Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 20:30.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Abschlussball Dezember 2009

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Kitty Devlin  
Abschlussball Dezember 2009
Gast
Es ist gerade 01:40 und ich skype mit Franzi und bin mal auf die idee gekommen schonmal das outfitt für den Ball zu suchen.
Und promt hab ich alles gefunden was ich brauche und hier könnt ihr es anschaun grosses Lachen

Mein Kleid **

Meine Schuhe **

Kleines Krönchen grosses Lachen weils einfach passt

Mein Ring glücklich

Kette

Mein Armkettchen

so ich bin gespannt was ihr so schönes zu bieten habthinterhältig

zur erinnerung : der Ball ist am 6.12.09 ca 18 uhr grosses Lachen

Beitrag vom 22.11.2009 - 02:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Franziska Germany  
Gast
soo ich poste dann hier auch mal meine Sachen *g* alles mit Kittü ausgesucht ^^~


mein Kleid :> verliebt


meine Schuhe :> verliebt

mein Schmuck:> verliebt

nja dann lasst mal eure Kleidchen sehen =DD



Beitrag vom 22.11.2009 - 02:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sabia McFlurry ist offline Sabia McFlurry  
58 Beiträge - Niffler

so ich poste dann auch mal

http://www.lenchens-shop.de/b_amazon/kleider/rot_schwarz.jpg <--------mein kleid






Bring die beste Leistung, zu der du fähig bist. Und wenn du damit fertig bist, übertriff dich selbst.
Schlag mit deinen Flügeln und reiß die peitschende Weide aus. Du bist die Flügel, du bist die Weide.

Du bist Gryffindor


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sabia McFlurry am 22.11.2009 - 13:49.
Beitrag vom 22.11.2009 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sabia McFlurry suchen Sabia McFlurry`s Profil ansehen Sabia McFlurry eine private Nachricht senden Sabia McFlurry zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
So da ich leider nicht zum Abschlussball kommen kann, und doofer weise schon ein Kleid besorgt habe, geb ich es euch falls ihr interesse haben solltet glücklich
Da **

grosses Lachen
Beitrag vom 22.11.2009 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
Weiß noch net ob ich kommen kann ;-)

Mein Kleid verliebt


Schuhe^^

Kette



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tito Arona am 22.11.2009 - 22:32.
Beitrag vom 22.11.2009 - 22:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
awww grosses Lachen ich will dich darin sehen **
Beitrag vom 23.11.2009 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Holly J. Brearley  
Gast
ka ob ich kann, muss arbeiten

aber hier mein Kleid von Missoni verliebt verliebt gelangweilt verliebt

http://musicfameandfashion.files.wordpress.com/200...cyrus2. jpg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Holly J. Brearley am 28.11.2009 - 01:50.
Beitrag vom 28.11.2009 - 01:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rubina Beast  
Mein Outfit
Gast
Soooo bin nun auch bereit für Sonntag grosses Lachen

Mein Kleid

Meine Ohrringe

Meine Kette

Meine Schuhe

Mein Diadem




Beitrag vom 03.12.2009 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
hier mein kleid:

es is so schön **

schmuck und soweit seht ihr ja auch dadrauf zwinkern
Beitrag vom 03.12.2009 - 20:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
So erscheine ich zwinkern

Kleid

Pumps

Kette^^


vllt kommen noch Ohrringe ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alea Haven am 03.12.2009 - 20:54.
Beitrag vom 03.12.2009 - 20:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bella Farvell  
Gast


Mein Kleid verliebt

Und wahrscheinlich diese Schuhe...^^



Beitrag vom 03.12.2009 - 21:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast John Eagle  
Gast
joa ich kann zwar net kommen hab mir aber trotzdem n outfit ausgesucht :!

*klick*
Beitrag vom 03.12.2009 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dylan Cargo  
Gast
ja also ich komm höchstwarscheinlich...

mein kleid^^

mein schmuck^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dylan Cargo am 03.12.2009 - 22:04.
Beitrag vom 03.12.2009 - 21:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
John *rofl*

Machst also einen auf stripper xD
Beitrag vom 03.12.2009 - 22:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bella Farvell  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von John Eagle

joa ich kann zwar net kommen hab mir aber trotzdem n outfit ausgesucht :!

*klick*




lachend lachend lachend

Vielleicht ist dann ja besser, dass du nicht kommst.^^
(Ist natürlich nur ein Spass zwinkern)


Beitrag vom 03.12.2009 - 22:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 378 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    8.895
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.017.480
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 378 Gäste
 
Seite in 0.03813 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012