Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 06:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge/Verbesserungen » Getrennte Highscoren(s?)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
48 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Hedwig  
Getrennte Highscoren(s?)
Gast
Als ich mir die Highscoren (wie ist da der Plural? *noch nie gut in deutsch gewesen^^*) eben mal angeguckt hab, ist mir aufgefallen, dass nur 2 Zweiklässler und sonst nur Drittklässler drin sind... auf Dauer werden gar keine 2. und 1. Klässler mehr drin sein, weil die 3.-Klässler ja 11 Stunden die Woche haben, und der Rest nur 8... ich wollte einfach mal vorschlagen, dass es getrennte Highscoren geben könnte... das müssten ja dann nicht unbedingt die Top 10 sein, sondern vllt nur 3 oder 5... was meint ihr dazu?
Beitrag vom 10.12.2007 - 12:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
fände ich gut auf der einen seite, aber auf der anderen nicht unbedingt notwendig.
wenn es einen großen aufwand für die schulleiter wäbedeuten würde, sowas einzurichten, wäre ich dagegen. wenn's aber einfach ist, sowas zu machen, fänd ich's nur supi (dann würd ichs vielleicht auch mal schaffen -.-'zwinkern

man könnte ja auch eine gesamtwertung und zusätzlich noch getrennte highscores machen. alles eine frage des aufwands, meiner meinung nach.
Beitrag vom 10.12.2007 - 12:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hedwig  
Gast
hmm.. da hast du recht^^.... wenns zu großen Aufwand bedeutet.... hats keinen Sinnzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hedwig am 10.12.2007 - 13:16.
Beitrag vom 10.12.2007 - 13:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kniesel  
Gast
Also mir ist das ehrlich gesagt ob das jetzt für eine klassen ist oder für mehrere.... oda?? man muss ja nicht unbedingt in der highscore sein...Oo lachend
Beitrag vom 11.12.2007 - 15:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
oh doch, das muss man (zumindest wenn man ehrgeizig ist).
man hat ja gesehen, dass es einiges bringt, wenn man auf der highscore ist.
andrej beispielsweise ist jetzt in der dritten zwinkern
Beitrag vom 11.12.2007 - 15:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
(ihr solltet mal unsere 3. klässler zaubertränke brauen, dann würdet ihr wissen, warum es nur eine highscore gibt xDDDD)zwinkern



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 11.12.2007 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
nein lieber nicht siri,,
aber ich bin auch für getrennte auch wenn ich wahrscheinlcih nie da drin stehen werde *heul*



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 11.12.2007 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Tinwe Brethil  ist offline Tinwe Brethil  
360 Beiträge - Hausgeist
Maan der Zaubertrank war echt die härte, ich hab Ewigkeiten gebraucht bis der endlich gut war
Beitrag vom 12.12.2007 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tinwe Brethil  suchen Tinwe Brethil `s Profil ansehen Tinwe Brethil  eine private Nachricht senden Tinwe Brethil  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
in der highscore gibts nur einen/eine, der/die nicht 3. klasse, sondern 2. klasse ist. daher...vllt wärs schon sinnvoll.




Beitrag vom 12.12.2007 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
ja könnte man schon machen...

aber dann müsste man logischerweise auch mehr pokale vergeben



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 12.12.2007 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
oder gar keine.




Beitrag vom 12.12.2007 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Thestralia  
Gast
ich fände es auch sinnvoller wenn für jede klasse eine highscore liste wäre, aber wir müssen ja auch rücksicht auf unsere armen schulleiter nehmen.
Beitrag vom 13.12.2007 - 13:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Viella Vie ist offline Viella Vie  
190 Beiträge - Zauberlehrling
eigentlich keine schlechte idee, dann könnte man am ende des jahres den besten aus jedem Haus küren glücklich



BLUBB! FINN IST NE ARSCHKUH!!!!!111ELF
Beitrag vom 13.12.2007 - 14:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Viella Vie suchen Viella Vie`s Profil ansehen Viella Vie eine private Nachricht senden Viella Vie zu Ihren Freunden hinzufügen Viella Vie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
die idee fänd ich auch super vie^^
Beitrag vom 13.12.2007 - 17:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hedwig  
Gast
so... *sich im "eigenen" Thema mal wieder zu wort meld* zwinkern gute Idee, Hedwig ((XD)zwinkern... aber das mit den Pokalen stimmt... das gibt wahrscheinlich zu viele Punkte gleich am Anfang des Schuljahres für ein Haus... das war ja auch schon ohne die ganzen Pokale so.... das hat jetzt zwar nichts ausgemacht, weil die anderen wieder aufgeholt ham...aber naja...

könnte mir übrigens mal einer Deutschnachhilfe geben?! Highscoren oder Highscores? lachend


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Hedwig am 20.12.2007 - 14:31.
Beitrag vom 20.12.2007 - 14:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 414 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.662
    Gestern:
    9.878
    Gesamt:
    4.022.125
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 414 Gäste
 
Seite in 0.02876 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012