Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 21:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Frage zu den Terminen dieses Schuljahres

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Sophia Martens  
Frage zu den Terminen dieses Schuljahres
Gast
Hi,

Ich hätte da ma eine Frage.
Wann sind Endlich die Quidditchspiele, dan ist außerdem noch fast gar nichts Eingetragen im Terminkalender.
Das Zauberquiz ist auch nicht mehr aktuell.
Mir kommt es vor als ob dieses Jahr die Termine hinten nach hengen.
Letztes Schuljahr wahren die Termine des Gesamtenschuljahres viel früher online.

Ich hoffe mir kann jemand erklären warum das so ist.

Danke schon im Voraus.

LG Sophia
Beitrag vom 26.05.2011 - 14:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Andy McKinley  
Gast
Ja ich finde auch das so nix aktuell ist, auch die Quidditchteams(uf jeden Fall Ravenclaw) stimmen nicht ganz...
Andy
Beitrag vom 26.05.2011 - 17:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
@andy: das sind sie teams von letztem schuljahr noch. ich hoff abr, dass sie vor beginn der spiele auf den neuen stand gebracht wird. unser team is nämlich auch ziemlich anders. (slyth ^^)
Beitrag vom 26.05.2011 - 17:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
Termien folgen am Wochenende ;-)

Bisher hatte sich Rhia drum gekümmert und lief immer allen hinterher wegen den Terminen. Da sie aber momentan zu viel stress hat übernehm ich es und ich komm grad net hinterher ^^''' Aber ich bin dabei alles aufzuholen.
Beitrag vom 26.05.2011 - 19:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
lalala das Wochenende is vorbei^^

PS: WB'sheulend
Beitrag vom 29.05.2011 - 22:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 459 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Edwin Edinburgh, Lyska Sheridan, Prof. Steve Potti, Rowan Rig
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03684 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012