Logo Hogwartsnet
Montag, 30. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45465 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2024 - 00:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge/Verbesserungen » Hausverteilung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
37 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Dennis Weasley  
Hausverteilung
Gast
Wie wärs, wenn man alle Neuen zu Hufflepuff oder Slytherin schickt (verteilt) und nicht zu Gryffindor oder Ravenclaw.
Ich fände das besser, da dann alle Häuser ne Chance auf den Hauspokal hätten und dann alles viel spannender wäre.
Eure Meinung bitte...
Beitrag vom 04.04.2008 - 20:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Finn Fish ist offline Finn Fish  
182 Beiträge - Zauberlehrling
Finn Fish`s alternatives Ego
Die Erstklässler werden doch gerecht aufgeteilt. o_o Ob die Erstklässler, die nach Huffle oder Slyth kommen dann auch aktiv sind, kann die Schulleitung ja nicht beeinflussen.

Will jetzt nicht nachzählen, aber es ist schon ziemlich gleichmäßig verteilt..
Beitrag vom 04.04.2008 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Finn Fish suchen Finn Fish`s Profil ansehen Finn Fish eine private Nachricht senden Finn Fish zu Ihren Freunden hinzufügen Finn Fish auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Das wäre so, naja, weil wenn die ganzen jetztigen Neuen in die höreren Klassen kommen, haben wir keine Chanze mehr. Außerdem wäre das doof für die Neuen, wenn sie nur nach Huff oder Sly kommen könnten. Man bekommt ja auch schon viele Punkte am Anfang.





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 04.04.2008 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Das System wurde schon geändert, damit die Schüler gerecht verteilt werden.
Ich schließe mich Finn an. Die Schüler werden gerecht verteilt ... ob die nun aktiv sind, ist deren sache. ö_ö
Man kann ja niemanden zwingen, zum Unterricht zu gehen, bei WBs mitzumachen, etc,...



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 04.04.2008 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ya, aber zumindest so lange, bis es dann ungefähr ausgeglichen ist mit den Punkten. Sonst ist es jedes Jahr gleich und niemand aus Huffle und Slyth strengt sich richtig an.
Bei uns z.B. sind nur ca. Leute so richtig aktiv und das is traurig unglücklich
Beitrag vom 04.04.2008 - 21:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
mehr machen kann man auch nicht, was du da vorschlägst, ist unfair.




Beitrag vom 04.04.2008 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
aber dennis es liegt viel auch an den leuten die in den oberen klassen sind weil die am meisten fächer haben udn so auch am meisten punkte sammeln können...



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 04.04.2008 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Aber es gibt auch viele Gute aus der 1. Klasse...
Beispiel: Kjani oder Hazal. Beide sind richtig gut! Oder Kate uvm...
Beitrag vom 04.04.2008 - 23:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Ich finde die Idee auch schwachsinnig. Was Huffel und Slytherin brauchen ist jemand der den ganzen 1. Klässlern mal einen Arschtritt verpasst ehe sie überhaubt erst anfangen inaktiv zu werden. Ich meine... wenn ich damals eine Email bekommen hätte dass ich Huffel wäre... ich wäre höchstens einmal reinschnuppern gekommen und dann nie wieder (heute ist das anders)^^

Die Einteilung ist mehr als fair und würde man die neuen Erstklässler direkt anschreiben bin ich sicher dass man wenigstens noch den ein oder anderen für Huff/Slyth begeistern kann. Es wäre total unfair die anderen beiden Häuser zu benachteiligen. Ravenclaw ist nicht umsonst 1. .Sie strengen sich an und bekommen den Lohn den du ihnen, Dennis, dadurch streitig machen willst indem du anderen Häusern die gleiche Chance für weniger Aufwand (mehr Leute -> mehr Punkte ohne größere Anstreungungen) bieten willst.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lyra Vienna McKinnon am 05.04.2008 - 09:38.
Beitrag vom 05.04.2008 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Zitat
mehr machen kann man auch nicht, was du da vorschlägst, ist unfair.



