Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 15:40.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Jahresabschlussball August 2006 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
Jahresabschlussball am 27.8.06
686 Beiträge - Hippogreif
Ich weiß ja schon was ich anziehe *g*

(die jeans drunter müsst ihr euch vorstellen weil ich kein kleid anziehe aber mein virtueller chara heir anscheinend umso lieber^^)

Aber was zieht ihr an? Warscheinlich wieder diese ewig langen und schweren bügelkleider die einem spätestens nach 2 stunden tragen überall wehtun....^^

Aber tut was ihr nich lassen kännt hiermit eröffne ich feierlich den Abschlussball-Kleider Thread in dem natürlich auch die festumhänge der männlichen Generation gerne gesehen sind^^

by ly






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lyra Vienna McKinnon am 25.08.2006 - 20:41.
Beitrag vom 25.08.2006 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kat-trina  
Gast
Klasse Lyra^^ Schöner Thread zwinkern Ich mach hier gleich mal weiter mit meinem Kleid... das aus einem schönen leichten, Stoff ist *gg* Hab allerdings ewig gebraucht um es zu finden^^



So... ich hoffe doch das mein Partner auch was ordentliches unter den Festumhang zieht *gg*... *zuDeitischiel*

Trinalachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kat-trina am 25.08.2006 - 20:59.
Beitrag vom 25.08.2006 - 20:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Ich geb mir diesmal so die Ehre:




Partner? Was ist das?!? Lang lebe die Emanzipation *lach*



Eure Jesaja


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jesaja am 25.08.2006 - 20:56.
Beitrag vom 25.08.2006 - 20:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast deiti26  
Themenicon    ich
Gast
jo, hier gibts ma meinen anzug zu bestaunen:-D
hat auch ewig gedauert bis wa den gefunden habn *lol*...*kp, was ich noch schreiben soll*
hoffe es gefällt euch^^


jo, ziehe es unter den festumhanglachend

Deitizwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von deiti26 am 25.08.2006 - 21:10.
Beitrag vom 25.08.2006 - 21:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Nahele Dwyn ist offline Nahele Dwyn  
Kleid
255 Beiträge - Zauberlehrling
Nahele Dwyn`s alternatives Ego
Mhm... hab versucht etwas zu finden, dass zu Dwyn passt überrascht

Hat nicht mal jemand erwähnt, dass man sich darunter ein kleines, zartes Wesen vorstellt... wegen der Schriftfarbe und so? :-D

Mein Beitrag also...



Eins von drei Kleidern, die zur Auswahl standen *boring*
Beitrag vom 25.08.2006 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nahele Dwyn suchen Nahele Dwyn`s Profil ansehen Nahele Dwyn eine private Nachricht senden Nahele Dwyn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nell ist offline Nell  
195 Beiträge - Zauberlehrling
Soo..das is meins..mit Hilfe Jesaja ausgesucht ^^

Daass ist meins ^^ <-falls die Grafik nicht geht.





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Nell am 26.08.2006 - 15:47.
Beitrag vom 26.08.2006 - 01:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nell suchen Nell`s Profil ansehen Nell eine private Nachricht senden Nell zu Ihren Freunden hinzufügen Nell auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Prof. DeargDue ist offline Prof. DeargDue  
Administratorin
483 Beiträge - Hausgeist
Das ist doch das gleiche was Jesaja auch trägt, nur dass bei Jesaja noch ein Korsett dabei ist oder??? überrascht



www.1337crew.info
Beitrag vom 26.08.2006 - 01:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. DeargDue suchen Prof. DeargDue`s Profil ansehen Prof. DeargDue eine private Nachricht senden Prof. DeargDue zu Ihren Freunden hinzufügen Prof. DeargDue auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Zugegeben sie sind sich ähnlich. Aber es sind nicht die gleichen. Es handelt sich um 2 unterschiedliche Modelle. Die Ärmel sind bei Nell ihrem ganz anders.


Find beide schön.


Was trägst du Angie?
Beitrag vom 26.08.2006 - 01:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Nell ist offline Nell  
195 Beiträge - Zauberlehrling
Nee Dearg..schau mal oben Ausschnitt. Bei Jesaja ist er eckig und bei mir rund zwinkern
Beitrag vom 26.08.2006 - 01:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nell suchen Nell`s Profil ansehen Nell eine private Nachricht senden Nell zu Ihren Freunden hinzufügen Nell auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
so des zieh ich an. danke nommal an nell und jesaja^^






Beitrag vom 26.08.2006 - 01:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lemuria Fionnan-Daray ist offline Lemuria Fionnan-Daray  
95 Beiträge - Niffler
Das zieht dann wohl meine wenigkeit an lachend




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof.Lemuria am 26.08.2006 - 13:42.
Beitrag vom 26.08.2006 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lemuria Fionnan-Daray suchen Lemuria Fionnan-Daray`s Profil ansehen Lemuria Fionnan-Daray eine private Nachricht senden Lemuria Fionnan-Daray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast aerowen  
Gast
Ich komme so:




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von aerowen am 26.08.2006 - 16:40.
Beitrag vom 26.08.2006 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kat-trina  
Gast
Ist ja unglaublich wie verschieden die Kleider hier sind... allerdings haben allesamt etwas gemeinsam.. sie sind wunderschön^^ Obwohl... das aerowen etwas ungewöhnlich^^ Aber trotzdem sweet^^

Jetzt würd ich aber gern noch ein paar mehr männliche Beiträge sehen zwinkern

Also Jungs.. keine falsche Scheu... Vorwärts :-D
Beitrag vom 26.08.2006 - 19:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Nahele Dwyn ist offline Nahele Dwyn  
Themenicon   
255 Beiträge - Zauberlehrling
Nahele Dwyn`s alternatives Ego
Huch ôo Das Kleid, welches Lemuria trägt, besitze ich in ähnlicher Ausführung lachend Nur nicht mit sonem Samtzeug xD Zwar in bordeux... aber aus Leinen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ProfessorDwyn am 26.08.2006 - 21:33.
Beitrag vom 26.08.2006 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nahele Dwyn suchen Nahele Dwyn`s Profil ansehen Nahele Dwyn eine private Nachricht senden Nahele Dwyn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ***Lea-h***  
mein kleid
Gast


also des is mein kleid...wenn ichs rechtzeitig schaff sonst komm ich vl später... auf jeden fall ist des mein kleid


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ***Lea-h*** am 26.08.2006 - 22:35.
Beitrag vom 26.08.2006 - 22:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 346 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Hermione Horrible, Prof. Shye Sangos
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04291 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012