag vom 25.12.2013 - 19:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 423 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Judit Acilino, Runa Rosenberg
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.955
    Gestern:
    9.142
    Gesamt:
    3.975.726
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Judit Acilino, Runa Rosenberg und 423 Gäste
 
Seite in 0.03454 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012