Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 17:08.
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge/Verbesserungen » Wettbewerbe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Caitlin Fox  
Wettbewerbe
Gast
Wollte nur mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre, schon neue wettbewerbsthemen rauszugeben, wenn auch die gewinner der letzten noch nicht feststehen. Dann gäbe es nicht so große pausen und man hätte mehr zeit für die themen/ würde mehr themen im schuljahr schaffen. Dann hätten auch mehr leute pro schuljahr eine chance zu gewinnen.
Beitrag vom 17.05.2009 - 18:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lexenia Li'sar McWish  
Gast
das ist finde ich eine sehr gute idee. Aber wahrscheinlich wäre das einfach zu viel arbeit für diejenigen, die das alles nachgucken (bzw herm) und über die Gewinner entscheiden - was ich voll und ganz verstehe (:
Beitrag vom 07.06.2009 - 11:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
naja also ehrlich ich find es sch...e das es so lange dauert. Abgabetermin war 11.05.09 heute istder 07.06. Das sind 4 Wochen Auswertungszeit?!!

Ich kann es nicht mehr verstehen, was da so lange dauert. dann muss es halt ne Vertretung machen, wenn Herm nicht kann.

sry Herm das soll kein Vorwurf sein, nur ein verbesserungsvorschlag. grosses Lachen


Beitrag vom 07.06.2009 - 16:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Caitlin Fox  
Gast
Ich mein ja gar nicht, dass man die wettbewerbe schneller auswerten müsste. Es kann doch schon ein neues thema geben, wenn die letzten gewinner noch nicht feststehen.
Es wäre nur die mehr arbeit, dass man mehr wettbewerbe im jahr hat.
Beitrag vom 07.06.2009 - 19:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ist das echt schon so hefitg geworden?
Früher gabs pro Monat einen Wettbewerb gelangweilt
Beitrag vom 08.06.2009 - 15:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
jah, stimmt
Beitrag vom 09.06.2009 - 00:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Terry Metcalfe  
Gast
Wenn aber schon das neue Thema raus ist und ein paar dazu auch gleich die Antworten abschicken und so kommt Herm vllt durcheinander und schneller gehts dadurch bestimmt auch nicht...
Außerdem finde ich dass man genug Zeit hat und wenn das mit dem Auswerten ein Vertreter macht sind auch die Pausen dazwischen vllt wieder kürzer^^

Und wenn wir grad schon beim Thema Wettbewerbe sind... why muss sich das Gedicht reimen?
Beitrag vom 17.06.2009 - 06:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lexenia Li'sar McWish  
Gast
find ich auch! Wieso?
Beitrag vom 17.06.2009 - 07:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Weils sich dann besser anhört zwinkern
Beitrag vom 17.06.2009 - 11:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lexenia Li'sar McWish  
Gast
nicht unbedingt. Ich zum Beispiel find reimlose Gedichte viel cooler, weil man sich da nicht auf hirnlose Reime berufen muss. Außerdem kann man auch so viel poetischer werden.
Beitrag vom 17.06.2009 - 12:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
das mit dem reimen steht noch von früher drin ... wenn sich was gut anhört, ohne reim, dann is doch okay. meist hört sichs aber leider net gut an xD

sry fürs letzte mal, da hats echt arg lang gedauert, aber ich war ein verzauster bär zu der zeit, es ging einfach net früher xD
ab jetzt is wieder alles oke!



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 17.06.2009 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lexenia Li'sar McWish  
Gast
aber das ist ja bei reimenden gedichten teilweise auch so (: Also ich finde, es sollte gleich bewertet werden. Wenns sich halt nicht so gut anhört, wirds hinten angestellt.
Beitrag vom 19.06.2009 - 17:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
fänd ich auch gut, weil ich muss dann ewigst nachdenken und meist ergibt es dann auch keinen Sinn XDD
Beitrag vom 19.06.2009 - 20:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
looool die WB´s sind diesmal ziemlich kurieosity lachend


Zauberer und der Muggel-Epilierer *hust*

könnt mir denken, das nicht mal alle wissen, was überhaupt ein Epilierer ist.

Was wären wir nur ohne Google... zwinkern



(ehrlich gesagt, gefallen mir die altmodischen Sachen besser, "das Einhorn", der "verbotene Wald" ... aber das ist natürlich Geschmackssache)


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Alea Haven am 20.06.2009 - 16:45.
Beitrag vom 20.06.2009 - 16:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
irgendwie kann ich dir da nur zustimmen

kann man das net umschreiben *verschluck*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tito Arona am 21.06.2009 - 01:02.
Beitrag vom 21.06.2009 - 01:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 395 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.628
    Gestern:
    9.878
    Gesamt:
    4.026.091
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 395 Gäste
 
Seite in 0.03797 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012