Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 23:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Interesse an einem Schreibkurs?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
40 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Rubina Beast  
Interesse an einem Schreibkurs?
Gast
Viele Schüler schreiben Fanfiktion und eventuell sogar eigene Prosa Werke. Nun frage ich mich, ob Interesse an einer Schreib-Ag besteht. Man könnte sich einen Termin aussuchen wo man sich im Chat trifft und sich gemeinsam hilft.

Man könnte:

--> seine Schreiberfahrungen mit anderen teilen
--> eigene oder fremde FFs empfehlen
--> Schreibwettbewerbe machen
--> BetaLeser oder Projektpartner suchen
--> Schreibübungen machen
--> anderen Helfen die Plotlöcher zu stopfen grosses Lachen
--> Anregungen und Motivation zum Schrieben geben
--> auch allgemein über Literatur sprechen

Würde mich freuen wenn ihr euch dazu mal äußern könntet. Ob ihr das nicht wollt oder doch? Oder noch Ideen habt.


Beitrag vom 15.05.2011 - 13:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
coole idee glücklich
ich schreib zwar nicht im ff sondern für mich am laptop, aber ich hab voll keine idee mehr. aber ich kann die geschichte so wie sie ist auf keinen fall aufhören lassen und zu kurz ist sie sowieso noch...
natürlich eine mit magie grosses Lachen
na ja eigtentlich hab ich nur den vorspann... wo wie in hp bis zum hogwardsexpress ungefähr wenn mans vergleichen will.....
hoffe andere haben auch lust zwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ella Mcblack am 15.05.2011 - 14:46.
Beitrag vom 15.05.2011 - 13:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Find ich persönlich auch ne ganz nette idee glücklich



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 15.05.2011 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jordan P. Ulysses  
Gast
Das klingt wirklich interessant. Ich würde es mir auf jeden Fall mal mit anschauen.
Beitrag vom 15.05.2011 - 17:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rubina Beast  
:)
Gast
Sieht ja schon mal ganz gut aus glücklich
Vielleicht können wir ja noch ein paar Leute motivieren mitzumachen und denn können wir einen Termin suchen der allen passt.

Terminvorschläge, wann ihr am besten Zeit habt?


Beitrag vom 15.05.2011 - 23:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
montag is bei mir tabu, aber sonst jeder abend/nachmittag einrichtbar (:
Beitrag vom 16.05.2011 - 08:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
Coole Idee!!!!!!!!!!!
Ich würde auf jeden Fall kommen.

gefällt mir

Wie wärs irgendwan mittags in der Bibi.
Abends ist es immer so blöd.
Da darf ich meistens net mehr and den Comp


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sophia Martens am 16.05.2011 - 16:07.
Beitrag vom 16.05.2011 - 14:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
also außer freitags hab ich mittags immer uni. so ab halb 5 vielleicht (außer freitags halt. da hab ich den ganzen tag frei)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ella Mcblack am 16.05.2011 - 16:14.
Beitrag vom 16.05.2011 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jordan P. Ulysses  
Gast
Richtige Studenten haben Freitags frei. Yeah. xD

Öhm, bis auf Mittwochs kann ich eigentlich immer so ab 15:30 Uhr. Und Freitag bis 12:45 Uhr.
Beitrag vom 16.05.2011 - 17:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rubina Beast  
Terminvorschlag
Gast
Was haltet ihr vom Mittwoch? Und denn ab 16:30?

kann da Jemand nicht?

Dann wäre das erste Mal am 25.05 um 16:30!

Eure Meinung?
Beitrag vom 18.05.2011 - 15:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
Gast
Dan in der Bibi?
Beitrag vom 18.05.2011 - 16:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rubina Beast  
Gast
Ja Bibliothek oder Kaminzimmer grosses Lachen Eure Entscheidung grosses Lachen

Beitrag vom 18.05.2011 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jordan P. Ulysses  
Gast
Ich hab bis 16.20 Uhr eine Vorlesung und brauch dann ca. 20 Minuten bis in die Unibibo, wo ich Wlan habe ... ich komm also eventuell etwas später.


Beitrag vom 18.05.2011 - 17:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi Bangertos  
Gast
Und Rubina, du würdest das ganze leiten?
Beitrag vom 18.05.2011 - 17:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rubina Beast  
Gast
Falls Jemand Interesse hat das zu leiten kann er das gern übernehmen ansonsten würd ich da mein Bestes geben grosses Lachen


Beitrag vom 18.05.2011 - 17:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 328 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Judit Acilino
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    9.653
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.018.238
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Judit Acilino und 328 Gäste
 
Seite in 0.04989 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012