Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 23:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Probleme mit Passwort und Chat

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Tim Anonymus  
Probleme mit Passwort und Chat
Gast
Also,

Ich habe mich heute hier registriert und mich mal ein bisschen umgesehen.

1. Per E-Mail habe ich ja die Information erhalten, dass mir mein Gemeinschaftsraum-Passwort und das Passwort der Bibliothek per PN zugeschickt wird.
Jedoch habe ich bisher noch keine PN erhalten.
Mit meinen eigenen Logindaten kann ich mich ja dort nicht einloggen.
Muss ich mich noch gedulden oder ist dort vielleicht ein Fehler unterlaufen?

2. Heute wollte ich in den Zaubertränke-Unterricht für die erste Klasse. Jedoch war dort niemand und ich ging wieder weg, also ging ich davon aus, dass dieser ausfiel.
Daraufhin wollte ich mich im allgemeinen Chat mal einloggen.
Habe kurz Hallo geschrieben, aber sobald ich wieder etwas schreiben wurde, hat sich ein neuer TAB geöffnet, worin stand : Falscher Benutzername.

Dabei war ich ja vorher eingeloggt UND konnte auch schreiben.
Schon etwas komisch.

Würde mich über informative Antworten freuen,

Gruß,

Tim.

PS: Und ja, Ich habe mich im Chat nur mit dem Vornamen "Tim" eingeloggt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Anonymus am 08.04.2013 - 22:02.
Beitrag vom 08.04.2013 - 22:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
John Eagle ist offline John Eagle  
15 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Die erste Frage kann ich leider gar nicht beantworten, das wird die Schulleitung aber sicher bald machen. Zu dem Chatproblem: hast du mal den Problemmodus ausprobiert? vielleicht kannst du dich ja mit dem mal einloggen :|?



Beitrag vom 08.04.2013 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von John Eagle suchen John Eagle`s Profil ansehen John Eagle eine private Nachricht senden John Eagle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Theresa Fuchs  
Gast
Über das technische Problem kann ich nichts sagen, aber der Unterricht war, denn ich war da. Vielleicht warst du zu früh oder zu spät im Chat und deshalb war noch keiner oder keiner mehr im Kerker.
Beitrag vom 08.04.2013 - 22:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Anmeldungen müssen erst von der Schulleitung bestätigt werden, um alle Funktionen nutzen zu können - und da ich nicht 24 Stunden online bin, kommt es schon zu etwas Wartezeit (aber nicht sooo lange, oder? lachend ) zwinkern

Hast du den Login in den Chat nochmal versucht? Geht es immer noch nicht?



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 09.04.2013 - 09:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tim Anonymus  
Gast
Okey,

Danke dafür, dass ich die Zugangspasswörter nun erhalten habe.
Dachte dies funktioniert automatisch, kenne mich da nicht so mit aus. Aber danke dafür, verstehe es, dass man nicht 24h online ist zwinkern

Zu 2 :

Ich habe nochmal versucht, etwas im Chat zu schreiben, jedoch öffnet sich wieder das Fehlerfenster.
Ich habe mal einen Screenshot angefertigt, wo ihr euch das Fenster mal ansehen könnt.

Also: Dieses Fenster öffnet sich immer, sobald ich etwas im Chat abschicke.

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt0ac88.png

PS: Der Hintergrund ist wie auf dem Bild komplett weiß.
Der Screenshot ist leider etwas klein geraten, jedoch kann man die Schrift noch lesen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Anonymus am 09.04.2013 - 14:53.
Beitrag vom 09.04.2013 - 14:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Ich habe dein Problem mal unserem Hausmeister weitergeleitet, mal sehen, was der dazu sagen kann, ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte :/



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 09.04.2013 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Julia Goodwill ist offline Prof. Julia Goodwill  
Administratorin
195 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Julia Goodwill`s alternatives Ego
Ich habe dieses Fenster immer, wenn ich die Großschreibtaste gedrückt halte während ich meine Nachricht abschicken will (Also Enter + Großschreibtaste).



We're all stories in the end.
Just make it a good one.


LehrersteckbriefSchokofroschkarten
Beitrag vom 09.04.2013 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Julia Goodwill suchen Prof. Julia Goodwill`s Profil ansehen Prof. Julia Goodwill eine E-Mail senden Prof. Julia Goodwill eine private Nachricht senden Prof. Julia Goodwill zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Trissi McNight  
Gast
Soweit ich mitbekommen habe, wurde das Problem schon gelöst glücklich
Beitrag vom 09.04.2013 - 21:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 469 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Catherine King, Vici Thestral
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.386
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.755.636
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Catherine King, Vici Thestral und 469 Gäste
 
Seite in 0.04606 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012