Logo Hogwartsnet
Dienstag, 30. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45465 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2024 - 17:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge/Verbesserungen » "Vermisstenanzeige!"

vorheriges Thema   nächstes Thema  
38 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Lichterfee  
"Vermisstenanzeige!"
Gast
"Vermisstenanzeige!"

„Produkt nächtlicher Grübeleien über die
"guten alten Zeiten" grosses Lachen

Also wir (Tharis und ich xD) haben uns überlegt ob wir nicht in Hoggi ne Gedenktafel oder so was einrichten könnten für alle die leider nich mehr… oder nur noch ganz selten… on kommen :-(

"Liste der Leute, von denen wir mehr Anwesenheit wünschen û.u"

Lätta
Siri
(Arte)
(Hydric)
Mad
Thalis
Aaron
Sven
Holly
(Charm)
Lave
Scrappy
Selen
Wolfskind
(Tito)
Kirsten
Nell
Lily
Alice
Sayuri
Sylfaen
Sharpay
Aleunam
Beorin
Bebiieh
Tinwe

Sin bestimmt noch viel mehr... aber mehr sind uns im Moment grad ned eingefallen :-D


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lichterfee am 08.09.2008 - 02:24.
Beitrag vom 08.09.2008 - 01:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alea Haven  
Gast
Süüüüüüüüßß! http://www.hogwartsnet.de/images/smilies/3.gif


Ja, ich denke doch, die große Sommer-LOch-Phase ist vorbei.
Beitrag vom 08.09.2008 - 08:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
da bin ich mal voll dafür.... obwohl ich einige desletzt schon mal wieder gesehn hab :-D

aber hier noch nen edit an namen:

Dennis
Mellie

Beitrag vom 08.09.2008 - 10:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thestralia van Flowers  
Gast
o.o ich werd garnich vermisst *heul*
Beitrag vom 08.09.2008 - 13:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
lichterfee dein name könnte da genauso gut drauf finde ich

und man hat auch seine gründe nicht zu kommen denke ich also ein paar namen sind nicht berechtift



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 08.09.2008 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Naja, ich denke so bald trudeln diese Leute auch wieder hier ein. Es ist ja nicht so, dass man gar nichts mehr von ihnen hört. Manche haben eben so etwas wie ein Privatleben und wenn sie dadurch sowieso nicht online kommen können, lesen sie die Vermisstenanzeige eh nicht.

Was ich damit sagen will: Eigentlich überflüssig, denn wenn die Leute wieder zurückkommen wollen, tun sies auch.

[Wolfskind btw hat jetzt einen anderen Namen, also war sie bestimmt schon hier und ihr habt's nicht gemerkt zwinkern]

[Und noch was:
Lichterfee, bitte änder ENDLICH deinen Namen. Ich habs gestern schon versucht, aber iwie lässt das System mich nicht. Wenn du keine Idee für einen Namen hast, dann wende dich bitte an deine Mitschüler, die helfen gerne. So langsam ist die Schonfrist vorbei. Danke.]




Beitrag vom 08.09.2008 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich hab mich schon gefreut, dass ich nich aufgetaucht bin in der Liste grosses Lachen

Nee, aber ich bin ja aktiv, halt nur im Forum grosses Lachen

Beitrag vom 08.09.2008 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mellie Fael  
Gast
Ich glaube das ich dieses Jahr nicht so oft kommen kann es ist mein letztes Schuljahr und da sollten meine Noten stimmen sry. Aber ich bemühe mich öfters zu kommen.
Beitrag vom 08.09.2008 - 21:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
Och, und wieso nur in Klammern? Werd ich nur so halb vermisst? grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Charmine C. Cocayne am 08.09.2008 - 21:32.
Beitrag vom 08.09.2008 - 21:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Mellie? Dein letztes? oO
Anscheinend schon, Charm grosses Lachen

Beitrag vom 08.09.2008 - 21:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
@ Lichterfee: Wolfskind heißt jetzt Grace Lestrange... grosses Lachen



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 08.09.2008 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Holly J. Brearley  
Gast
cool ich werde auch vermisst
da komm ich doch gern wieder öfters xD
Beitrag vom 09.09.2008 - 16:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Ich sehe das so ziemlich genauso wie Fibii. Bei mir geht auch das Privatleben vor auch wenn ich augenscheinlich deswegen noch nicht als vermisst gelte.

Und außerdem finde ich, dass so ein Gedenktafeleintrag etwas negatives an sich hat wenn man draufsteht und irgendwo es so rüberkommt als müsste man auf einer wohlgemerkt freiwilligen Schule irgendwo auch verpflichtend erscheinen. Das ist falsch. Hogwarts ist freiwillig und wer nicht da ist ist es halt nicht und sollte deshalb nicht auf irgend einer Liste stehen.




Beitrag vom 09.09.2008 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
ich kann dem nur zu stimmen jeder kann solange und so oft hier on sein wie die jeweilige Person es will. Auf jeden Fall hat die Liste etwas negatives in meienen Augen ist es nämlich auch ein Tadel. Was waren eigentlich eure Kriterien?



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 09.09.2008 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
Also ich fühl mich nicht getadelt, ist doch süß xD
Beitrag vom 09.09.2008 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 418 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol, Scattach Bergmann
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04055 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012