allerdings. wie schon andere gesagt haben, werden die schüler gleichzeitig verteilt. wir und ravenclaw können ja nichts dafür, dass die meisten unserer schüler aktiv bleiben. natürlich könnt ihr auch nix dafür, dass sich leute anmelden und nicht mehr kommen. aber den bestand an huffles und slyths aufzufüllen bis punktegleichstand herrscht is absoluter schwachsinn finde ich. bis dadurch punktegleichstand wäre, huffle und slyth sicher 3 mal so viele schüler wie die anderen häuser, weil sicher nur einer von fünf aktiv bleiben würde.

das ganze is halt n bissel doof. wenn man hier auf die seite kommt guckt man sich als neuer halt erst mal n bisschen um. und wenn die dann aufs punkteglas schauen und nach huffle oder slyth eingeteilt werden, haben sie sicher schon gar kein bock mehr. is zwar scheiße, aber dagegen kann man nun halt nix machen.



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sirius Black am 05.04.2008 - 10:09.
Beitrag vom 05.04.2008 - 10:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Aber ich muss schon sagen:

Im vergleich zu den letzten Jahren legen Huffle und Sly wieder an Punkten und Aktivität zu. Klar, immer noch nichts im Vergleich zu den anderen beiden Häusern, aber lasst das nochmal ein Jährchen so laufen. Ich denke, dass wir irgendwann bestimmt einmal den Pokal Hufflepuff oder Slytherin übergeben können.

Außerdem wurde ja abgeschafft, für die Pokale Punkte zu verteilen, also sind die Chancen am Schuljahresanfang bald wirklich gleich, da alles auf 0 gesetzt wird.

Also haut rein, Kinners! zwinkern




Beitrag vom 05.04.2008 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ja, ich gebs ja zu, dass es ne unfäire Idee war. Aber wie Siri schon gesagt hat, gehen alle Neuen schon nach dem 1. Blick auf die Punktegläser. unglücklich
Wir haben ja schon ein "Begrüßungskomitee", aber das bringt leider auch nix unglücklich
Beitrag vom 05.04.2008 - 11:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Nur Geduld, das wird schon irgendwann!




Beitrag vom 05.04.2008 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
Ja, ich bin auch zuversichtlich, was das angeht.
Hufflepuff hat es ja sogar geschafft, sich dauerhaft auf dem dritten Platz festzusetzen und das liegt allein daran, dass mehr Leute aktiv geblieben sind.
Alles, was wir machen können ist, freundlich und hilfsbereit auf die Neuen zugehen und hoffen, dass sie dableiben und Punkte sammeln. Und mein "Begrüßungskomitee" sollte ich vielleicht noch ein bisschen ausführlicher gestalten.

Aber mal was anderes: Könnte sowas wie eine Liste erstellt werden, auf der die 5, 10, 20 neuesten Schüler stehen?
In unserem Gemeinschaftsraum steht zwar wie hier im Forum unten der neueste User aber der kann manchmal schon Monate alt sein, bis er da erscheint.
So ist es möglich, dass ich neue Schüler übersehe und die dann gar nicht motivieren kann. Ginge das irgendwie? ûu
Beitrag vom 05.04.2008 - 12:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
ich denke bis zu diesem Zeitpunkt kann es Jahre dauern^^

@Den neee,... das wäre für die anderen beiden Häuser echt unfair,... aber was kann man dagegen tun, das Begrüßungskomitee bringt auch nicht so viel,... der Blick auf die Punktegläser sagt schon so einiges,... und Gryff und Raven,.. sind nun mal die beliebtesten Häuser,...

was kann man dagengen schon tun???
ich würde sagen die 2. - 4. Klässler strengen sich noch mehr an um noch mehr Punkte zu bekommen und die aktiven 1.Klässler, schaun, das sie versetzt werden, denn in den Oberen klassen gibt es mehr Fächer, also mehr punkte^^
Beitrag vom 05.04.2008 - 12:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 543 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    838
    Gestern:
    9.868
    Gesamt:
    4.039.107
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 543 Gäste
 
Seite in 0.04565 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012