Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45465 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 22:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Jahresabschlussball November 2007 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
65 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
ballkleider
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
so, ladies. da ich eh ein dauerironischer und sarktastischer idiot bin...euer thread glücklich




Beitrag vom 24.11.2007 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
http://www.ellis-preisrakete.de/details.php?id=746...p;start =20
So...das ist meins. glücklich

Für Schmuck und so hatte ich noch keine Zeit, der Post wird aber editiert, sollte ich was finden. zwinkern

EDIT:
Hier meine Schuhe:


Meine Kette:
Die Innenkette:


Die Aussenkette:


Meine Ohrringe:


Meine Armbänder:


Und zum Abschluss (und um zu zeigen das ich die Prinzessin von Chiland bin)
Mein Diadem:


Es gibt sonst nie Anlässe zu denen man solche Sachen tragen könnte, also mach ich das jetzt auf einmal . xD



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Chi von Leaderstein am 27.11.2007 - 20:02.
Beitrag vom 24.11.2007 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sharpay  
soo
Gast
mein wundertolles kleid grosses Lachen


Bitte sagt wie ihr es findetverliebt
Beitrag vom 24.11.2007 - 22:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Billie  
Gast
Schön... allergind würd ich das Model wechslen.

Danke für die Info mit dem Dosenfleisch. Genau DAS wollte ich schon immer wissen.
Aber zumindest kann ich damit jetzt in anderen Foren (ist das die Pluralform?) rumprollen.
Beitrag vom 24.11.2007 - 22:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hollyhex  
Gast
So und das ist mein Traumhaftes Ballkleidverliebtlachend





So hab mich doch noch umentschieden^^ Fand das Kleid hier einfach schöner als das andere^^verliebt verliebt lachend


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Hollyhex am 26.11.2007 - 16:14.
Beitrag vom 24.11.2007 - 22:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Hogwartspictures presents....


.... Prof. Lyra Vienna Elaria McKinnon BL & Prof. Falk Blackletter auch bekannt als die Darth Vadders glücklich






Beitrag vom 24.11.2007 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
so nun mein ballkleid /link http://www.kleidertraum.com/abendkleider/ballkleid...tin-9.h tml voll schön



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 24.11.2007 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Housi  
Gast
ich hab auch ein wunderschön grünes Kleid !!


soo...nur das Model muss man sich wegdenken^^

edit: soo jetzt kommen schuhe und schmuck...@jonnydeppgirl :hoffe dass du das nicht auch anziehen wolltest ^^





soo...die ohrringe wollen sich nicht hochladen lassen desdewegen---> nur der link

http://images-p.qvc.com/is/image/de/6/63/613863.00..._sharpe n=1


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Housi am 28.11.2007 - 20:44.
Beitrag vom 24.11.2007 - 22:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sharpay  
Gast
is schön housi =)
aber wie soll der ball an sich eig ablaufen
Beitrag vom 24.11.2007 - 22:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
unvrschämtheit unglücklich grammarnazi und frauengold, alles weg...mein lebenswerk...gelöscht.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mad am 24.11.2007 - 23:00.
Beitrag vom 24.11.2007 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
So....das ist meins xD





Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 24.11.2007 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sharpay  
Gast
bis aus model gut..sie guckt recht...böse^^
Beitrag vom 24.11.2007 - 23:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kirsten C  
Gast
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich zum Ball komme...ist das mein Kleid :




und das Kleid von Sally(die bekommst nicht hin deshalb mach ich das) :




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kirsten C am 24.11.2007 - 23:34.
Beitrag vom 24.11.2007 - 23:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
oh kirsten deins ist auch volls schönzwinkern



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 25.11.2007 - 12:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Housi

ich hab auch ein wunderschön grünes Kleid !!


soo...nur das Model muss man sich wegdenken^^


DAS WOLLTE ICH ZUM WEIHNACHTSBALL ANZIEHEN DU KUH! S-( S-( S-(
wie kannst du es wagen als Raven ein grünes kleid anzuziehen? ärgerlich
grmbl..*schlechte laune versprüh*



das wird meins sein verliebt
hach und mit Beroin an meiner Seite..*schmacht*

schmuck wird noch folgen, die kette..gefällt mir nicht wirklich^^

EDIT: sodele hier der rest^^ *fleißig war*

ein wunderschöner ring:


schuhe


ohrringe


und zwei ketten^^ Beroin, du entscheidest lachend
ausgeschiedene Kette


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Charmine C. Cocayne am 26.05.2008 - 17:51.
Beitrag vom 25.11.2007 - 13:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 500 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aigerius Veles, Leatizia Aurelia-Sol, Noa Hyde, Prof. Patrick Zarelli
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04817 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012