Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 11:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Versetzungstest verpasst !

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Anelim Sechtz  
Versetzungstest verpasst !
Gast
Hallo ich habe mal eine Frage ich hab den Versetzungstest verpasst ...
Muss ich jetzt bis zum nächsten Test warten und den ganzen stoff von der 1.Klasse nochmal machen ?
Beitrag vom 08.08.2013 - 18:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Salvia Rain  
Gast
Wir sind gerade mitten im Schuljahr glücklich

D.h. der letzte Versetzungstest ist schon ein ganz schönes Stück her glücklich
Wohl oder übel musst du jetzt auf den nächsten Versetzungstest warten und darfst bis dessen nochmal den Stoff der 1.Klasse durchgehen glücklich
Der nächste Versetzungstest startet am 16.9. und geht bis zum 28.9. glücklich

Liebe Grüße,

Salvia


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Salvia Rain am 08.08.2013 - 18:57.
Beitrag vom 08.08.2013 - 18:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Yunami Kotake ist offline Yunami Kotake  
45 Beiträge - Niffler
Yunami Kotake`s alternatives Ego
Sieht wohl so aus.
Aber hey - freu dich doch drauf! Ich finde die Unterrichtszeit ist die spannendste. Und wenn du gut aufpasst, motiviert mitmachst, dann fällt dir der Versetzungstest auch gar nicht so schwer und du wirst mit Sicherheit bestehen und eine gute Note erzielen.
Und bis zum Versetzungstest kannst du dir die Zeit noch mit vielem vertreiben, Hogwarts bietet ja eine Menge zwinkern
Viel Spaß!



Kuolema tekee taiteilijan...
Beitrag vom 09.08.2013 - 09:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yunami Kotake suchen Yunami Kotake`s Profil ansehen Yunami Kotake eine private Nachricht senden Yunami Kotake zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 468 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fiona Rowle
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.830
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.760.503
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Fiona Rowle und 468 Gäste
 
Seite in 0.03416 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012