Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 18:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Das Hoggi RPG !

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Justin Helliwel  
Themenicon    Das Hoggi RPG !
Gast
Liebe leute groß und klein glücklich wie ihr sicher schon in unserem Probleme thread mitbekommen habt hatt es guten anklang gefunden Hoggi wieder etwas RPG freundlicher zu machen.

Ich denke hierbei nicht an ein oder zwei RPG´s in der woche sondern daran generell wieder RPG´s zu spielen wann und wie man will.

Natürlich sollte es auch chaträume geben wo man wie immer ganz normal miteinander reden kann. Nur ich würde es toll finden in den Chat zu kommen und einfach Justin zu sein. und nicht Ein mensch der hier nur einen andren namen hatt.

Der unterricht sollte so oder so als rpg ablaufen. ob er das jetzt tut oder nicht weiß ich leider nicht da ich nie im ur war. Es sollte strenge profs geben aber auch eben nette profs. Es sollte einfach ein 2. leben online sein in dem ebenso dinge geschehen die einfluss auf jeden einzelnen haben.

Was würdet ihr davon halten? Oder was würdet ihr euch wünschen wenn es ein solches RPG geben würde?

LG Jus verwirrt
Beitrag vom 11.09.2012 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
gefällt mir

Ich und Tanita hatten damals, als wir neu waren, dasselbe versucht. Hatten auch paar nette RPG's, danach hat sich das ganze allerdings irgendwie verflogen, teils weil ich keine Zeit mehr hatte, teils weil es nicht so lief wie es hätte laufen sollen.

Aber an sich find ich die Idee gut!
Beitrag vom 12.09.2012 - 00:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Gast
Eure RPGs waren echt klasse Jake. Hatte immer riesen Spaß.

Das ich die Idee von Justin gut finde muss ich wohl kaum noch hinzufügen oder?
Justin du weißt das ich es gut finde gefällt mir
Beitrag vom 12.09.2012 - 11:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kathara Adere ist offline Kathara Adere  
129 Beiträge - Hauself
Ich find die idee auch gut,
hatte noch nie das Glück bei nem RPG von euch dabei zu sein,daher würd ich mich freuen wenns wieder welche geben würde (:



Meine schokokarten ♫

Schokikarten Thread ^^
Beitrag vom 12.09.2012 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kathara Adere suchen Kathara Adere`s Profil ansehen Kathara Adere eine private Nachricht senden Kathara Adere zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jake Turpin  
Gast
Hm... vielleicht red ich mal wieder mit Tani darüber...
Beitrag vom 12.09.2012 - 17:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Justin Helliwel  
Gast
Ich meinte damit eher nicht so abgemachte rpg´s sondern EIN rpg das immer läuft. Jake ist Jake und nicht der der hinter dem pc sitzt ^^ In hogwarts gibt es kein internet niemand hatt einen pc usw. mann redet über erfundene dinge (natürlich nichts was nicht möglich wäre oder der Superlativie entspringt).

Die Lehrer sind Leher und Respektspersonen und man redet sie mit Herr Prof. Oder Sir usw. an
genauso finde ich sollten uns die Profs wieder mit nachnamen anreden. Natürlich sollte es auch ein paar geben die das nicht tun weil sie einfach lockerer drauf sind usw. aber ich finde es sollte eine kleine fantasiewelt sein in der man von der realität ein wenig flüchten kann und seinen spaß haben kann glücklich


Beitrag vom 20.09.2012 - 10:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Terry Metcalfe  
Gast
Also für mich war Hoggi eigentlich immer genau das xD

Und ich persönlich mach das auch so... zumindest im Unterricht. Ich mein es ist klar, dass man im HC auch mal über andere Sachen spricht zwinkern

Beitrag vom 20.09.2012 - 12:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Ja, so sollte es ja eigentlich laufen, ist auch schöner so, als wenn der Lehrer einen auf Buddy macht.

Nur würde dann alles etwas strenger zugehen und man darf sich keinen Blödsinn im Unterricht mehr erlauben (gab's bei mir sowieso nicht u_u). Auch sollte man mit einer Prof. O'Sullivan klar kommen. XD

Ich kann ja mal eine Umfrage erstellen. glücklich

Das andere RPG kann ja trotzdem laufen, ist ja unabhängig voneinander oder kann verknüpft werden. Wie ihr wollt.

Edit: Done. grosses Lachen






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Philomena B. Woolsock am 20.09.2012 - 14:57.
Beitrag vom 20.09.2012 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Terry Metcalfe  
Gast
Es muss ja nicht unbedingt über all strenger werden... kann ja auch Lehrer geben die etwas gechillt sind zwinkern Ist ja eigentlich dann jedem selbst überlassen glücklich
Beitrag vom 20.09.2012 - 16:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Justin Helliwel  
Gast
Danke für die umfrage fibs glücklich

Dus hast das ganze wirklich sehr gut in deinem kommentar darunter zusammengefasst. ich hab da denke ich ein wenig probleme damit es in worte zu fassen was ich möchte^^

Ich finde auch das wenn es zu einem rpg kommt, eine neue Regel seite gemacht wird. In der auch darauf hingewiesen wird das man NICHTS persönlich nehmen sollte. Immerhin ist es ein spiel. Für diese situation hätte ich auch schon ein paar regeln. wenn du willst kann ich sie dir gerne per pn senden glücklich
Beitrag vom 20.09.2012 - 17:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 401 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Miriam Patil, Prof. Patrick Zarelli, Prof. Steve Potti, Rowan Rig
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nell (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04866 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012