Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 12:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Abschlussball 3-21

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rosmarin Both ist offline Rosmarin Both  
Abschlussball 3-21
141 Beiträge - Hauself
Rosmarin Both`s alternatives Ego
Moin

In etwas mehr als einer Woche, am 26.09.2021 um 20:30 Uhr, steht schon wieder der Abschlussball an und da wird es wieder Zeit für schöne Kleider, Anzüge und ein rauschendes Fest :lady

Kleid: Dieses Jahr trage ich wieder stolz meine Hausfarbe und komme in diesem Kleid.

Schuhe: Auch ein paar hochhackige Schuhe dürfen nicht fehlen.

Haare: In diesem Jahr möchte ich wieder viel Tanzen und mache meine Haare daher zu dieser Hochsteckfrisur.

Schmuck: Als Accessoires habe ich mir diese Kette und diese Ohrringe rausgesucht.

Begleitung: Ich gehe diesses Jahr mit meinem supertolligen Küken zum Ball. verliebt

Ich freue mich schon auf euch alle




- Books and cleverness. There are more important things: friendship and crazyness -

Schokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rosmarin Both am 26.09.2021 - 16:00.
Beitrag vom 19.09.2021 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosmarin Both suchen Rosmarin Both`s Profil ansehen Rosmarin Both eine E-Mail senden Rosmarin Both eine private Nachricht senden Rosmarin Both zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Julia Goodwill ist offline Prof. Julia Goodwill  
Administratorin
195 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Julia Goodwill`s alternatives Ego
Heyho,

ich bin Sonntag natürlich auch dabei und zeige euch meine Auswahl:

Outfit: Klick (Schön in Prof-Lila :> )

Frisur: Klick 2

Begleitung: Die überaus charmante Alenia Anderson verliebt

Bis Sonntag grosses Lachen



We're all stories in the end.
Just make it a good one.


LehrersteckbriefSchokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Prof. Julia Goodwill am 24.09.2021 - 23:22.
Beitrag vom 24.09.2021 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Julia Goodwill suchen Prof. Julia Goodwill`s Profil ansehen Prof. Julia Goodwill eine E-Mail senden Prof. Julia Goodwill eine private Nachricht senden Prof. Julia Goodwill zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Catherine King ist offline Catherine King  
531 Beiträge - Hippogreif
Catherine King`s alternatives Ego
Auch wenn ich in diesem Schuljahr ebenso wenig aktiv war wie im letzten, so lasse ich mir den Abschlussball auf keinen Fall entgehen. ^^

Outfit: Auch ich führe die Hausfarben-Tradition fort und werde dies hier tragen.

Begleitung: Ausnahmsweise habe ich für diesen Abschlussball noch keine Begleitung.

Auf ein erfolgreiches neues Schuljahr!



❤ ∂ση'т мιsтαкε мү кιη∂ηεss ғσя ωεαкηεss. ι'ℓℓ cнσкε үσυ ωιтн тнε sαмε нαη∂ ι ғε∂ үσυ ωιтн. ❤
Beitrag vom 25.09.2021 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Catherine King suchen Catherine King`s Profil ansehen Catherine King eine E-Mail senden Catherine King eine private Nachricht senden Catherine King zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Leandra Elner ist offline Leandra Elner  
26 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Leandra Elner`s alternatives Ego
Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei :lady

Kleid: Dieses Jahr komme ich wieder in meiner Hausfarbe in diesem Kleid.

Schuhe: Meine alljährlichen Tanzschuhe dürfen auch nicht fehlen.

Haare: Auch in diesem Jahr habe ich mir für eine elegante Hochsteckfrisur entschieden.



Beitrag vom 26.09.2021 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leandra Elner suchen Leandra Elner`s Profil ansehen Leandra Elner eine private Nachricht senden Leandra Elner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alenia Anderson ist offline Alenia Anderson  
17 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Alenia Anderson`s alternatives Ego
Auch ich werde natürlich wieder erscheinen und habe mir dafür ein ganz besonderes Outfit überlegt. :lady

Kleid: Auch in diesem Jahr ist mein Kleid ein totaler Hingucker.

Schuhe: Doch was ist ein Kleid schon ohne wunderschöne Schuhe.

Haare: Passend zum Kleid habe ich meine Haare mit ein paar Blumen dekoriert.

Schmuck: Nun fehlen noch Accessoires. Dieses Jahr trage ich diese wunderschöne Kette und diese Ringe.

Begleitung: Meine Begleitung ist in diesem Jahr die wundervolle Julia Goodwill. verliebt



Schokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Alenia Anderson am 26.09.2021 - 11:39.
Beitrag vom 26.09.2021 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alenia Anderson suchen Alenia Anderson`s Profil ansehen Alenia Anderson eine private Nachricht senden Alenia Anderson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 369 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.517
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.752.767
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal und 369 Gäste
 
Seite in 0.04014 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012